Übersicht News Registrier dich! Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lars ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 18.06.2017
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.06.2017 - 20:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallöchen,

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich mich hier hin verirrt habe und was mich dazu bewegt hat, mich hier anzumelden. Eigentlich passe ich hier auch, glaube ich, gar nicht wirklich rein Aber am besten stelle ich mich erstmal vor, dann könnt ihr euch ja ein eigenes Bild machen.

Wie unschwer zu erkennen ist, ist mein Name Lars. Ich bin 26 Jahre alt, hauptberuflich Schlagzeuger und lebe seit ca. 2 Jahren in der Hansestadt Hamburg Hier teile ich mir die Wohnung mit meinem besten Kumpel und der größten Nervensäge auf diesem Planeten Simeon. Wir kennen uns schon unser halbes Leben, spielen in der gleichen Band und haben so vieles miteinander geteilt, dass er für mich auch schon längst Familie ist. Zur Familie zähle ich mittlerweile auch die anderen. Max, der Sänger, ist 28, wohnt auch in Hamburg und ist unser immer gut gelaunter Chef. Sozusagen. Ohne ihn wären wir nicht, wo wir sind. Er ist das Herz und die Seele der Band. Phil ist unser Bassist, ein kleiner Hipster, lebt in Mannheim, ist von oben bis unten tätowiert und besitzt seine eigene Bar, denn wenn er etwas mehr liebt, als Musik und Tattoos, dann ist es Alkohol. Es wundert also wohl auch niemanden, dass wir auf Tour immer gut ausgestattet sind. Dann wäre da noch Karl, unser Keyboarder und musikalischen Multi-Talent, der eine ganz eigene Persönlichkeit hat. Er liebt das Fotografieren und kommt manchmal etwas arrogant rüber, aber im Grunde ist er ein netter Kerl, der lediglich in gewissen Momenten seine Ruhe will. Karlchen lebt genau wie Phil in Mannheim. Nicht zu vergessen wäre dann unser Band-Papa, Flo. Flo ist der Manager und unsere gute Seele. Er kümmert sich um alles organisatorische, aber ist auch immer für uns da, wenn wir mal 'nen Lagerkoller haben und jemanden zum Reden brauchen. Da fehlt gewissen Bandmitgliedern *hust* Simeon und Max *hust* einfach die Ernsthaftigkeit. Bei Flo dagegen ist alles gut aufgehoben und er hat immer ein paar gute Worte für einen.

Ich weiß wie gesagt selbst nicht, was mich dazu bewegt hat, mich hier anzumelden, so ganz ohne Kinder, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mich hier aufnehmt

Euer Lars





Signatur

Lebe auf der Überholspur,
Doch komme niemals an
Die Kartons noch nicht ausgepackt
Fremder in meiner Stadt


Lars 27



on tour with

MAX . SIMEON . PHIL . KARL . FLO

Muss immer in Bewegung bleiben
Würde mich so gern entscheiden
Doch bin der Junge, der rennt

Juli ...
Gold
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 583
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2017 - 12:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Lars





Signatur




j u l i m a x


p a u l 2006 t h e o 2012 e m i l 2016 a n n a 2017 f i n n 2010

+ s p a r k l e & w i n n i e

Henrieke 
Platin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 868
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2017 - 11:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Herzlich Willkommen bei uns, Lars!





Signatur
Weihnachten

Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh' ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
Sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus ins weite Feld,
Hehres Glänzen, heil'ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schnees Einsamkeit
Steigt's wie wunderbares Singen -
O du gnadenreiche Zeit

Joseph Karl Benedikt Freiherr von Eichendorff


Weihnachten - bald ist es so weit!

Wir freuen uns!


Jonas & Henrieke
mit
Niklas Jonathan 16, Greta Charlotte 12, Merle Luisa 10, Vincent Samuel 4 & Clemens Eliah 2

Julia ...
Bronze
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 287
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2017 - 14:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Lars





Signatur

magdalena
23O62OO6
maximilian
3OO82OO7
johanna
251O2O12
josefine
19122O14



+ JULIA und KLAAS BRAM | FLORIAN | PHILIPP

Elena ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 1100
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2017 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallöle





Signatur


AMOS + LOKI
JOSIAH . MATTEUS




ELENA TAMARA, TOBIAS und JUNO LILITH


Nahla ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 1403
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.06.2017 - 18:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


lich Willkommen!





Signatur


Er hat mich gefragt... und ich habe "Ja" gesagt.




Nahla & Fionn mit Louise & dem Babyzwerg

Noreia & Evan + Baby




Lisa ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 1042
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.06.2017 - 20:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Willkommen bei uns, Lars





Signatur



LisaMario

und

Jonas ELIAS MARIANPaula CHARLOTTE KIRSTIMoritz VALENTIN LUCAS




Immer im ♥ Daddy
LOGAN ARTHUR

Lara ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 7322
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2017 - 08:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Herzlich Willkommen





Signatur
Lara und Daniel
mit


Eve und Fabian (02/08) ~ Phillip (01/10) ~ Jasper (02/12)
Mats und Lina (12/13) ~ Gabriel, Samuel und Raphael (08/15) ~ Charlotte (07/17)

und unser Gast Yara (24.03.18)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Das etwas andere rpg JulieHalliwellWyatt 0 maikamaus
Die etwas andere Uhr Daniel 0 erniex
Etwas andere Musik und etwas zum lachen! WK4711 0 latinboy
Der etwas andere Tag Kathrin 1 aichenwaldforum
Die etwas andere Familie Juliane 9 sweetdreams2008
Neuer Thread ...



Other things may change us, but we start and end with family.


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank