Übersicht News Registrier dich! Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lars ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 18.06.2017
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.06.2017 - 20:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallöchen,

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich mich hier hin verirrt habe und was mich dazu bewegt hat, mich hier anzumelden. Eigentlich passe ich hier auch, glaube ich, gar nicht wirklich rein Aber am besten stelle ich mich erstmal vor, dann könnt ihr euch ja ein eigenes Bild machen.

Wie unschwer zu erkennen ist, ist mein Name Lars. Ich bin 26 Jahre alt, hauptberuflich Schlagzeuger und lebe seit ca. 2 Jahren in der Hansestadt Hamburg Hier teile ich mir die Wohnung mit meinem besten Kumpel und der größten Nervensäge auf diesem Planeten Simeon. Wir kennen uns schon unser halbes Leben, spielen in der gleichen Band und haben so vieles miteinander geteilt, dass er für mich auch schon längst Familie ist. Zur Familie zähle ich mittlerweile auch die anderen. Max, der Sänger, ist 28, wohnt auch in Hamburg und ist unser immer gut gelaunter Chef. Sozusagen. Ohne ihn wären wir nicht, wo wir sind. Er ist das Herz und die Seele der Band. Phil ist unser Bassist, ein kleiner Hipster, lebt in Mannheim, ist von oben bis unten tätowiert und besitzt seine eigene Bar, denn wenn er etwas mehr liebt, als Musik und Tattoos, dann ist es Alkohol. Es wundert also wohl auch niemanden, dass wir auf Tour immer gut ausgestattet sind. Dann wäre da noch Karl, unser Keyboarder und musikalischen Multi-Talent, der eine ganz eigene Persönlichkeit hat. Er liebt das Fotografieren und kommt manchmal etwas arrogant rüber, aber im Grunde ist er ein netter Kerl, der lediglich in gewissen Momenten seine Ruhe will. Karlchen lebt genau wie Phil in Mannheim. Nicht zu vergessen wäre dann unser Band-Papa, Flo. Flo ist der Manager und unsere gute Seele. Er kümmert sich um alles organisatorische, aber ist auch immer für uns da, wenn wir mal 'nen Lagerkoller haben und jemanden zum Reden brauchen. Da fehlt gewissen Bandmitgliedern *hust* Simeon und Max *hust* einfach die Ernsthaftigkeit. Bei Flo dagegen ist alles gut aufgehoben und er hat immer ein paar gute Worte für einen.

Ich weiß wie gesagt selbst nicht, was mich dazu bewegt hat, mich hier anzumelden, so ganz ohne Kinder, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mich hier aufnehmt

Euer Lars





Signatur

Ich bin den größten Teil bis hierhin gerannt
Und wär gern irgendwann der Junge, der ankommt.
Es wird mir klar sein, wenn ich da bin, irgendwann
Und bis dann will mein Kopf immer weiter.

Lars 28



on tour with

MAX . SIMEON . PHIL . KARL . FLO

Wann halt ich an und hör auf wegzulaufen,
weil ich Zuhause vermiss - wo auch immer das ist?

Juli ...
Gold
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 665
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2017 - 12:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Lars





Signatur



STARRING

Juli ♥ Max
IN LOVE
and

Paul 2006 Theo 2012 Emil 2016 Anna 2017 Romy 2018


CO-STARRING


Roman

Yvonne ♥ Niklas
IN LOVE
and

Finn 2010 Maya 2020 Leon 2020

+ Sparkle & Winnie

Henrieke 
Platin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 958
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2017 - 11:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Herzlich Willkommen bei uns, Lars!





Signatur
Jonas Henrieke



Niklas Jonathan 16.09.2001 Greta Charlotte 05.05.2005 Merle Luisa 02.08.2007 Vincent Samuel 15.02.2014 Clemens Eliah 29.11.2015

Julia ...
Bronze
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 295
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2017 - 14:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Lars





Signatur



v i n z e n t ♡ v a l e n t i n
B E N O I T ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ E L L I O T


julia, klaas, magdalena, maximilian, johanna + josefine




Elena ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 1154
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2017 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallöle





Signatur


I thank the oceans for giving me you
You saved me once and now I'll save you too
I won't hesitate for you




Elena Tamara 1993 & Tobias 1991 mit Amos Josiah 2011, Loki Matteus 2015, Juno Lilith 2017 + Noam Ezekiel 2020


Nahla ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 1424
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.06.2017 - 18:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


lich Willkommen!





Signatur


Er hat mich gefragt... und ich habe "Ja" gesagt.




Nahla & Fionn mit Louise & Fabienne

Noreia & Evan + Aubrey




Lisa ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 1114
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.06.2017 - 20:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Willkommen bei uns, Lars





Signatur
        'cause you're amazing, just the way you are

          jonas paula moritz david felix



Immer im ♥
LOGAN

Lara ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 7333
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2017 - 08:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Herzlich Willkommen





Signatur
Lara und Daniel
mit


Eve und Fabian (02/08) ~ Phillip (01/10) ~ Jasper (02/12)
Mats und Lina (12/13) ~ Gabriel, Samuel und Raphael (08/15)
Charlotte (07/17) ~ Yara (03/18)



Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Die etwas andere Familie Juliane 9 sweetdreams2008
Etwas andere Musik und etwas zum lachen! WK4711 0 latinboy
Das etwas andere rpg JulieHalliwellWyatt 0 maikamaus
Der etwas andere Tag Kathrin 1 aichenwaldforum
Die etwas andere Uhr Daniel 0 erniex
Neuer Thread ...



Other things may change us, but we start and end with family.


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank