Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Eljot64
unregistriert

...   Erstellt am 28.03.2015 - 22:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Es steht nur noch eine längere Probefahrt über das Osterwochenende an und dann kann es passieren, dass ich nicht mehr zu den Stelvio Jüngern gehöre. Ich bin das neue Modell XT 1200 ZE von Yamaha gefahren und war sofort begeistert. Bevor ich mich jetzt endgültig entscheide, will ich das Teil noch unter die Lupe nehmen und einige 100 Kilometer darauf abspulen. Denn bei dem Wertverlust, den ich mit der Stelvio habe, muss das nächste Motorrad wirklich top sein und darf sich keine Fehler erlauben.

Gruß
Henning




Heinsch54 



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 209
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2015 - 09:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Henning , beim Wertverlust ist die Yamaha nicht besser als die Stelvio. Und in Bezug - Verarbeitung , Bedienerfreundlichkeit wirklich besser als die Guzzi ? - Speichenräder bei der XT WIE GEWOLLT NICHT GEKONNT .BMW hat sich nicht umsonst das "Einspeichen patentieren" lassen. Wovon auch die MG Räder profitieren.Ich habe mich vor 2 1/2 Jahren für die Stelvio entschieden ,- würde ich heute wieder machen.- Die XT fährt sich nicht besser als die Stelvio ,- meine persönliche Erfahrung.
Gruß in die Runde.





Signatur
BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012

Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt..


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Jetzt wird es ernst Michele 14 stelvioforum
Lima stirbt langsam Stelviomann 23 stelvioforum
Wenn sie langsam umfällt.... wadwer 15 stelvioforum
Na ja, was soll das, so langsam bekomme....... Schreckenstein 40 stelvioforum
wird es die V85? tryon 18 stelvioforum

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Berni64 (54)


Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank