ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

coookie ...
Tokio Hotel Super - Fan
..................



Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2006
Beiträge: 362
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2006 - 22:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


boaaah also ich hab des jetzt grad alles nochmal gelesn und bin grad echt ohne scheiß total am heulen,weil das echt alles so hochkommt und ich mein ich war ja auch dabei und kanns irgendwie immer noch nicht glauben....

ich hab so nen scheißhass auf diese bekloppten kranken kinder....
wie sie sich teilweise da hingestellt haben und mit nem hechtsprung tom oda bill angesprungen haben und sie mehr geschlagen haben als sonst was und auch noch stolz darauf waren....
die sind so scheiße im kopf dass sie noch nicht mal checken wies den jungs dabei geht...und was müssen die erst denken???
is kein wunder wenn sie sich immer mehr zurückziehen und krank und dünn werden .....
ich mein es gibt ja auch genug richtige und normale fans aber der großteil besteht einfach aus diesen bekloppten assozialen prolls ich kann das einfach nich fassen....
am liebsten hätt ich dort jedem einzelnen eine reingehaun!!!!!echt!ich kann das alles gar nicht glauben
ey sry dass ich mich dauernd wiederhol aber wenn ich das alles hier seh - das macht mich einfach total fertig.....
ich wünschte echt sie würden aufhören oder wenigstens ne pause machen......
anders wärs echt kein wunder wenn sie irgendwann anfangen was zu nehmen oder sogar noch schlimmeres
mann und alles nur wegen diesen kranken!!!!!!!
gott ich krieg mich grad gar nich mehr ein





Signatur
also der neue test ist eindeutig besser!!!!! *ggggg* (und ich hab ehrlich nich geschummelt xD )


also ich grüße alle meine freunde,meine familie,meine produzenten....nee also ernsthaft:

wolfsengel,lisaaa,xXtokiohotelXx,THgirl,Kikyo,Billsgirl&Lorelay
LiebZz euch!!!!!!*knutsch* euer keks

punk1989 ...
Tokio Hotel Super - Fan
..................



Status: Offline
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 354
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2006 - 22:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ya... genau des.. genau *diazustimmZ*

lg anna *knutschZ*





Signatur
*!!!HOT STUFF!!!*


~+~ Trier 16.02.2006 ~+~
~+~ Bonn 27.05.2006 ~+~
~+~ Lorelay 03.09.2006 ~+~
~+~ Trier 04.05.2007 ~+~
*...es war gayl... thx jungs*


LittleAngel ...
Azubi
............



Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 104
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2006 - 22:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jo also mich würde nich wundern, wenn dann nach den Sommerferien kommt, dass sie eine Pause macjhen.
Weil sie ja auch wieder in die Schule wollen.

Toll und alles nur wegen diesen dummen da! Darauf können sie dann mal stolz sein. Sie habn es geschafft, dass th wegen dem stress aufhören.

ach ich könnte kotzen! Meine freundin war mal vor nem hotel und das war voll gechillt..die warn alle voll nett! Von daher, müssten TH wissen, dass es noch andre fans gibt!
also ja und vieeelleicht ist das alles auch nicht SO schlimm gewesen, leute ihr müsst euch mal überlegen, vllt war das nur ein gerücht das bill un tom geheult habn und das wird jetzt so hoch gerissen..

nur ich denke das die eh mal ne längere pause brauchen, besonders wenn man sich bill mal anguckt!
Ich war aufm hessentag, da war er egtl. noch völlig ok und sa wieder richtig gesund aus! Nur jetzt ist das au alles wieder weg...

garantiert überlegen die sich erst recht jetzt ne pause zu machn..





Signatur
Wen sie anhalten und uns anstarren berührt mich das nicht,
weil ich das fühle was sie für mich fühlt.
Ich kann versuchen es zu verbergen, ich kann versuchen zu vergessen,
aber es macht mich irre,
geht aus meinem Kopf raus

Mutter schau mich an
Sag mir was siehst du
Ja, ich habe meinen Vestand verloren

Papa, schau mich an
Werde ich jemals frei sein???
Hab ich die Pfad verlassen???

All die dinge die sie sagte
All die dinge die sie sagte
Gehen durch meinen Kopf
Gehen durch meinen Kopf
Gehen durch meinen Kopf
All die dinge die sie sagte
All die dinge die sie sagte
Gehen durch meinen Kopf
Gehen durch meinen Kopf
All die dinge die sie sagte
das ist nicht genug!!!
Das ist nicht genug!!!

Kaulitz2010 ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 3822
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2006 - 23:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


seh ich auch so...
genau sowas macht sie kaputt!
und dann fragen die auch noch"warum sieht bill so krank aus"..... ich krieg da voll den hals





Signatur


oST-BeRLinEr KOnTi PArTyCReW 4-LiFe!!!
LAdYs & FeLlAz iCK lIEb eUcH SO üBerDoLLe! 3


punk1989 ...
Tokio Hotel Super - Fan
..................



Status: Offline
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 354
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2006 - 23:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@LittleAngel:... es geht ya nicht darum, das bill un tom geheult haben, es geht darum das die jungs ma ne schulter zum anlehnen bräuchten... jemanden mit dem sie reden können... un jemanden der sie am besten kennt... un das sin wiederum ihre eltern... die sie einfach ma in den arm nehmen un sage... "kommt... allet wird bessa..."... also jetzt nix gegen deine aussage oda so... nur mich hat dat ".. so hoch gerissen" en bissi gestört *rofl*

lg anna *knutschZ*





Signatur
*!!!HOT STUFF!!!*


~+~ Trier 16.02.2006 ~+~
~+~ Bonn 27.05.2006 ~+~
~+~ Lorelay 03.09.2006 ~+~
~+~ Trier 04.05.2007 ~+~
*...es war gayl... thx jungs*


Kaulitz2010 ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 3822
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2006 - 23:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja, ihre familie kennt sie am besten...
da können auch wir fans die jungs ned allein aufbauen...
ich bin ganz ehrlich, am anfang wpllt ich ned das se ne pause machen, aber jetzt wär es besser so...
dann können se sich erstmal erholen und kommen dann mit nem gaylen album zurück!!!





Signatur


oST-BeRLinEr KOnTi PArTyCReW 4-LiFe!!!
LAdYs & FeLlAz iCK lIEb eUcH SO üBerDoLLe! 3


punk1989 ...
Tokio Hotel Super - Fan
..................



Status: Offline
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 354
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2006 - 23:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ya.... find ich auch.. hallo?... wat haben den wir davon, wenn die jungs am ende völlig kaputt un psychisch net mehr ganz kla? nix... also *ichstimmdiazu*... echt... erholung steht bei denen an erster stelle... also jungs...

lg anna *knutschZ*





Signatur
*!!!HOT STUFF!!!*


~+~ Trier 16.02.2006 ~+~
~+~ Bonn 27.05.2006 ~+~
~+~ Lorelay 03.09.2006 ~+~
~+~ Trier 04.05.2007 ~+~
*...es war gayl... thx jungs*


Kaulitz2010 ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 3822
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2006 - 23:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


man, wenn die wüssten was wir am diskutieren sind deswegen!
also egal was passiert, tokio hotel ich steh zu euch!
hoffen wir das es das erste und letzte mal so schlimm gewesen ist!!!





Signatur


oST-BeRLinEr KOnTi PArTyCReW 4-LiFe!!!
LAdYs & FeLlAz iCK lIEb eUcH SO üBerDoLLe! 3


punk1989 ...
Tokio Hotel Super - Fan
..................



Status: Offline
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 354
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2006 - 23:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*diaimmanochZustimmZ*

egal was... wir fans... die richtigen... sin imma für euch da... egal bei was...

ya... wir stehn zu euch tokio hotel!

ich wünschte ich könnt die alle auf einmal in den arm nehmen un beruhigen... echt... *fastvormheulen* *schnief*

lg anna *knutschZ*





Signatur
*!!!HOT STUFF!!!*


~+~ Trier 16.02.2006 ~+~
~+~ Bonn 27.05.2006 ~+~
~+~ Lorelay 03.09.2006 ~+~
~+~ Trier 04.05.2007 ~+~
*...es war gayl... thx jungs*


Kaulitz2010 ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 3822
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2006 - 23:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja, als fan macht man emotional schon einiges mit, gell?
das will ned in meinen dickkopf





Signatur


oST-BeRLinEr KOnTi PArTyCReW 4-LiFe!!!
LAdYs & FeLlAz iCK lIEb eUcH SO üBerDoLLe! 3


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Das Sorgen-Topic (Hast du Sorgen oder Kummer klicke einfach darauf und du bekommst einen Fachrat von David:-) ) David 30 kingsscouts
Könnt heulen sophiea1977 2 knalli
Der-kleine-Sorgen-große-Sorgen-Thread ^^ Shuro 83 kricki92
i mach mir schon langsam sorgen loki 8 galtone
Ich könnt heulen ,.. Juhhu 2 bellacullen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Kati2oo5 (29)


www.ilove.de - Dating, Flirten, Singles, Freunde finden
Jogema.de - Top-Foren

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank