Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Carmen ...
19 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 08.05.2005
Beiträge: 205
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.08.2005 - 10:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Carmen wackelt noch halb schlaftrunken in die Küche und schaut ersteinmal in alle Kästen und Schränke.
Irgendwo muss es doch etwas essbares geben!
Im letzten Schrank hat sie Glück und stößt auf ein paar Bohnen, die sie sich kocht und dann genüsslich verschlingt.
Nach dem Frühstück geht Carmen wieder zum Eingang ihrer Bar, weil sie ihn noch ein wenig herrichten will...

tbc: Platz vor dem Eingang




Carmen ...
19 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 08.05.2005
Beiträge: 205
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2005 - 12:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Als Carmen unten in der Küche ankommt, zieht ein kaltes Lüftchen in den Raum.
Puh ist das kalt geworden! Mann-o-mann!
Sie geht zum Herd und schaltet ihn ein. Einen kleinen Topf füllt Carmen mit zwei Dosen Bohnen und stellt ihn auf die Flamme.
Hmm...dass ist jetzt zwar nicht drei Gänge Menü aber ich denke für den Anfang reichts!
Nach wenigen Minuten fangen die Bohnen an zu kochen.
"Hmm...das duftet aber lecker. Aber wo Essen wir jetzt alles am besten? Vielleicht im Gastraum, da ist es auch soweit am wärmsten!"
Sie nimmt den Topf mit zwei Lappen vom Feuer, schaltet den Herd aus und trägt das Frühstück hoch in den Gastraum...

tbc: da




Karina 
15 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 119
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2005 - 20:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Leise kommt Karina in die Küche und schließt sorgfältig die Verbindungstür hinter sich. Corrie soll noch schlafen können.
Machen wir Frühstück!
Sie sucht sich ersteinmal alles zusammen und findet aber kaum etwas außer Bohnen und Toast. In einem der hintersten Schränke findet sie in einer Plastikbox noch etwas Käse und ein paar Gurken.
Schnell macht sie sechs Sandwiches fertig und verschwindet damit im Gastraum.

tbc: da




Karina 
15 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 119
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.12.2005 - 20:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Macht hinter Chas sorgfältig die Tür zu. Irgendwie tut River ihr leid, schließlich muss sie sich jetzt alleine mit Corrie arrangieren.
Dann dreht Karina den Wasserhahn auf und fängt an, die Tassen zu spülen, reicht sie dann an Chastity weiter, der sie ein Trockentuch in die Hand gedrückt hat.
"Arme River..."




Chastity ...
17 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 386
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.12.2005 - 20:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


nimmt das Tuch an und nickt seufzend. Dreht es in den Händen hin und her.
"Ja... aber ich hab es keine Sekunde mehr mit Corrie im selben Raum aus... sorry..."
schüttelt entschieden den Kopf.




Karina 
15 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 119
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.12.2005 - 20:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Grinst Chas schief an.
"Ist ja nicht schlimm. Sie ist wirklich etwas...nervig, was diese Dinge betrifft...aber sie kann auch sehr nett sein."
Das sagst du, die sie ja auch schon so lange kennt, nicht wahr?
Aber sie ist fest davon überzeugt, dass Corrie nett ist. Nur eben etwas schwierig.




Chastity ...
17 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 386
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.12.2005 - 20:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


trocken: "Das hab ich bisher noch nicht bemerkt, aber gut... vielleicht muss ich sie wirklich nur besser kennenlernen, wer weiß?"
Aber will ich das überhaupt?
zerknüllt gedankenverloren das Trockentuch.




Karina 
15 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 119
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.12.2005 - 20:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Drückt Chas mit einer Mischung aus Lächeln und Grinsen eine sauber gespülte Tasse in die Hand und meint dann:
"Wir müssen uns ja alle erstmal richtig kennenlernen..."
Ihre gedanken gehen schon wieder in Richtung Tribe und was damit alles verbunden ist. Irgendwie wurmt es sie, dass die anderen alle verschwunden sind, obwohl es hier doch genug Arbeit zu tun gibt. Noch dazu bei diesem Regen. Sie reibt unwillkürlich etwas heftiger mit dem Schwamm über die Tasse.




Chastity ...
17 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 386
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.12.2005 - 20:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ja, ich... kenne keine von euch so richtig gut bisher..."
nimmt die Tasse und fängt an gründlich abzuspülen.
"Aber das lässt sich ja auch ändern..."
hebt die Augenbrauen.
"Wenn die anderen denn mal lange genug hierblieben, um sie richtig kennenzulernen..."




Karina 
15 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 119
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.12.2005 - 20:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nickt.
"Stimmt...aber sie müssen sich ja alle nassregnen lassen...naja...aber du kannst dich beruhigen, ich kenne sie alle auch nur einen Tag länger als dich. Und an dem Tag haben wir eigentlich nur die Idee für den Tribe gefasst..."
Nachdenklich denkt sie zurück. Irgendwie kommt ihr das alles schon wie ein anderes Leben vor.
"Was hast du eigentlich so gemacht, bevor du hierher gekommen bist?"




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank