Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2004 - 12:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Samiras Infos und Fragen sind es wert, eine separate Rubrik zu erhalten. Warum wir hier über Fellpflege von Langhaarkatzen berichten könnt Ihr im Dosenöffnerforum Samira stellt sich vor nachlesen.

hallo Dagmar.

Danke für deine Tipps..Da ich selber Schuppenflechte habe habe ich von Shea die ganze Serie fürs Duschen, Baden und Shompoo. Alles ohne Parfüm , konservierungsmittel und den ganzen Mist was sonst in solchen Artikeln drin ist.. ist noch milder als babyshampoo..
Ich weiss das ich meine kleine ans Wasser gewöhnen muss aber ich weiss ja mann sollte den kopf nicht waschen aber momentan mit der Ohrbehandlung sieht sie einfach nur wüst aus.. Sobald sie auf der höhe ist kommen natürlich fotos nach.. oder ich mach mal nee kleine reihe vom einzug bis irgendwann..was hälst du davon.. momentan ist sie nur ein häufchen elend..

Kann mann den Kopf nachdem ich mit der Behandlung fertig bin einmal richtig durchwaschen..?

samira





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2004 - 12:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, würde aber mal grundsätzlich sagen, kein Problem das Köpfchen zu waschen wenn der Raum warm ist und Ihr dafür sorgt dass Euer kleiner Perser keinen Zug bekommt.

Unsere Punky geriet in jungen Jahren mit ihrer Neugier direkt in die Ofenschächte - wir heizen teilweise noch mit Holz. Wie sie aussah könnt Ihr Euch vorstellen

Sie war alles andere als erfreut über das Bad - aber es hat ihr nicht geschadet, nicht weh getan und sie hat es uns auch nicht übel genommen. Wie Ihr auf den Fotos seht hat sich auch keinen Koller auf Wasser oder das Bedezimmer bekommen. Ich denke mal, mit gesunder Vorsorge kann nichts passieren!!!

Lieben Gruß
Dagmar

p.s. wenn Du Lust hast kannst Du Dich ja im Katzentagebuch beteiligen

[Dieser Beitrag wurde am 20.10.2004 - 12:14 von dagmar aktualisiert]





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
meine wellis trinken kaum wasser oder ich sehe die nie beim wasser trinken ist das denn normal ich gebe die jeden tag neues frisches wasser bitte um antwort:sad: bilal 0 diana_marquardt
[Suche] Alanis Morissette - Baden-Baden 10. Nov 2005 desperados 3 grizzly475
Baden Baden wieder Treffpunkt der Russen Lavida 5 just_for_fun
Überweisung nach Baden-Baden steffi16818 1 uwe_herrmann
Baden-Baden 18. / 19. August 07 Doublette Gebhardt 0 jambolino
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
langhaarkatzen baden | fellpflege langhaarkatzen | fellpflege langhaarkatze | fellpflege-langhaarkatzen | langhaarkatzen | fellpflege bei langhaarkatzen | fellpflege langhaarkatze baden | langhaarkatzen abduschen
blank