ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Hedi ...
Forumsprofi
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 282
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.10.2006 - 19:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo !

Luca ist zum Glück wieder fit, er humpelt nicht mehr und darf auch wieder toben .
Hier möchte ich Euch mal zeigen, wie sehr Luca alle Tiere liebt. Er läßt sogar die Hühner aus seinem Napf fressen. Hätte ich Robinia (dem Huhn) nicht das Hühnerklein wieder weggenommen, wäre sie glatt zur Kannibalin geworden .





Und nach dem gemeinsamen Mahl noch ein kleines Spielchen :




Liebe Grüße senden Hedi und Luca




Mareike ...
Forumsprofi
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 12.01.2005
Beiträge: 354
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.10.2006 - 22:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist ja niedlich...
Geht Luca denn vorsichtig mit seinen Kräften um?
Joy ist zwar bei kleineren Tieren für ihre Verhältnisse sehr vorsichtig.
Aber gerade für Hühner wäre sie doch etwas zu ungehalten...

Lg
Mareike




unsjanus 
Moderatorin
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 2853
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.10.2006 - 21:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


...aus diesem Wurf scheinen so einige auf Federvieh zu stehen.

Hab´ich ja auch schon einmal erwähnt,...Mumriks beste Freundin ist Frau Schnatt.


Liebe Grüße von Bruder Mumrik an Luca











...ist beim Lebensgefährten Janus Leohovi und bei unserem alten Carlos ebenso.
Hier Janus mit seinem Freund Raphael, der Rabenkrähe, sie wurde von uns aufgezogen.













Hedi ...
Forumsprofi
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 282
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.10.2006 - 21:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo !

Die sind ja süß ! Besonders witzig finde ich die Krähe, sie ist ja richtig mutig, einem riesigen Fellberg am Schwanz zu ziehen , aber vielleicht bemerkt Janus ja auch gar nichts von der Aktion bei so viel Fell.
Luca jedenfalls ist eher vorsichtig mit anderen Tieren - bei Hühnern weiß man ja auch nie, wann sie zu Kampfgeflügel werden und angreifen (hat Robinia einmal gemacht, als Luca noch ganz klein war - also lieber auf der Hut sein).

Liebe Grüße senden Hedi und Luca




unsjanus 
Moderatorin
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 2853
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.10.2006 - 22:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


...ich denke schon, daß Janus es gemerkt hat, was der freche Raphael da tat, aber er ließ sich von dem Federvieh eigentlich alles gefallen.

Der Vogel ist auch manchmal auf Janus hinaufgeklettert, als er noch nicht fliegen konnte,... dabei hin und wieder abgerutscht und mußte wieder von unten anfangen, wegen seiner Tolpatschigkeit, dafür hat er Janus dann auch noch furchtbar beschimpft,...der arme Kerl guckte dann immer ganz erstaunt und verwirrt, denn er war sich ja keiner Schuld bewußt, denn die hatte er ja auch nicht.

Der Raphael lebt heute in einem Wildgatter ganz bei uns in der Nähe unter Artgenossen.
Ich habe ihn da auch schon besucht und hatte auch das Gefühl, daß er mich wiedererkannte, denn immer wenn ich seinen Namen rief beim Vorübergehen an der Voiliere kam ein und derselbe Vogel sofort und ließ sich von mir streicheln,...kann dies Zufall sein?


Nochmals liebe Grüße Ulli





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Luca Hedi 10 leohovi
Luca hat ED Hedi 17 leohovi
Schneebilder von Luca Hedi 7 leohovi
Luca der Osterhase Hedi 6 leohovi
Lotte trifft Luca Hedi 3 leohovi
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank