gollum  Pixie


Status: Offline Registriert seit: 25.08.2005 Beiträge: 34 Nachricht senden | Erstellt am 19.10.2005 - 16:07 |  |
Seyd gegrüßt meine Schätze!
Da wir uns noch nicht kloppen ... bäh wir hassen es uns nicht zu verhauen ... wollen wir anfangen uns kulinarisch zu messen ... gollum ... gollum
Aber nicht mit Erdbeeren arbeiten, weil wir hassen Erdbeeren ... ja mein Schatz wir hassen es!
"Gepölketer Zwerg an Entsalat"
5 Zwergen A-Krieger 1 Zwergen C-Krieger 1 Zwergen Pionier 1 Ent
Den Zwergenkriegern (Vorsicht nicht dem Pionier) die Haut, besser das Fell abziehen und das Blut abtropfen lassen. Sie dann mit Malzbier würzen und zwei Tage (den C-Krieger drei Tage) in Salz legen. Dann die A bei Höllenhitze knusprig einen Tag durchbraten lassen, den C bei Oberdrachenhitze mein Schatz 1/2 Tag ... ja aufpassen mein Schatz nicht einen Ganzen.
Den Pionier durch einen Stein zerquetschen, bis er schön matschig ist. Wenn es nicht beim ersten mal klappt, ruhig mehrfach drauf werfen ... notfalls mit ganzen Felsen ... gollum ... gollum
Den Ent in kleine Stücke hacken und den Stamm und die größeren Äste als Brennholz verwenden. Die kleineren Äste und Blätter nehmen wir für den Salat.
Zum Schluß das A-Krieger Fleisch um den C-Krieger servieren (das A vorher in kleinere Stücke schneiden)und ein wenig leicht über Entfeuer erhitzte Pioniermatsche darüber geben. Den Salat, ebenfalls mit Pioniermatsche (aber nicht erhitzt) übergiessen und als Beilage servieren.
Wir wünschen guten Appetit mein Schatz.
Sméagol - Chefkoch von Gollum dem Herrscher
Signatur Gollum, gekommen aus den tiefen des Schicksalsberges, zu herrschen über Mittelerde. MEIN SCHATZ! |
Gollum  Pixie


Status: Offline Registriert seit: 25.08.2005 Beiträge: 34 Nachricht senden | Erstellt am 31.10.2005 - 16:54 |  |
"Aufgemischter Elb in Adlerdressing"
Es wurde uns zu Ohren getragen, wir würden mit zu viel Fleisch kochen mein Schatz. Also benutzen wir diesmal Elbenkrieger. Da diese sich immer im Wald verstecken, sind sie kulinarisch als Gemüse anzusehen.
2 Elben A-Bogner 1 Adler
Dies ist eine kleine Mahlzeit für zwischendurch. Zuerst machen wir das Dressing. Dafür brauchen wir eine Portion Adlerblut. Die Knochen und Federn die übrig bleiben kann man als Raumschmuck benutzen oder wegschmeißen, ist uns egal mein Schatz. Das Blut ein wenig mit Wasser verdünnen, aber nicht mit so nem reinen Zeug. Wir nehmen absolut verseuchtes Wasser aus der Ebene in Mordor (Reeth fragen, der hat Vorräte davon gebunkert). Das Dressing mit ein bisschen Erde und Steinsalz abschmecken.
Die Elben schön mit nem Onager überfahren (ruhig mehrmals drüber gehen). Die platten Spitzohren dann klein schneiden und mit etwas Grünzeug und Wurzeln garnieren. Dann unser Adlerblutdressing drüber und fertig.
Wir wünschen guten Appetit mein Schatz.
Sméagol - Chefkoch von Gollum dem Herrscher
Signatur Gollum, gekommen aus den tiefen des Schicksalsberges, zu herrschen über Mittelerde. MEIN SCHATZ! |