:: Die Arbeitsblätter haben ein neues Forum :: http://www.stangl.eu/psychologie/forum/
:: Die treuen Mitglieder dieses alten Forums werden gebeten, sich dort zu registrieren :: 8-}) werner stangl (admin) ::

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

eismann 



...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.08.2007 - 14:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

ich hätte eine Frage wie ich mir den Sprechfunk für Piloten am leichtesten merken kann.

Ich beginne meine Ausbildung zum Berufspiloten, und dabei muss ich natürlich auch den Sprechfunk beherrschen, dabei ist das Kurzzeitgedächtnis sehr stark gefragt. Das dumme an der ganzen Sache ist das ich mir das ganze ausschließlich geistig vorstellen muss, und keinerlei visuelle Hilfsmittel zur Verfügung habe.

Vielleicht weiß ja jemand von euch einen Rat wie ich das leichter lernen kann...

Besten Dank

Eismann





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Helme mit Sprechfunk/Bluetooth? ingotee 2 giessener
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
RichardFriedel (73)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
piloten kurzzeitgedächtnis | sprechfunk lernen | sprechfunk für piloten | sprechfunk pilot | arbeitsblätter kurzzeitgedächtnis | kurzzeitgedächtnis bei piloten | arbeitsblätter für das kurzzeitgedächtnis | lernen kurzzeitgedächtnis
blank