Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.







ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Trudy 
19 SV Mallrats
...



Status: Offline
Registriert seit: 02.06.2004
Beiträge: 5681
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.10.2004 - 20:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


In das Lager und Büro gelangt man durch eine Tür in der Cafeteria. Im Lagerraum befinden sichviele Stapel Kartons. Dort sind unter anderem noch Betten zum aufbauen verpackt.. Auch gelangt man dort in den nicht funktionierenden Fahrstuhl.




Jack 
18 SV Mallrats
Bastler
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2005 - 22:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kommt mit May ins Lager und blickt sich suchend um. Findet mit ihr nach einigem Suchen sogar die Pakete mit den Betten, die sogar noch größer und schwerer aussehen, als er befürchtet hat.
"Na, das kann ja heiter werden.." Kratzt sich betreten am Kopf. Dabei ist er doch Wissenschaftler und kein Möbelpacker! Seufzt.
Wird dann von May herbeigerufen, die eine Sackkarre entdeckt hat, und gratuliert ihr fröhlich. Ist ja auch irgendwie logisch - früher mußten die Sachen ja auch transportiert werden.
Blickt dann zu dem alten Fahrstuhl herüber. "Es wäre viel praktischer, wenn das Ding da funktionieren würde.. Zumindest, wenn wir mal was nach oben transportieren müssen." Nimmt sich vor, das bei Gelegenheit mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Beginnt dann unter Mays Anweisungen - in ihrem Zustand läßt er sie bestimmt nichts Schweres schleppen! - die ersten Kartons auf die Sackkarre zu verladen und in die Eingangshalle zu karren.

tbc: Eingangshalle




Sammy 
14 SV Mallrats
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.06.2004
Beiträge: 735
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2005 - 15:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er kommt herein und schaut sich um.
Dann beginnt er in ein paar Katons zu wühlen, doch ohne erfolg. Er setzt sich und schaut traurig auf den boden.
Plötzlich sieht er eine leere Spraydose auf dem Boden, hebt sie auf und erblickt noch mehrere Dosen, die zwar halbvoll nur sind, aber immerhin ein anfang. So packt er die paar dosen in einen Karton und begibt sich in die Eingangshalle.

tbc: da










Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
lagerung leere spraydosen | lager und buro
blank