Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jelena 
18 BW
Freie Händlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 1885
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.09.2005 - 16:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sie sah ihn an.
"Warum nicht. Es wird auch schon langsam dunkel." sie lächelte leicht und lief langsam zurück zur Tür.
Sie hatte die ganze Zeit nachgedacht, was wohl passieren würde, wenn sie das alles hinter sich hatte.
"Sam? Was denkst du eigentlich über die Technos?"




Sam 
19 BW
Gewürzhändler
...



Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 1880
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.09.2005 - 17:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


War ihr gedankenverloren zum Ausgang gefolgt und wird jetzt regelrecht überfallen von ihrer Frage.
Schaut sie einen Moment stirnrunzelnd an und versucht eine Antwort auf ihre Frage zu finden, ehe er spricht.
Zuckt dann mit den Schultern.
"Ich persönlich hatte nie so viel Kontakt mit ihnen, insofern sind sie mir recht egal. Wenn ich den Schauergeschichten glaube, die viele erzählen..." Muss an Lara denken, die mit den Technos ebenfalls schlechte Erfahrungen machen musste. Oder waren es in ihrem Fall die Samurai? So genau kann er sich gar nicht mehr erinnern. Es scheint ewig her zu sein, seit er Lara am Strand gefunden hat...
Muss schlucken, ehe er weiter redet. "... dann sind die Technos durch und durch böse, verschleppen Menschen, lassen sie für sich arbeiten, foltern sie und töten alle, die sich ihnen in den Weg stellen. Bisher musste ich über die Technos keine Meinung haben, und ich hätte nichts dagegen, wenn es dabei bleibt."
Tritt aus der Halle hinaus in die Dämmerung.


tbc: Straße




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]

Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank