::::  SlotSite.de - Forum

www.SlotSite.de


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Steffen 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.10.2005 - 09:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Micha

Hat die Grundierung was gebracht oder hast Du vorher die Karosse noch entfettet.
Melde dich sollte das teil fertig sein.

Ich bin ja mal gespannt wie deine selbst gemachten Decals werden.

möge der slot mit euch sein




Michael 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 27
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 08:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi,

Die Rohkarosse hab ich vorher entfettet, dann grundiert. ging einwandfrei. Nur mit den Decals hab ich noch'n paar Probleme .... Hab sie auf Ink-Jet-Folie von ACT gedruckt und nach einem Tag mit Mr. Metal Primer fixiert. Das Ganze trocknete einen weiteren Tag. Aber beim einlegen ins Wasser löste sich die Farbe trotzdem. Werd's jatzt mal mit Gunze versuchen. Schreibe sobald ich's probiert habe

Michael





Signatur

Michael 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 27
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2005 - 15:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, das Problem mit den Decals habe ich auch im Griff. Hab die Farbmenge beim Audruck reduziert und die Trockenzeit verlängert. Als Versiegelung habe ich Gunze TopCoat genommen. Funzt jetzt einwandfrei.

Ebenfalls gute Erfahrungen habe ich mit dem Ausdruck per Laserdrucker gemacht.

Grüße
Michael





Signatur

Steffen 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2006 - 21:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hi micha

habe heute deine decals www.slotsite.de auf einen r8 gebracht.das teil ist nur geil
bild kommt in den tagen.

möge der slot mit dir sein.




<guest>
unregistriert

...   Erstellt am 03.08.2007 - 11:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gunze Top Coat taugt eigentlich nicht für Decals (ist wasserlöslich). Wundert mich, dass das funktioniert hat. Waren das Ausdrucke mit dem Laserdrucker?





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Carrera Exclusiv Rohkarossen und was daraus wurde steffen 0 slotsite
Alu lackieren Silvulpl 4 ralf_buecken
Lackieren Kenwood 0 lexanie
Lackieren EriKelot 2 erikelot
Lackieren Dioz 2 peugeotboard
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
top coatgunzeforum
blank