ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mimi ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 287
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.12.2008 - 20:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hatte einen richtigen Kater denn wir waren erst um 6.00Uhr morgens wieder zuhause. Jetzt wurde ich um 8.00 Uhr von Nero geweckt, ich streichelte ihn und schlich mich leise aus dem Schlafzimmer dann ging ich runter und trank einen Kaffee dann zog ich mich an und leinte Nero an, nun machte ich mich mit ihm auf den Weg zum Hof.

Dort angekommen ging ich als erstes zu meinen beiden Pferden, ich begrüßte beide durch eine kleine Streicheleinheit. So ich machte mich heute als erstes an Calypso zu schaffen ich holte meinen Hengst jetzt aus der Box dann ging ich mit ihm zum Putzplatz, wo ich ihn anband. Am Putzplatz war auch Suse und Dora und Judith ich begrüßte alle per einen komischen " Hallo " plötzlich fragte Dora " Gehts dir nicht gut " ich sagte " Geht schon ich war gestern Abend feiern und dann wollte Nero Gassi gehen und zwei Stunden schlaf tun mir nicht gut " sie sagte " Achso aber reite heute nicht, nicht das sonnst was passiert " ich sagte " Hatte ich bei meinem Kater nicht vor ". Und schon verschwand ich in der Spintkammer wo ich die Putzkiste holte dann putzte ich meinen Süßen erst mal richtig gründlich. Dann holte ich jetzt die lange Longierpeitsche und ging dann mit ihm auf den Springplatz, dort angekommen machte ich ihn los und ließ ihn erst mal fünfzehn Minuten im Schritt laufen, ich musste ein paar mal ihn daran erinnern das er sich warm laufen muss. Nachdem ich das geschafft hatte ließ ich ihn laufen wie er wollte, ich passte nur auf das er sich nicht hinwurf. Nachdem er dann eine lange Zeit so laufen durfte wie er wollte ließ ich ihn dann doch ne viertel Stunde Galoppieren, das macht ihn Müde und fördert die Ausdauer. Nachdem er dann noch ne viertel Stunde gerannt ist, holte ich ihn ran und brachte ihn sofort auf die Weide wo er sich weiter austoben durfte was er auch machte.

Ich ging in der Zeit zu seiner Box und reinigte sie erst mal dann nach packte ich ihm schonmal das Futter in den Futtertrog.

So nun ging ich weiter zu Quantara die ich ab heute Tara nenne da das einfach ist wenn ich es rufe. Ich machte mich auf den Weg zur Weide, dort angekommen sah ich sie auch mit Fearless toben, die beiden verstanden sich anscheindent gut. Ich rief " Quantara .... Tara .... Quantara " sie guckte mich zwar an aber kam nicht also ging ich auf sie zu und holte sie. Ich führte sie zum Putzplatz wo ich sie anband dann ging ich und holte die Putzkiste von ihr dann putzte ich sie erst mal richtig gründlich.

Nachdem ich sie geputzt hatte lief ich mit ihr über den Hof, dabei lernte sie unsere Hofgeräte kennen bei manchen erschrack sie, bei anderen wiederum nicht. Jetzt brachte ich sie aber in ihre Box zurück.

Dann machte ich mich auf den Heimweg.

[Dieser Beitrag wurde am 07.12.2008 - 08:46 von Mimi aktualisiert]





Signatur

Suse ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 560
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2008 - 20:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


und nochmal 5 Punkte





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
mit welchen Konsequenzen muss ich für meine tochter rechen? 10 kirchenaustritt
Rehydration (.... das Leben mit dem Kater und mehr) 0 daffner
Die Bademeister - Weiber, Saufen, Leben retten Bully_Herbig 3 bully_herbig
Richtig Saufen muß man auch können JR_Coolman 1 jr_coolman
Wie lange muss man Dokumente aufbewahren? Fatmita 9 fatmita
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank