Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Myra ...
16 BW Toddlers
Nicos Mutter
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.01.2006 - 22:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


-- Tag 83 --


sitzt schon den ganzen Tag hier in der Küche und starrt in ihre bereits leere Teetasse, denkt die ganze Zeit an ihren Sohn, den sie mittlerweile, sehr vermisst und sich fragt wie sie das nur tun konnte ihn einfach aussetzen, fremden Leuten anvertrauen, weiss einfach nicht wie sie dazu im Stande gewesen ist, etwas so furchtbares zu tun, würde nun alles geben um es Rückgängig zu machen, was natürlich nicht geht und sie kann ja schlecht zurück zum Krankenhaus gehen und sagen hallo ich hätte gerne neinen kleinen Sohn zurück wer weiss ob sie ihn ihr zurückgeben würden, oder ihr überhaupt glauben würden, dass sie seine Mutter ist,
ist total verzweifelt und hat keinen Schimmer was sie jetzt tun soll, würde Dayna ja gerne um Rat Fragen, aber da sie sich die Antwort, die sie zurück bekommen wird schon fast ausmalen kann, hält sie das für keine gute Idee

[Dieser Beitrag wurde am 11.01.2006 - 23:20 von Myra aktualisiert]




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2006 - 01:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie reibt sich noch immer die schmerzende Seite, als sie die Küche betreten und sie wirft Speed einen finsteren Blick zu.
"Aber ich soll launisch sein.."
brummelt sie leise zu sich selbst und lächelt Myra dann sacht zu
"na, Kleines?" fast liebevoll streicht sie ihrer Cousine über den Kopf, ehe sie beginnt alles für die Nudeln zusammen zu suchen.




Speed 
21 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 14.04.2005
Beiträge: 1246
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2006 - 01:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Bist du doch auch." Sagt er mehr zu der Tür als zu Dayna, da er diese gerade schließt.
"Du musst es ja nicht jedesmal wiederholen. Da kannst du dich auch auf den Kopf stellen, ich werde nie kochen, putzen oder sonst etwas. Okay." Er atmet hörbar aus.
"Du kochst ja, also ist doch alles in Ordnung."




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2006 - 01:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Cheuvinist" murmelt sie noch leiser, während sie das Wasser plätschernd in den Topf laufen lässt und zusieht wie dieser sich langsam füllt.
Wieso habe ich mir so einen Kerl geangelt? Und wieso bin ich so.. wieso kann ich ihn so gut leiden? Früher hätte ich ihn vermutlich ausgelacht, wenn er mich um ein Date gebeten hätte
sie seufzt leise und stellt den Topf auf den Herd
Zeiten ändern sich




Speed 
21 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 14.04.2005
Beiträge: 1246
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2006 - 12:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er geht nicht auf ihr gemurmel ein, sondern durchsucht die Schränke nach einem Glas, was er sich dann mit Wasser füllt. Mit dem Glas in der Hand lehnt er sich gegen die Schrankwand und beobachtet Dayna, bis ihm das ganz doch zu langweilig wird.
Soll er oder soll er nicht? Wo sie doch schonmal kocht und überhaupt. Er stellt das Glas ab und holt erst zwei dann drei Teller heraus um sie auf den Tisch zustellen und sich dann daran nieder zulassen, um darauf zu warten, dass Dayna mit dem Essen fertig wird.
"Riecht gut." Murmelt er als sie das Essen auf den Tisch stellt.
"Dann Guten Appetit." Er nimmt sich eine ordentliche Portion und beginnt hungrig zuessen.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank