MC Pferd

MC Pferd 2 auf einer Seite :-) das Forum der Reitschule McPferd und des PSV Meeresreiter e.V., Zum Pageskampe 47, 31515 Steinhude, Tel. 0178 - 6626494 ------- bei Problemen: mcpferdchen@aol.com

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Melly1878 
Basispass
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 152
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2009 - 08:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gestern hat mir Penny auf ihre ganz eigene liebenswerte Art ihre Liebe gestanden !

Sie dachte, dass ich mir vielleicht auch so ein hübsches Tattoo wünsche, wie es Gerlinde von Caruso bekommen hat und wollte mir eine besondere Freude machen!

Ich finde ja, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen :




Sieht eindeutig aus wie ein Herz !

Ja kleine Penny- ich lieb Dich auch ! Ich hoffe aber, dass dieses Tattoo etwas länger hält, wie das von Caruso...Denn ich möchte mich ja noch lange an diesen schönen Liebesbiss erinnern können...





Signatur
Liebe Grüße, Melly

-------------------------------------------------------------------
Das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde!

Sattele kein Pferd, dass Du nicht reiten kannst ;-)!

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Jojo ...
kleines Hufeisen
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 68
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2009 - 13:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ohh gott noch ein tatoo naja aber wenigstens ein liebes beweis trotzdem noch gute besserung jojo





Signatur
Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge,
hält durch mit seinem Herzen,
gewinnt mit seinem Charakter.

Melly1878 
Basispass
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 152
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2009 - 18:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Jojo,

naja- ganz so tragisch war's ja nicht. Hab's ja überlebt und der Arm ist auch noch dran !

Und irgendwo muß das mit der "Stutenbissigkeit" ja her kommen *grins!





Signatur
Liebe Grüße, Melly

-------------------------------------------------------------------
Das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde!

Sattele kein Pferd, dass Du nicht reiten kannst ;-)!

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

OmaMisch 
Superoma
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 707
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.08.2009 - 21:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wow, davon habe ich agr nichts mitbekommen...
Achja, wir haben soooo liebe Tiere - und dass Penny das sogar in Herzform kann...ich bin begeistert

Mal schauen, welche Mäuse sich in dem Tatoo-Studio noch so bewerben. Würde aber gerne wissen, wer der Chef des Ladens ist. Könnte Amy sein, denn sie hat ja die besten Vorkenntnisse vorzuweisen




Melly1878 
Basispass
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 152
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2009 - 19:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lach- Misch, davon konntest Du auch nix mitbekommen. Da warst Du auf der Wiese am abäppeln ! War gleich zu Beginn der ersten Std, als ich dann die Ausbinder rein machen wollte...

Aber ich finde, sie hat das echt formschön hinbekommen, die kleine Maus! Auch farblich ein Erlebnis... Man glaubt ja gar nicht, was da alles so geht. Von blau sind wir inzwischen bei einem richtig schönen violett angekommen *grins. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt und hoffe, dass ich noch gaaaaaaaanz lange was davon habe!





Signatur
Liebe Grüße, Melly

-------------------------------------------------------------------
Das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde!

Sattele kein Pferd, dass Du nicht reiten kannst ;-)!

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Lynn33 ...
Steppenpferd
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.04.2008
Beiträge: 43
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2009 - 18:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mensch, Melly!
Willkommen im Club!
Wir sollten uns angewöhnen, sofort Fotos zu machen und evt. einen Kalender zu erstellen, falls jemand auch eins möchte. Der weiß dann gleich, welches Tattoo er von welchem Pferd bekommen kann.
Allerdings sollten die Pferde mehr als nur einmal vorher geübt haben, wegen der Treffsicherheit, gell?!
Gute Besserung und liebe Grüße,
Lynn





Signatur
wenn nicht jetzt - wann?

Melly1878 
Basispass
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 152
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2009 - 18:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lach- Gerlinde: ja, genau deswegen hab ich das ja gleich im Bild festgehalten! Ich denke, die kleine Penny-Maus ist gut im Training- bei mir hat's ja gleich im ersten Anlauf geklappt !





Signatur
Liebe Grüße, Melly

-------------------------------------------------------------------
Das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde!

Sattele kein Pferd, dass Du nicht reiten kannst ;-)!

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Liebe auf den ersten Biss Sicarius 9 armand
Biss zum ersten Sonnenstrahl Lestat 4 bellacullen
Twilight - Biss zum Morgengrauen - Die ersten Szenenbilder in XXL Kristen 0 alicecullen13
Wölfe wehren den ersten Matchball mit viel Biss ab KufiChrille 0 kufi
Twilight- Liebe mit Biss- RPG ArgusFilch 0 wade
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank