Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ChrisM ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.12.2012 - 01:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dann schau' auch mal bei meinem 8-jährigen Pendant nach dem Rechten 1995 ... mensch, da hab' ich schon so einiges mitgekriegt. Während ihr alle noch fleißig in die Windeln gemacht habt, dürfte ich schon in der 2. Klasse gewesen sein :D Hmm... oder besser noch, nimm' mich gleich mit Sara!





Signatur

ChrisM ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.12.2012 - 01:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


^^ Zeig dich Beitrag





Signatur

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.12.2012 - 02:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hahaha gerne doch! ich kann echt nicht glauben, dass wir auf 2013 zugehn..wahnsinn! wo bleiben die jahre?? die zeit vergeht so verdammt schnell.




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2012 - 19:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ChrisM schrieb

    SARA!! Du hast aber auch Adleraugen! Hab's leider nur in einer verhältnismäßig schlechten quali gefunden, dennoch mal nen Screen für June:



    Nas feat. Keri Hilson - Hero



Ooooch Chris sorry, ich hab den Beitrag erst jetzt gesehen. Bin täglich mit dem Iphone on, aber da checke ich nur grad ab, was geht und zeitlich drin liegt wegen der Arbeit. Hol jetzt aber die versäumten Beiträge nach
Danke für den POst, ist echt lieb, dass du an mich gedacht hast, denn dieses Hintergrundbild ist mir in diesem Clip noch nie aufgefallen! DANKE!
Apropos in den 90ern leben: Gerade gestern habe ich meiner Mama wieder einmal gesagt, dass ich einfach viel zu spät auf die Welt gekommen bin -.-
Mein Freund und ich diskutieren das auch immer wieder. In den Clubs wurden zu der Zeit bestimmt soo viel Old School R'n'b und Hip Hop gespielt. Heute wirst du auf ne "Hip Hop / R'n'B Party" eingeladen und was kriegst du zu hören? Flo Rida, Usher's neuesten Hits, Pitbull etc.
Nix gegen diese Jungs, jedem das Seine, okay? Und zum Party machen mag das ein oder andere Lied ja auch ok sein. Aber Künstler wie Usher enttäuschen mich zu tiefst. Seine neue Sch***e will ich mir gar nicht reinziehn. Auch auf meinem mp3 im Auto gibt's echt nur alte Songs von ihm. Er ist LEIDER nur eines von VIELEN Beispielen.
Echt schade.

[Dieser Beitrag wurde am 10.12.2012 - 19:40 von JuneBugThugy aktualisiert]





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

ChrisM ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2012 - 19:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wichtig ist nur, dass du ihn gesehen hast. Wann spielt eher eine untergeordnete Rolle. Lustig ist, dass ihr alle der Meinung seid, ihr wäret zu spät geboren. Ging mir auch irgendwann mal im Leben so, also ich ~ 14 ware, stand ich mal total (Schande über mein Haupt) auf Musik der 80er. Da dachte ich auch immer, warum bin ich nicht 10 Jahre früher geboren :P

Ähm, habt ihr Bekannte oder Freunde, die in den glorreichen Mitneunzigern in den Clubs aktiv waren? Das war nämlich auch ein wenig vor meiner Zeit. Ich glaube, erstmalig 2003 im Club gewesen zu sein. Und schon dort aber vor allem in den Jahren 2004/2005 lief schon ähnliche Musik wie heute. Ich meine, dass waren schon die Anfänge von Guetta und Pitbull. Die ersten Sachen die ich im Club jemals gehört habe, und von denen ich heute noch weiß, waren übrigens Usher - Yeah und Ludacris - Stand up.





Signatur

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.12.2012 - 10:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Weisst du, es ist heutzutage einfach sehr schwierig, viele gute Lieder zu finden. Ich finde von den älteren Rap-Alben wie von biggie, big L, snoop dogg etc. kannst du selten bei einem der tracks sagen dass er nicht gut ist. Heute ist es ein highlight wenn du einen neuen song hörst und ihn total - nicht einigermassen, sondern total - geil findest!

Meine Halbschwester war gerade zu dieser Zeit in dem Alter, als überall noch geile songs gespielt wurden.
Ich habe früher auch immer bei meinen schwestern mitgehört, was man ja sowieso als küken der familie tut. Man findet alles geil was die älteren hören. Aber Hip Hop / R'n'B hat mich geprägt und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern, weil ich die ganze history einfach toll finde.

[Dieser Beitrag wurde am 15.12.2012 - 10:40 von JuneBugThugy aktualisiert]





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

ChrisM ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.12.2012 - 12:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hmm... sind deine Schwestern bei der Musik geblieben, oder hören sie heute ganz andere Richtungen? Und wie stehen die eigtl. zu Aaliyah?

À propos Lieder in denen was von Aaliyah vorkommt: mir ist aufgefallen, dass im Tim & Magoo Album "Under Construction II" generell ziemlich viel von "Baby Girl" oder "Aaliyah" die Rede ist. Werd' demnächst mal alle passenden Textstellen dazu raussuchen.





Signatur

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.12.2012 - 12:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es gibt einen Track von Kool Savas wo er - nicht wort wörtlich - so was rappt wie Aaliyah's Tod war sinnlos. Es muss schon Jahre her sein, dass ich diesen Track gehört habe. Ich habe überall danach gesucht, finde ihn aber nicht mehr -.- kennt ihr den track vielleicht? Keine ahnung ob's vielleicht auch nur ein freestyle war..





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.12.2012 - 13:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine halbschwester überhaupt nicht mehr, hab auch nicht mehr so viel mit ihr zu tun.
Meine älteste Schwester hört heutzutage ein bisschen von allem aber hauptsächlich steht sie auf Heavy Metal/Rock. Ab und an hört sie auch sehr gerne noch Hip Hop, aber eben nur von der damaligen Zeit. N.W.A, Onyx, Wu Tang etc. Die Kacke von heute sagt ihr nix mehr.

Aaliyah kenne ich nur dank ihr, wie bereits erzählt.

Das mit der Lyricszusammenfassung wäre toll

[Dieser Beitrag wurde am 16.12.2012 - 13:01 von JuneBugThugy aktualisiert]





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

ChrisM ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.12.2012 - 13:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke für den Hinweis! Und viel Spaß damit

Kool Savas "Der beste Tag meines Lebens - Intro"

Ihr habt lang genug gewartet, dass ein Album erscheint,
Frei von gebiteten Beats und peinlichen Reims.
Peinlichen Lyrics, die keiner peilt und keiner versteht,
mit peinlichen Texten von peinlichen Punks, wie MC Rene.
Peinlich für Deutschland, dass jeder Horst hier Platten releast,
um sich dann noch zu fragen: Warum ist die Lage so mies?
Nicht wegen Napster und MP3 oder Kids ohne Geld,
sondern einfach, weil den Kids die Mucke nicht mehr gefällt.
Nehmt meinen Flow, baut drauf auf,
baut was auf, bringt was raus, raucht euch auf.
Ihr braucht - keine Demos, um politisch zu denken,
sondern mir nur das Mic zu geben um die Szene zu ändern.
Egal wie sehr ihr vom Herzen rappt und bescheiden ihr tut.
Eure peinliche Art zu reimen ist scheiße genug.
Statt zu fragen, ob ich Samy mag und denke er hat Flows,
frag mich: Wieso ist deutscher Rap so sinnlos wie Aaliyahs Tod?
Ich hab keinen Plan, alle reimen lahm
und sind nur auf ihre Müll-Flows eingefahren.
Ich komm mit - Reims im Arm, wie Mütter mit Kids
und such nach - besseren Crews, doch find sie sicherlich nicht.
Du bist kein Rapper, sondern nur ein kleiner Penis wie Clipse
und verschwindest nach einer Single gleich im ewigen Nichts.
Während du dir den Kopf zerbrichst, warum es kracht, wenn es donnert,
sind wir leider schon Optik mäßig auf die Sachen gekommen.

Und das Ganze auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=7kyB935CaDY

Gesuchte Textpassage ungefähr bei Minute 0:41 / 0:42.





Signatur

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Suche zwei Lieder von Aaliyah MysticLady 4 makaveli2oo5
Join the official Aaliyah site:www.AALIYAH.com exotichoneyloop 2 makaveli2oo5
AUFRUF: Aaliyah's 5. Todestag ---> Aaliyah zurück im TV!!! latinboy 28 makaveli2oo5
Neue Aaliyah-DVD: "Aaliyah - Her Life, Her Dream, Her Videos" latinboy 27 makaveli2oo5
Cover für Aaliyah-DVD ("Aaliyah - Her Life, her Dream, her Videos" latinboy 12 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
lieder in denen baby vorkommt | songs in den aaliyah vorkommt
blank