Wir sind umgezogen, das neue Forum20/06 findet ihr hier: Das neue Forum20/06

Sobald ihr euch einloggt erscheint keine Layer-Werbung mehr!



More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

alfredsrevenge ...
Hallihallo-Begrüsser
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 40
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2005 - 09:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nachdem ja die beiden Bücherthreads bisher noch nicht so großen Anklang gefunden haben, mir das Thema Bücher aber doch sehr am Herzen liegt, mache ich die Runde einfach mal potentiell größer!


  • Was ist Euer Lieblingsbuch und warum?

  • Welches Buch lest Ihr gerade?



Meine derzeitige Lektüre heißt "Engelsblut" und ist inhaltlich dem Parfüm von Süsskind sehr ähnlich.
Lieblingsbücher habe ich mehrere.
Zunächst mal "Frau im Labyrinth" von C. Llewellyn, weil es einen einfach in eine spannende Urlaubsgeschichte hineinzieht.
Ein weiteres Highlight ist "Das Montglane-Spiel" von Katherine Neville. Eine Verbindung aus einem Schachkrimi und einem historischen Roman. Sehr empfehlenswert.
Bin schon gespannt auf Eure Antworten.





Signatur
Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden.
Aber innerlich wären wir leer.
Ohne Leidenschaft wären wir wirklich tot!

rotuganda ...
ErklärBär
...



Status: Offline
Registriert seit: 05.05.2005
Beiträge: 13712
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2005 - 14:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ok, ich weiß nich ob es hier her passt, aber ich lese eigentlich gar nicht....deshalb habe ich auch kein lieblingsbuch...





Signatur
Hilfreiche Links:
Board-Suche FAQ`s Ich bin neu hier! News | Umfragen | Foren Hitlist


Ich liebe dich mein Schatz!

alfredsrevenge ...
Hallihallo-Begrüsser
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 40
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2005 - 16:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


rotuganda schrieb

    ok, ich weiß nich ob es hier her passt, aber ich lese eigentlich gar nicht....deshalb habe ich auch kein lieblingsbuch...

Dann passt's eigentlich nicht, oder?!





Signatur
Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden.
Aber innerlich wären wir leer.
Ohne Leidenschaft wären wir wirklich tot!

rotuganda ...
ErklärBär
...



Status: Offline
Registriert seit: 05.05.2005
Beiträge: 13712
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2005 - 18:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


alfredsrevenge schrieb

    Dann passt's eigentlich nicht, oder?!

nee eigentlich nich aber ich dachte ich sach ma was zum thema lesen !





Signatur
Hilfreiche Links:
Board-Suche FAQ`s Ich bin neu hier! News | Umfragen | Foren Hitlist


Ich liebe dich mein Schatz!

alfredsrevenge ...
Hallihallo-Begrüsser
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 40
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2005 - 22:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


rotuganda schrieb

    nee eigentlich nich aber ich dachte ich sach ma was zum thema lesen !

Okay, dann passt's vielleicht doch...
Aber betreiben wir nicht grad schon Thread-Killing bevor der Thread überhaupt angefangen hat?





Signatur
Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden.
Aber innerlich wären wir leer.
Ohne Leidenschaft wären wir wirklich tot!

rotuganda ...
ErklärBär
...



Status: Offline
Registriert seit: 05.05.2005
Beiträge: 13712
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2005 - 23:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


alfredsrevenge schrieb

    Okay, dann passt's vielleicht doch...
    Aber betreiben wir nicht grad schon Thread-Killing bevor der Thread überhaupt angefangen hat?

ok um keinen threadkilling zu haben: ich habe schon mal ein buch gelesen, Harry potter 1 und es hat mir gefallen!





Signatur
Hilfreiche Links:
Board-Suche FAQ`s Ich bin neu hier! News | Umfragen | Foren Hitlist


Ich liebe dich mein Schatz!

Tegybaby ...
Boygroups-doch-ganz-okay-Finder
......



Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 273
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2005 - 18:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


rotuganda schrieb

    ok, ich weiß nich ob es hier her passt, aber ich lese eigentlich gar nicht....deshalb habe ich auch kein lieblingsbuch...


Lesen macht doch aber sooooooooooooooo viel Spaß....





Signatur
I tear my heart open, I sew myself shut
And my weakness is that I care too much
And our scars remind us that the past is real
I tear my heart open just to feel

rotuganda ...
ErklärBär
...



Status: Offline
Registriert seit: 05.05.2005
Beiträge: 13712
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.07.2005 - 14:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tegybaby schrieb

    Lesen macht doch aber sooooooooooooooo viel Spaß....

naja das kann man sehen wie man will! ich lese wirklich überhaupt nicht gern, die einzigen bücher die ich bisher gelesen hab, waren die, die ich für den deutschunterricht lesen musste





Signatur
Hilfreiche Links:
Board-Suche FAQ`s Ich bin neu hier! News | Umfragen | Foren Hitlist


Ich liebe dich mein Schatz!

NoPrivacyAtHome
unregistriert

...   Erstellt am 29.07.2005 - 14:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hmmm...also nicht zu lesen ist mir suspekt...!
Aber jeder wie er will!

Ich habe gerade einen Schundroman mit dem Titel "Bock auf Rock" beendet, welchen ich für 2,99 EUR in 'nem Sexshop erstanden habe! So einen Scheiß wollte ich immer schonmal lesen und was soll ich sagen?
Mannomann, was für ein Bockmist! Hahahaha...und so erotisch wie ein kalter Fisch!

Mein Lieblingsbuch wäre dann wohl "Comeback" (bzw. "Lucky Man" von Michael J. Fox (von wem sonst? *lol*), wohl schon allein wegen der Tatsache, dass ich es dreimal gelesen habe!

Ansonsten liebe ich Benjamin von Stuckrad Barre. "Livealbum" ist da mein Fave...!
Aber ich habe neulich auch Selim Özdemir schätzen gelernt. Empfehlenswert ist "Es ist so einsam im Sattel, seit das Pferd tot ist".
Ganz großes Kino und gleich auf Platz 2 meiner Lieblingsbücher ist aber ganz klar "fleisch ist mein Gemüse" von Heinz Strunk!!!
Ganz großes Tennis das!!!




roQkind ...
Tokio-Hotel-Okay- Finder
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 3387
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2005 - 13:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Zurzeit lese ich "Hamlet redet zu viel" ganz tolles Büchlein
Lieblingsbuch hab ich kein ich keins, alle Bücher die ich lese sind toll





Signatur
Hilfreiche Links:
Board-Suche|FAQ`s|Ich bin neu hier!|News|Umfragen|Foren Hitlist


ICH LIEBE TOM UND TOM LIEBT MICH AUCH!!!

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Bildvergleich aktueller Pierce Brosnan und aktueller Daniel Craig! R 9 jamesbond
Lesestoff metalmaster 2 puppeteers
Lesestoff Jonny 14 7up
Lesestoff kuerbiswemser 2 salenhofs_teufel
Lesestoff weltweit Wecker 4 weltretter

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Toplist



Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
selim özdemir | spannende urlaubsgeschichte
blank