Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2004 - 16:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, jetzt habe ich genug!!!

Soviele süße Geschichten einfach "nur" hier im Forum.

Egal ob es jetzt das Tagebuch von Lucky ist oder die Geschichten von Weichfellchen und Euch anderen. Hätte jemand von Euch etwas dagegen, wenn ich diese Geschichten, die Ihr hier schreibt - natürlich mit Eurem Namen, den Ihr hier verwendet in eine Art Katzengeschichten Hompage "packe" Nicht heute und nicht morgen. Aber so demnächst mal.

Trudis Brief ans Tierheim, ist so süß und alle die anderen Geschichten, die lassen einem doch das Herz aufgehen. Und das alles in Buchcharakterform wäre doch süß, oder?

Falls jemand von Euch etwas dagegen haben sollte, einfach Info hier ... ansonsten würde ich mal versuchen diese Inhalte in einer Art Tagebuch-/Briefe an Dosenöffner

... oder habt Ihr eine Idee ....? Das ganze sollte - weil es ja um eine Domain geht als Subdomain von der Katzenstube laufen können.

Beispielsweise:
briefe-aus-der.katzenstube .katzenstube muss bleiben
geschichten.aus-der.katzenstube
katzentalk-in-der.katzenstube

fällt Euch was ein?

Gruß von
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2004 - 18:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Dagmar!

Also ich hätte nichts dagegen, im Gegenteil ich fühle mich geschmeichelt!
kommt natürlich drauf an, was die anderen dazu meinen, ICH meine Lucky's Geschichten sind's auf jeden Fall wert.

Bis bald! weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2004 - 19:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo

ich finde die geschichten sollten aber auch hier bleiben.

sonnst finde ich es ok
aber schön find ichs hier auch





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2004 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier kommen sie her , hier bleiben sie - sind, werden und sollen wichtiger Bestandteil bleiben, das ist gar keine Frage!!!

Die andere Seite wäre ein Ableger von nur diesen Geschichten, nur ein Lesebuch - nicht mehr nicht weniger. Evtl. mit Link zu hier, damit vielleicht noch andere uns hier finden.

Aber um Gottes willen nichts falsch verstehen: Hier im Forum ist das A und O - und ich hoffe auch, dass e s hier nie Probleme gibt, in Sachen Datenerhalt etc. Aber so wäre wenigstens alles "literarische" extra gesichert und die wissenswerten Dinge versuche ich auf die dagmar-borchert.de zu schaufen.

Also - nichts falsch verstehen - hier bleibt der Grundstock!!!!

Lieben Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2004 - 20:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, gut und prima, liebe Dagmar !

Wenn Du die Geschichten von ALLEN hier in solch eine homepage packst, dann find ich das super.

Und hier in "unserem" Forum sollen sie auch bleiben !

Titel ????
"Geschichten aus der Katzenstube" gefällt mir momentan am besten - vielleicht fällt mir noch was ein.
"Katzentalk" ist auch nicht schlecht, aber das müsste dann in der Ich-Katze-Form geschrieben sein.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wilde Katzen, Hauskatzen und überhaupt alle Katzen Thomas 139 tomary
Katzen Lotusbluete 0 bluetedeslotus
Katzen Jenny 1 chrenny
Katzen Andrea 7 reitvereinrohr
Katzen... Alexander 2 jeannette
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
geschichten aus dem lesebuch | katzentagebuch lesebuch
blank