Wir sind umgezogen, das neue Forum20/06 findet ihr hier: Das neue Forum20/06

Sobald ihr euch einloggt erscheint keine Layer-Werbung mehr!



More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tegybaby ...
Boygroups-doch-ganz-okay-Finder
......



Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 273
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2005 - 15:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also mein aller aller allerliebstes Lieblingsbuch ist "Die Nebel von Avalon". Ich weiss net, wie oft ich das schon gelesen habe aber es verzaubert mich immer wieder aufs neue. Meiner Meinung nach das beste Buch unter denen die von der König Artus Sage handeln und ich hab nicht nur zwei darüber gelesen.

Was ich auch noch extrem cool finde, sind die "Bastard Assistant from Hell" Bücher. Ist allerdings mehr was für Menschen, die schwarzen Humor mögen.

Im Moment les ich Blood and Gold, den neuen Potter und Ferne Ufer....hehe ja ich les immer ein paar Sachen parallel.





Signatur
I tear my heart open, I sew myself shut
And my weakness is that I care too much
And our scars remind us that the past is real
I tear my heart open just to feel

tigerkeks ...
Die-mit-dem-Krümel-tigert
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 2426
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2005 - 20:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wirkliche Lieblingsbücher hab ich jetzt nicht, aber na ja...

Bin grad irgendwie so ein bisserl auf der Fantasy Schiene:

Mag gern "Harry Potter", werd mir auf jeden Fall auch den neuen besorgen.

Dann war zum Beispiel auch "Das 10. Königreich" sehr gut. Gibt auch ne 5teilige Verfilmung, die jetzt irgendwie 1, 2 Mal im TV lief, das eine Mal zu Weihnachten oder so...

Hab gerade erst im Urlaub "Das Elfenportal" von Herbie Brennan gelesen und bin echt begeistert. Tolle Geschichte, erhlich! Werd mir demnächst mal die Fortsetzung "Der Pupurkaiser" holen.

Jetzt les ich "Das Haus der Treppen" von William Slator. Wollte eigentlich auf der Rückfahrt von Italien lesen, bin dann aber nicht dazu gekommen, dauert wohl noch ein bisserl, bis ich was dazu sagen kann, hab ja grad erst angefangen. Aber auf jeden Fall erinnert es mich an den Film "Cube".





Signatur
Hilfreiche Links:
Board-Suche|FAQ`s|Ich bin neu hier!|News|Umfragen|Foren Hitlist



VISIT:




Maddy85 ...
User des Monats: Februar
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 3377
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2005 - 16:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich leses am liebsten Krimis (so Psycho- und Profiler-Zeug) aber auch Liebesromane.

Als letztes hab ich "die Stimmen" gelesen, ein dt. Krimi - echt toll. Total spannend und klasses geschrieben





Signatur

<Ramona>
unregistriert

...   Erstellt am 04.11.2005 - 17:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo !!

Das Thema ist zwar ein schönes Thema, aber hier schreiben hammer wenig rein. Schade.

Mein lieblings Buch, naja es gibt viele.
Ich lese eine komplette Serie nach und nach.
Die Bücher sind von Hinter Gittern und sind super geil. Die kann keiner topen. Diese Bücher sind sehr zu empfehlen.
Auch für Leute die Hinter Gittern nicht wöchendlich sehen.

Zur Zeit lese ich aber ein anderes Buch. Von Stephan King "the green Mile".
Das Buch ist auch ganz in ordnung, aber nicht der hammer, wie die von Hinter Gittern.

gglg an euch alle




rotuganda ...
ErklärBär
...



Status: Offline
Registriert seit: 05.05.2005
Beiträge: 13712
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2005 - 17:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


<Ramona> schrieb

    Hallo !!

    Das Thema ist zwar ein schönes Thema, aber hier schreiben hammer wenig rein. Schade.

    Mein lieblings Buch, naja es gibt viele.
    Ich lese eine komplette Serie nach und nach.
    Die Bücher sind von Hinter Gittern und sind super geil. Die kann keiner topen. Diese Bücher sind sehr zu empfehlen.
    Auch für Leute die Hinter Gittern nicht wöchendlich sehen.

    Zur Zeit lese ich aber ein anderes Buch. Von Stephan King "the green Mile".
    Das Buch ist auch ganz in ordnung, aber nicht der hammer, wie die von Hinter Gittern.

    gglg an euch alle


feini das du hier reingeschrieben hast! ich les grad illuminati....is auch echt ein gutes buch!





Signatur
Hilfreiche Links:
Board-Suche FAQ`s Ich bin neu hier! News | Umfragen | Foren Hitlist


Ich liebe dich mein Schatz!

Ayco ...
ErklärBär
...



Status: Offline
Registriert seit: 26.04.2005
Beiträge: 10691
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2005 - 00:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


rotuganda schrieb

    feini das du hier reingeschrieben hast! ich les grad illuminati....is auch echt ein gutes buch!

wir lesen es zusammen.. deswegen kommen wir auch nur zäh vorran...





Signatur
Hilfreiche Links:
Board-Suche FAQ`s Ich bin neu hier! Support News

Umfragen Foren Hitlist



Bei Fragen, einfach Mail an:
Forum@beiuns-wosonst.de








roQkind ...
Tokio-Hotel-Okay- Finder
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 3387
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2005 - 11:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich les grad den neuen Harry Potter Band, immer noch ich bin so langsam..





Signatur
Hilfreiche Links:
Board-Suche|FAQ`s|Ich bin neu hier!|News|Umfragen|Foren Hitlist


ICH LIEBE TOM UND TOM LIEBT MICH AUCH!!!

rotuganda ...
ErklärBär
...



Status: Offline
Registriert seit: 05.05.2005
Beiträge: 13712
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2005 - 13:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


roQkind schrieb

    ich les grad den neuen Harry Potter Band, immer noch ich bin so langsam..

und is er gut?





Signatur
Hilfreiche Links:
Board-Suche FAQ`s Ich bin neu hier! News | Umfragen | Foren Hitlist


Ich liebe dich mein Schatz!

roQkind ...
Tokio-Hotel-Okay- Finder
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 3387
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2005 - 13:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


rotuganda schrieb

    und is er gut?


jap.. aber leider hab ich schon alles vorher erfahren (also wer stirbt und so )

ich hoffe des war nicht so schlimm dass ich gesagt hab dass einer stirbt





Signatur
Hilfreiche Links:
Board-Suche|FAQ`s|Ich bin neu hier!|News|Umfragen|Foren Hitlist


ICH LIEBE TOM UND TOM LIEBT MICH AUCH!!!

rotuganda ...
ErklärBär
...



Status: Offline
Registriert seit: 05.05.2005
Beiträge: 13712
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2005 - 14:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


roQkind schrieb

    jap.. aber leider hab ich schon alles vorher erfahren (also wer stirbt und so )

    ich hoffe des war nicht so schlimm dass ich gesagt hab dass einer stirbt

nö weil ich hab erlich gesagt kein plan von dem buch!





Signatur
Hilfreiche Links:
Board-Suche FAQ`s Ich bin neu hier! News | Umfragen | Foren Hitlist


Ich liebe dich mein Schatz!

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Bildvergleich aktueller Pierce Brosnan und aktueller Daniel Craig! R 9 jamesbond
Lesestoff metalmaster 2 puppeteers
Lesestoff Jonny 14 7up
Lesestoff kuerbiswemser 2 salenhofs_teufel
Lesestoff weltweit Wecker 4 weltretter

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Toplist



Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
william slator das haus der treppen | slator, william das haus der treppen
blank