ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

pajo1988 ...
Riesen Großer PaJofan




Status: Offline
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 37838
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 19:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heute war es soweit. Mum hatte die letzten Kisten gepackt und wir zogen von Potsdam nach Berlin. Vor drei Jahren war mein Dad gestorben und nun hatte sich Mum neu verliebt. Kevin war ganz nett, aber trotzdem hatte ich kein Bock auf die neue Familie. Denn Kevin hatte auch eine Tochter, Paula. Sie war auch 15 und ich hatte sie noch nie gesehen. Mum meinte zwar wir würden uns bestimmt super verstehen aber ich befürchtete eher das sie die totale Zicke ist. Außerdem vermisste ich meinen Dad immer noch sehr und war nicht begeistert das Mum schon wieder einen neuen Mann hatte.

John





Signatur

PaulaRapf ...
Riesen Großer PaJofan


...

Status: Offline
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 37932
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 20:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na toll heute würde die Neue von Dad bei uns einziehen mit ihrem Sohn John, was mir natürlich gar nicht gefiel. Patrizia fand ich ja sympathisch, aber ich wusste nicht, wie dieser John drauf war. Ich ging zu Dad. "Müssen die bei uns einziehen? Es ist schon schlimm genug, dass du mit ihr zusammen bist?" fragte ich ihn.

Paula




pajo1988 ...
Riesen Großer PaJofan




Status: Offline
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 37838
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 20:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bereitete gerade alles für unser erstes Mittagessen zu viert vor als Paula zu mir kam. "Paula, ich liebe Patrizia und John ist auch sehr nett. Du wirst ihn mögen!" sagte ich und sah sie an

Kevin





Signatur

PaulaRapf ...
Riesen Großer PaJofan


...

Status: Offline
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 37932
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 20:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Gegen Patrizia habe ich auch nichts, aber ich habe keine Lust auf diesen Typen." sagte ich und deckte den Tisch. "Den will ich hier nicht haben."

Paula




pajo1988 ...
Riesen Großer PaJofan




Status: Offline
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 37838
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 20:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Du kennst ihn doch noch gar nicht. Geb ihm einfach eine Chance!" redete ich auf ihn ein "er wird schließlich aus seiner gewohnten Umgebung gerissen"

Kevin





Signatur

PaulaRapf ...
Riesen Großer PaJofan


...

Status: Offline
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 37932
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 20:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Da kann ich doch nichts für." sagte ich nun sauer. "Mit dem rede ich kein Wort."

Paula




pajo1988 ...
Riesen Großer PaJofan




Status: Offline
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 37838
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 20:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Paula es reicht" sagte ich jetzt auch sauer "John und Patrizia werden hier einziehen ob es dir gefällt oder nicht"

Kevin





Signatur

PaulaRapf ...
Riesen Großer PaJofan


...

Status: Offline
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 37932
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 20:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Du kannst mich mal." schrie ich, als es an der Tür klingelte. Patrizia und John standen vor mir, als ich öffnete. "Hallo." sagte ich unfreundlich und ging in mein Zimmer.

Paula




pajo1988 ...
Riesen Großer PaJofan




Status: Offline
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 37838
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 20:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich sah der wütenden Paula hinterher und ging mit John in die Küche "Hey Schatz! habt ihr euch gestritten" sagte ich und gab ihm einen Kuss

Patrizia





Signatur

PaulaRapf ...
Riesen Großer PaJofan


...

Status: Offline
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 37932
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 20:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Hallo." begrüßte ich die beiden und nickte dann. "Ja, schon aber es ist nicht so wichtig." sagte ich schnell.

Kevin




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Irrwege der Liebe (1.Teil) / Blue affairs (2.Teil) Mattika 101 kiwi007
Unsere Liebe ist stärker Teil 2 Dine 9 nadines_fan_fictions
In ewiger Liebe Teil 2 XbyMPS 7 slade
Anleitung für Anfänger!! Teil 1 Kevjey 0 kevjey
Smash Bros. DOJO!! - Letzter Teil: Anfänger-Smash (21.02.2008 Do) Rafi 0 wii
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
forum liebe zu viert | liebe für anfänger | anfänger in der liebe | liebe zu viert
blank