Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ChrisM ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2012 - 15:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Michi, du gehst in die falschen Clubs! :D Unter ausgewogener "Black-Music" versteh' ich im Club neben neuer Musik auch das Spielen von DMX, Montell Jordan, Busta Ryhmes, Dr. Dre... alles so um die '00er Jahre rum. Ich sag' mal so, im Club ist die Hölle los wenn "Party up" von DMX kommt. 8) Und hin und wieder wird sogar Baby Girl gespielt!

Und was die 90er allgemein betrifft. Diese waren ja geprägt von Eurodance - zumindest im deutschsprachigen Raum. Also La Bouche, 2 Unlimited, Rednex, Mr. President und DJ Bobo *wink an June in die Schweiz*. Alles worauf wir jetzt im Nachhinein stehen, kam eher zur Jahrtausendwende nach Deutschland. Natürlich gab's schon Puffy, En Vouge, Toni Braxton, Brandy und die Fugees(!), aber das waren dann noch eher ruhigere Tracks und nicht so wirklich Clubmusik... "abdancen" ist da eben nicht so angesagt. Das ist eher Musik für Genießer!

In jedem Fall stimme ich euch zu, dass heute alles irgendwie wieder einen ziemlich hohen House-Anteil hat. Was echt wirklich schade ist! Ich hatte nur eine Bravo Black Hits :D und die müsste das 1. oder 2. Exemplar dieser Reihe gewesen sein. Und da war, wie June schon richtig gesagt hatte, wirklich noch "Black-Music" drauf.





Signatur

90michi09 ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 305
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2012 - 15:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das kommt, weil ich mit den falschen Leuten in Clubs gehe. Die sind alle eher Mainstreammäßig unterwegs. Aber willst du damit sagen, dass es wenig Black Music aus den 90ern gibt, die in Clubs reinpasst oder reingepasst hätte!? Ich find da gibt's ne Menge!

[Dieser Beitrag wurde am 16.11.2012 - 21:50 von 90michi09 aktualisiert]





Signatur

Your love is one in a million,it goes on and on and on, you give me a really good feelin', all day long

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2012 - 16:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke für den wink an mich chris, aber bobo.. Naja :D

Das was du gesagt hast stimmt, aber wenn man damals schon in der urban-szene "unterwegs" war, kannte man diese r'n'b künstler von damals in- und auswendig. Das war damals auch mainstream ein stück weit. Es fing einfach vor ein paar jahren an dass alle auf house und minimal abfuhren.
Ich finde so tracks wie "gangnam style" oder wie auch immer total witzig, aber wie kann man auf solchen tracks hängen bleiben? Damit meine ich, dazu im club abgehn, im auto reinschmeissen und sich zu hause reinziehn?
Ich finde man kann total abgehn zu fugees usw. (Die, welche du erwähnt hast). Das ist einfach musik die man fühlt, liebt und lebt.





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2012 - 16:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Achja, gestern hatten wir wiedermal einen "chill-abend" und so.....
Wir ziehn uns dann immer die heftigsten rap-tracks und old school r'n'b rein, da ist man in diesem zustand einfach total dabei..
Wir wussten nicht mehr was wir reinschmeissen sollen, also haben wir mehrere best of-compilations auf den bildschirm gestreamt. Als wir bei "100 best of 00's", wer ist da erschienen? Richtig, babygirl mit "rock the boat" und alle jaulten auf, dass das soo ein heftiges lied war





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

90michi09 ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 305
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2012 - 20:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, diese Musik ist das Beste in diesem Zustand :-D





Signatur

Your love is one in a million,it goes on and on and on, you give me a really good feelin', all day long

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2012 - 23:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich würde ohne zu zögern sofort wieder in den 90ern leben. Einfach beste zeit.

boah ja bei "Gangnam style" krieg ich nach 1 minute des hörens,die übelsten wutanfälle..was mich soo aufregt,ist dass die heutigen "Stars" es soo verdammt einfach haben..ich mein guckt euch diese nullnummern mal an. die 08/15 tracks bringen denen die größten preise ein. und Liyah?




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2012 - 14:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sie haben vorgepfadete wege, sie müssen sich nicht mehr soo extrem beweisen können wie früher. Das macht den unterschied..

[Dieser Beitrag wurde am 17.11.2012 - 14:55 von JuneBugThugy aktualisiert]





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2012 - 15:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


mhmm




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Träumt ihr von Liyah?! TrishOday 269 makaveli2oo5
Eure Flop 5 von Liyah Shadoow 9 makaveli2oo5
Flyer mit Liyah drauf lovelee 40 makaveli2oo5
Warum ich hier schreibe... Liyah! ChrisM 5 makaveli2oo5
Einsame Insel und nur 3 Liyah Songs: welche? ChrisM 13 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank