News vom: 08.01.2006
Ein neues Jahr hat begonnen und alle hängen in der großen und weiten Welt von Guild Wars fest...
BinLAN

Forum Registrieren Login Gästebuch


Neuer Thread ...
More : [1]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Judas ...
Teilnehmer
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 44
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.05.2006 - 20:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hastich schrieb
    StadtverwaltungsLAN 2006 ("Grand Finale")

    FÄLLT DIESES JAHR LEIDER AUS!!




Vor wenigen Minuten fiel die Entscheidung... das Ende der Großen LAN in der Stadtverwaltung ist beschlossen.
Jedoch ein letztes Mal soll es noch geben. Einmal wollen wir es noch wissen, ein letztes Mal soll es noch sein.

Ohne Garantie aber mit Zuversicht sage ich, dass es von Samstag den 4. November 2006 bis Sonntag den
5. November 2006 für 24h in der Stadtverwaltung zur Sache geht.
Sollte uns niemand die Räumlichkeiten streitig machen ist es hiermit beschlossen.


Warum noch so lange warten?

Persönliche und Berufliche Dinge gehen nunmal vor und überstürzen bringt ja auch nichts.


Warum nur 24h?

Wir sind der Meinung das 24 gute Stunden besser sind als 40 h mit halber Kraft.
Viele sind dann wohl konzentrierter und Auflösungserscheinungen sind eher zu vermeiden.


Warum wird es die letzte?

Vielleicht sind wir zu alt geworden, vielleicht fehlt auch ein wenig die Lust.
Mich persönlich haben die letzten Quälereien um die Termine ein wenig mürbe gemacht. Leider konnte
ich die Termine nur schwer mit meinem Job vereinbaren und nie wirklich Aufbauarbeit leisten,
geschweige denn mich auf die Veranstalltung vernünftig vorbereiten. Ohne Hansen selbst, wird mir
auch der Antrieb fehlen und dann hat es wohl auch keinen Sinn mehr.
Was Hansen selbst betrifft... ich denke er würde sagen: "Irgendwann muss Schluß sein!"


Eines sei noch gesagt: Ich werde auch weiterhin meinen Spaß an solchen Veranstalltungen haben und
sicher auch welche organisieren oder zumindest dabei helfen. Öffentliche im Maßstab der
Verwaltungs-LAN gibt es aber nicht mehr.... naja, das eine mal noch.




PS: tut sich noch was am Termin (wegen der genannten Streitigkeiten um die Räumlichkeiten) gebe ich das hier bekannt

[Dieser Beitrag wurde am 28.10.2006 - 14:02 von Hastich aktualisiert]





Signatur
Mit einer Oellampe und einem Klappspaten bin ich nicht zu stoppen!

Hastich ...
Hartz F.E.A.R.
...............



Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 273
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2006 - 10:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Jammerschade...

Allerdings bin ich der Meinung, das man mit der Planung eigentlich nicht soviele Schwierigkeiten hätte, wenn man rechtzeitig damit anfängt.
Der Termin für diese "letzte große LAN" steht ja nun schon ungefähr, alles weitere sollte in den folgenden 6 Monaten doch locker zu organisieren sein. (Spiele/Teilnehmer/Turnier)
Damit wäre das Thema "Überstürzen" und "Berufliche/private Doppelbelastung" ja eigentlich hinfällig.

Gut, dem Organisationskomitee kann man nie Vorwürfe machen, wenn irgendwann die Motivation fehlt. Ich kenn das ja schon mit dem kleinen Sauhaufen hier...
Doch ich denke, das der Spassfaktor und der finanzielle Teil als Entschädigung genügen sollten...

Nichts desto trotz werden wir euch natürlich unterstützen und beiwohnen, wenn es dann zum letzten Mal heisst: "AUF ZUM VERWALTUNGSMARATHON!!"

@BinLAN's
Damit könnten wir für unsere Feuerwehrräumlichkeiten endlich mal ausschöpfende Besucherzahlen anmelden. Dann freut sich auch die Kasse...

@Judas
Ich denke ich sprech im Namen aller, wenn ich sage, das wir "euch" (Orga/Yoda/Rest) jederzeit gern als BinLAN's aufnehmen und einladen werden...


Hastich

[Dieser Beitrag wurde am 03.05.2006 - 10:42 von Hastich aktualisiert]





Signatur
b l 0 g
z i r k e l

Judas ...
Teilnehmer
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 44
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2006 - 18:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hastich schrieb

    Jammerschade...

das auf jeden Fall


Hastich schrieb

    ...alles weitere sollte in den folgenden 6 Monaten doch locker zu organisieren sein. (Spiele/Teilnehmer/Turnier)
    Damit wäre das Thema "Überstürzen" und "Berufliche/private Doppelbelastung" ja eigentlich hinfällig.

Natürlich sind diese Probleme weitestgehend auszuschließen, der Termin wurde ja absichtlich so gewählt. Für die "Letzte" wird es wieder Turniere und sicher auch Stats geben


Hastich schrieb

    ...ich denke, das der Spassfaktor und der finanzielle Teil als Entschädigung genügen sollten...

Spass hatten wir immer und den lassen wir uns auch nicht nehmen, vor allem nicht beim letzten mal. Was du mit finanzieller Entschädigung meinst, weiß ich nicht, verdient haben wir an der Sache nie was, ich glaube ein paar Euro fehlen Hansen bis heute aus seiner privaten Kasse...
Auch im November gibt es wieder Getränke niedrige Eintrittspreise... trotz mieser Saalmiete


Hastich schrieb

    Nichts desto trotz werden wir euch natürlich unterstützen und beiwohnen, wenn es dann zum letzten Mal heisst: "AUF ZUM VERWALTUNGSMARATHON!!"

Das freut uns natürlich, zumal ihr in voller Stärke ja gut ein Drittel oder gar die Hälfte der Besucher ausmacht.


Hastich schrieb

    @Judas
    Ich denke ich sprech im Namen aller, wenn ich sage, das wir "euch" (Orga/Yoda/Rest) jederzeit gern als BinLAN's aufnehmen und einladen werden...

Ich für meinen Teil werde das in Anspruch nehmen...





Signatur
Mit einer Oellampe und einem Klappspaten bin ich nicht zu stoppen!

Hastich ...
Hartz F.E.A.R.
...............



Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 273
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2006 - 14:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Da ich bisher nichts gegenteiliges gehört habe, wird die LAN wohl wie gehabt in zwei Wochen stattfinden...

Darum bring ich das Ganze mal ins Rollen und hoffe wieder mal auf eine rege Teilnahme!

E I N S C H R E I B E N !!!





Signatur
b l 0 g
z i r k e l

BloodDaddy ...
LAN Vati
...............



Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 273
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2006 - 18:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


letz fetz





Signatur
News - Radio, TV they call me the family man, Psychopathic killer - Or BLOOD DADDY from hell

BringDaPin ...
Forum-fetisch
............



Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 345
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2006 - 12:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich häng mich ab vatis zopf und bin dabei





Signatur
Ey man, haste mal'n Joint ey???

GTKenny ...
Familienmitglied
.........



Status: Offline
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 116
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2006 - 14:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Melde mich hiermit zum November-Blast an!!!





Signatur
aka XTKenny .... rüschtisch geil

Rocky ...
Teilnehmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 30
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2006 - 20:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich mach auch mit




Fuxxx ...
BinLAN Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 31.07.2005
Beiträge: 62
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.10.2006 - 00:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


bin dabei





Signatur
[BL]Streuner

Hastich ...
Hartz F.E.A.R.
...............



Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 273
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.10.2006 - 14:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi, muss euch leider mitteilen das die LAN in der Stadtverwaltung dieses Jahr wohl nicht mehr stattfinden wird...



Die Organisatoren schaffen es nicht den Termin mit ihrem Privatleben abzustimmen...

Hier is erstmal bis auf weiteres zu!

Vielleicht gibbet dafür noch eine BinLAN in diesem Jahr... ^^

Hastich





Signatur
b l 0 g
z i r k e l

More : [1]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Stadtverwaltung Schicksal 0 vorsehung
Stadtverwaltung Scorpion 1 dreaming
Stadtverwaltung Maldonado fatmita 0 uruway1
Angestellte der Stadtverwaltung ShalaValar 0 wsnhelios
Bürgerkontrolleure kontrollieren Stadtverwaltung 0 denken
Neuer Thread ...



Mail to Admin: Hastich oder Blood Daddy
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank