ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Schrei ...
~TomsFlittchen & Mod~
...............



Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 4275
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2006 - 18:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh gott

sie brauch nich weinen...es stimmt doch so wieso nich...




SammiBill ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 7382
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2006 - 18:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


GUCKT EUCH DAS AN


"Arena of Pop"
Tokio Hotel heizte in Mannheim ein


Mannheim - Rund 110.000 Besucher hat das Musikfestival "Arena of Pop" am Samstag in die Mannheimer Innenstadt gelockt. Das gaben die Veranstalter bekannt. "Es war ein tolles Fest ohne größere Zwischenfälle", sagte der Eventleiter von Radio Regenbogen, Andreas Ksionsek. Höhepunkte waren die Auftritte der Teenie-Band Tokio Hotel, des Ex-Spice-Girls Melanie C. und des Latino-Sängers Juanes.

Tokio Hotel hatte während ihres rund einstündigen Auftritts auf dem Mannheimer Schlossplatz wahre Begeisterungsstürme ausgelöst. Reihenweise waren die jungen weiblichen Fans in Ohnmacht gefallen. Wegen des starken Andrangs war der mit 18 000 Musikfans überfüllte Platz für weitere Besucher geschlossen worden. Das Konzert wurde zusätzlich auf vier Großbildleinwänden auf anderen Plätzen übertragen.

Das Open-Air-Festival hatte am Nachmittag mit den Auftritten von Me and The Heat, Peilomat, Fool's Garden ("Lemon Tree") und Max Mutzke begonnen.

Auf zwei Nebenbühnen außerhalb des Schlosses hatten sich den Tag über Nachwuchskünstler der Mannheimer Popakademie und zahlreiche DJs vorgestellt. Das Musikfestival mit freiem Eintritt ist den Angaben zufolge das größte in Baden-Württemberg und wird vom Land und dem Privatsender Radio Regenbogen veranstaltet. Auch Ministerpräsident Gunther Oettinger (CDU) besuchte das Konzert. Der CDU-Landtagsabgeordnete Klaus Dieter Reichart sagte, er gehe nach einem Gespräch mit Oettinger davon aus, dass die Veranstaltung auch in den nächsten vier Jahren in Mannheim stattfinden werde. Das Land werde dafür rund 780.000 Euro investieren.

Nach Polizeiangaben verlief die Veranstaltung weitgehend friedlich. 15 Menschen seien in Gewahrsam genommen worden, weil sie randaliert und mit Steinen geworfen haben sollen. Bis in die Abendstunden mussten rund 200 Besucher wegen Kreislaufproblemen und Insektenstichen medizinisch versorgt werden.
sammi (06:44 PM) :
WAS IS DAS?
Franzi (06:45 PM) :
das alles is passiert





Signatur
Merkt ihr nicht, dass hier gar nichts mehr los ist? Ich werde nicht mehr wieder kommen, ich bin in einem anderen Forum angemeldet, wo die News wenigstens immer aktuell sind.
Es hat ihr immer sehr Spaß gemacht, ich habe mich wohl gefühlt und all das, was jetzt nicht mehr so ist. Wir haben uns alle auseinandergelebt und keiner bemüht sich mehr was zu posten. Warum?
Wir können auch im Icq oder MSN weiterchatten.
Ich werde diese Seite jetzt löschen!
Ciao!

BillsGirl ...
~Bills little CheRRy <3~
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 21346
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2006 - 19:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich könnt auch heulen vor Sorgen, aber nicht wegen dieser Fanni, die geht mir sowas von am Arsch vorbei, mir is es so egal ob die hübsch oder hässlich oder sonst was is oder ob sie mit Tom zusammen is oder nich -.-
Leute, denkt mal an die Jungs!! Ich hab sie gestern gesehn und es is krank, wirklich krank (!!) was diese "Fans" da abziehen, ich würd an der Stelle der Jungs wirklich verrückt werden!! Als sie kamen haben sich 300 Fans gegen die Autos gedrückt, gegen die Scheiben geschrien, geschlagen und geklopft, da kommt man sich doch vor wie im Käfig geschweige davon, dass es verdammt nervig und aufdringlich is!! Wären alle ruhig geblieben hätten sie vielleicht Autogramme gegeben.. Gustav is ausgestiegen, mit gequältem Lächeln auf den Lippen, der Bodyguard hat ihn abgeschirmt und is mit ihm durch den Hinterausgang ins Hotel rein, bei Georg genauso.. Als Tom und Bill ausgestiegen sind.. Oh Gott, das war nich mehr normal.. Bill is auf meiner Seite ausgestiegen, der Bodyguard hat ihn gepackt weil ihn die Mädchen an den Haaren gezogen und am Shirt gerissen haben und dann is er mit ihm reingerannt, Bill is richtig gerannt, er hatte so Angst... Tom is ausgestiegen und alle Mädchen erstmal schreiend auf ihn drauf, an ihm wurde rumgezerrt und er konnte sich keinen Schritt bewegen, wäre fast umgefallen, dann kam sein Bodyguard und hat ihn mitgenommen, Tom hat sich die Arme vors Gesicht gehalten und die Cap ins Gesicht gezogen und sich an seinen Bodyguard geklammert.. Später wurde uns gesagt von einem Security, dass Bill und Tom einen Schock hatten und aufs Zimmer getragen wurden..
Und von wegen Bill hat zugenommen, alles is wieder weg, er is an mir vorbei und is dünn wie eh und je, man sieht die Nähte an seinen Shirt Ärmeln und am Rücken wie er es zusammengenäht hat weil es zu groß is...

Ich wünsch mir so, dass die 4 mal eine Pause machen, am liebsten für ein Jahr oder so wegziehen damit sie einfach mal ihre Ruhe haben, ich wünsch es mir so, ich mach mir so die Sorgen, ich stand da nur und hab sie angestarrt und hätt fast geheult so Leid taten sie mir, ich hab alles mitgefilmt...

Und diese "Fans"... ich versteh sie nicht, ich versteh sie einfach nicht!! Wie kann man so bescheuert sein?? Ich glaub die würden ihnen sogar weh tun, nur um sie mal berührt zu haben!!

Ich hasse diese Fans, ich hasse sie einfach!!





Signatur
Sein Lächeln lässt mich jedes Mal wieder zusammen zucken. Es ist so ehrlich, so lieb, so herzensgut und unschuldig. Für jeden, der nett zu ihm ist. Wie eine Umarmung. Und man wird süchtig danach, will nichts anderes mehr, nur diese Wärme. Und seine Augen. Sie durchschauen dich. Es sticht, dieses Blau, obwohl es doch so warm ist. Und sofort wissen sie ob du lügst oder nicht, gut bist oder schlecht. Du bist ein offenes Buch für ihn, weil er dich dazu macht und du es widerstandslos geschehen lässt, nur damit du weiterhin bei diesem Wunder sein kannst. Noch etwas glücklich bist, einen irre hohen Herzschlag hast und sehnsüchtig auf ein weiteres Lächeln oder einen liebevollen Blick wartest mit denen er dir eine Gänsehaut schenkt und dich für den ganzen Tag zum glücklichsten Menschen auf der Welt macht.
Und wenn er dich berührt, eine flüchtige Bewegung, er nimmt sie gar nicht wahr, doch für dich ist es die Welt. Für dich bedeutet sie alles und du schließt ergeben die Augen.
Er ist das wunderschönste, wunderbarste, reinste und anbetungswürdigste Wesen, das ich kenne.

Billiboysgirl ...
Tokio Hotel Fanatiker
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 1265
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2006 - 19:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das macht mir allmählich echt Angst.
Das ist doch einfach nur noch krank was die "Fans" da abziehen. Wie würden die sich fühlen, wenn alle an ihnen rumzerren würden?? Ich könnte echt einfach nur heulen. Die Jungs ziehen sich bestimmt vol zurück wenn des so weiter geht. Wer weiß ob, die jemals wieder iwie Mannheim oder so kommen. Wenn des so "abgeht". Am besten wäre wirklich einfach mal PAUSE! irgendwo hin, wo sie niemand kennt und einfach entspannen.





Signatur



Jana-Mausi-Shadzi: Liiiiiiiieb dich für immer und das gaaanz fest.

I'll be there when your heart stops beating
I'll be there when your last breath's taken away
In the dark, When there's no-one listening
In the times when we both get carried away



Lass die Sorgen Sorgen sein, Hör auf zu wein, Schöpfe neuen Mut alles wird gut

SammiBill ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 7382
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2006 - 19:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh mein gott
Ich muss gleich total heulen
Die armen..ich kann echt nich mehr
am liebsten würde ich von der brücke springen..
ach ich übertreib ey
aber es macht mich soo fertig das ich so welche gedanken habe
ich weiß nich ob ihr mich verstehen könnt....ich mach mir solche sorgen
Ich liebe TH überalles und will nich das den was passiert verdammt...und dann mussten die auch noch getragen werden und dieser sch0ck...wenn das so weitergeht dann trennen die sich..
NEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!





Signatur
Merkt ihr nicht, dass hier gar nichts mehr los ist? Ich werde nicht mehr wieder kommen, ich bin in einem anderen Forum angemeldet, wo die News wenigstens immer aktuell sind.
Es hat ihr immer sehr Spaß gemacht, ich habe mich wohl gefühlt und all das, was jetzt nicht mehr so ist. Wir haben uns alle auseinandergelebt und keiner bemüht sich mehr was zu posten. Warum?
Wir können auch im Icq oder MSN weiterchatten.
Ich werde diese Seite jetzt löschen!
Ciao!

BillsGirl ...
~Bills little CheRRy <3~
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 21346
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2006 - 19:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich fänd das gar nicht schlimm, ich wünsch es mir, dass sie sich für so ein halbes Jahr oder ein Jahr aus nehmen, irgendwohin ziehen für solange wo sie niemand kennt, wo sie niemand findet und wo niemand weiß, wo sie sind... ;_______________;
Stellt euch vor, ihr seid das, stellt euch mal vor, ihr müsst sowas jeden verdammten Tag mitmachen, mit 16 Jahren (!!) is sowas psychisch nur total schwer zu verkraften, sowas macht kaputt und krank!! Und zwar körperlich und psychisch!! Wir haben gestern noch so lange darüber diskutiert und ich und THgirl haben schon irgendwas darüber geredet, dass die irgendwelche Tabletten nehmen (müssen?), dass Bill bestimmt geheult hat gestern Abend noch nachdem was wir miterlebt haben oder dass er sich sogar irgendwann umbringt, sowas kann man einfach nicht freiwillig machen wenn man einen halbwegs gesunden Menschenverstand hat, sowas macht man doch nicht jeden Tag mit, das geht doch nicht!! Und warum lügen sie in Interviews, warum sagen sie, sie wünschen sich das alles, wenn es sie so fertig macht?? ;_____________;





Signatur
Sein Lächeln lässt mich jedes Mal wieder zusammen zucken. Es ist so ehrlich, so lieb, so herzensgut und unschuldig. Für jeden, der nett zu ihm ist. Wie eine Umarmung. Und man wird süchtig danach, will nichts anderes mehr, nur diese Wärme. Und seine Augen. Sie durchschauen dich. Es sticht, dieses Blau, obwohl es doch so warm ist. Und sofort wissen sie ob du lügst oder nicht, gut bist oder schlecht. Du bist ein offenes Buch für ihn, weil er dich dazu macht und du es widerstandslos geschehen lässt, nur damit du weiterhin bei diesem Wunder sein kannst. Noch etwas glücklich bist, einen irre hohen Herzschlag hast und sehnsüchtig auf ein weiteres Lächeln oder einen liebevollen Blick wartest mit denen er dir eine Gänsehaut schenkt und dich für den ganzen Tag zum glücklichsten Menschen auf der Welt macht.
Und wenn er dich berührt, eine flüchtige Bewegung, er nimmt sie gar nicht wahr, doch für dich ist es die Welt. Für dich bedeutet sie alles und du schließt ergeben die Augen.
Er ist das wunderschönste, wunderbarste, reinste und anbetungswürdigste Wesen, das ich kenne.

Billiboysgirl ...
Tokio Hotel Fanatiker
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 1265
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2006 - 19:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So jetzt habt ihrs geschafft ich heul.

Warum sie in Interviews lügen? Keine Ahnung, aber so was kann man doch nicht wollen!!!Das ist doch wahnsinnig.Das mit den Tabletten mhm warum nicht, wie soll man so was sonst noch aushalten. aber wie lange bill das echt noch schafft ka. Warum kann man dagegen nix machen, warum kann man TH nicht einfach sagen, wie sehr wir uns sorgen und dass sie verdammtnochmal endlich wohin sollen, wo sie niemand kennt etc. warum nicht!!!





Signatur



Jana-Mausi-Shadzi: Liiiiiiiieb dich für immer und das gaaanz fest.

I'll be there when your heart stops beating
I'll be there when your last breath's taken away
In the dark, When there's no-one listening
In the times when we both get carried away



Lass die Sorgen Sorgen sein, Hör auf zu wein, Schöpfe neuen Mut alles wird gut

BillsGirl ...
~Bills little CheRRy <3~
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 21346
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2006 - 19:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das nächste Mal wenn ich sie seh sag ich ihnen das... ;________________; *Kurz vorm Heulen is*

@THgirl: Wenigstens haben wir Toms Trolli Packung *lol*...





Signatur
Sein Lächeln lässt mich jedes Mal wieder zusammen zucken. Es ist so ehrlich, so lieb, so herzensgut und unschuldig. Für jeden, der nett zu ihm ist. Wie eine Umarmung. Und man wird süchtig danach, will nichts anderes mehr, nur diese Wärme. Und seine Augen. Sie durchschauen dich. Es sticht, dieses Blau, obwohl es doch so warm ist. Und sofort wissen sie ob du lügst oder nicht, gut bist oder schlecht. Du bist ein offenes Buch für ihn, weil er dich dazu macht und du es widerstandslos geschehen lässt, nur damit du weiterhin bei diesem Wunder sein kannst. Noch etwas glücklich bist, einen irre hohen Herzschlag hast und sehnsüchtig auf ein weiteres Lächeln oder einen liebevollen Blick wartest mit denen er dir eine Gänsehaut schenkt und dich für den ganzen Tag zum glücklichsten Menschen auf der Welt macht.
Und wenn er dich berührt, eine flüchtige Bewegung, er nimmt sie gar nicht wahr, doch für dich ist es die Welt. Für dich bedeutet sie alles und du schließt ergeben die Augen.
Er ist das wunderschönste, wunderbarste, reinste und anbetungswürdigste Wesen, das ich kenne.

Billiboysgirl ...
Tokio Hotel Fanatiker
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 1265
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2006 - 19:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Billzgirl Tu das, tu das Aber auch echt machen. Am besten lasst ihr es euch schriftlich geben, dass sie es machen. Oder was weiß denn ich.
öhm muss ich des letzt mit den Trollis raffen??





Signatur



Jana-Mausi-Shadzi: Liiiiiiiieb dich für immer und das gaaanz fest.

I'll be there when your heart stops beating
I'll be there when your last breath's taken away
In the dark, When there's no-one listening
In the times when we both get carried away



Lass die Sorgen Sorgen sein, Hör auf zu wein, Schöpfe neuen Mut alles wird gut

SammiBill ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 7382
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2006 - 20:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nimm bill tabletten
alles macht die so fertig...
aber ich könnts nich verkraften wenn die aufhören...oh gott..ich heule gleich und dann denke ich mir einfach ICH bin tot..Es macht mich so fertig....oh man oh man..
TH können von mir aus 2 jahre lang pause machen..aber nich aufhören,das verkaft ich net





Signatur
Merkt ihr nicht, dass hier gar nichts mehr los ist? Ich werde nicht mehr wieder kommen, ich bin in einem anderen Forum angemeldet, wo die News wenigstens immer aktuell sind.
Es hat ihr immer sehr Spaß gemacht, ich habe mich wohl gefühlt und all das, was jetzt nicht mehr so ist. Wir haben uns alle auseinandergelebt und keiner bemüht sich mehr was zu posten. Warum?
Wir können auch im Icq oder MSN weiterchatten.
Ich werde diese Seite jetzt löschen!
Ciao!

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Das Sorgen-Topic (Hast du Sorgen oder Kummer klicke einfach darauf und du bekommst einen Fachrat von David:-) ) David 30 kingsscouts
Könnt heulen sophiea1977 2 knalli
Der-kleine-Sorgen-große-Sorgen-Thread ^^ Shuro 83 kricki92
i mach mir schon langsam sorgen loki 8 galtone
Ich könnt heulen ,.. Juhhu 2 bellacullen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


www.ilove.de - Dating, Flirten, Singles, Freunde finden
Jogema.de - Top-Foren

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
tokio hotel mannheim hinterausgang
blank