Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Sway 
20 SV Streetcats
Anführerin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 20:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Zieht die Stirn kraus "Ich zwinge niemandem was auf..ich hab sie ja noch nichtmal direkt drauf angesprochen" Seufzt und legt ihren Kopf an seine Brust "Aber in ihrern Schuhen will ich jetzt echt nicht stecken"




Leon 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 20:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Das kann ich mir lebhaft vorstellen." Küsst sie aufs Haar und nickt leicht. "Aber es bleibt trotzdem dabei; ich finde, du solltest sie ihren eigenen Weg gehen lassen." hebt ihr Kinn leicht an und sieht ihr in die Augen.
"Du möchtest schließlich auch nicht, dass sich jemand bei uns einmischt, oder?" Lächelt warm.




Sway 
20 SV Streetcats
Anführerin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 20:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Nur, dass ihre Situation ein bisschen anders ist. Aber ich werde mich erst einmischen, sobald sie mich darum bittet" nickt bestimmt




Leon 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 20:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schiebt seinen Daumen, sanft über ihr Kinn. "Versprichst du es mir?"
Eigentlich würde er sie jetzt ja gern das fragen, was ihm schon seit ungefair einer Woche im Kopf herumspukt, aber nach den Blicken, die sie vorhin schon wieder geerntet haben, traut er sich nicht so recht.




Sway 
20 SV Streetcats
Anführerin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 20:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Natürlich" lächelt ihn liebevoll an. Nimmt seine Hand und plaziert einen sanften Kuss auf seinem Handrücken




Leon 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 21:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Sway?" befeuchtet etwas nervös seine Lippen.
"Weißt du, ich habe da über etwas nachgedacht.."




Sway 
20 SV Streetcats
Anführerin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 21:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ja?" Solange es kein Kind ist, ist ihr eigentlich alles recht "Ich höre" Sieht ihn fragend an




Leon 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 21:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Du weißt ja selbst, dass ich eigentlich nicht der Typ dafür bin, ewig an einem Ort zu bleiben" macht eine kleine Pause, in der er sie schweigend mustert und sich seine Worte zurechtlegt. "Und ich bin jetzt ja schon eine ganze Weile hier.." Und so langsam aber sicher fällt ihm echt die Decke auf den Kopf.




Sway 
20 SV Streetcats
Anführerin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 21:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Zuckt bei seinen Worten zusammen. Er will sie doch nicht etwa verlassen.. Schaut ihn an und versucht ihre Unsicherheit zu verbergen "Ja kann man sagen..und das bedeutet jetzt..?"




Leon 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 21:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ähm, also ich..", sucht gerade nach der besten Formulierung für sein Anliegen, als er eine Stimme aus dem Gastraum hört. Zuckt entschuldigend mit den Achseln. "Lass uns das Gespräch verschieben, ja?" Lächelt etwas unsicher, küsst Sway kurz und geht dann voran in den Gastraum.

(tbc: Gastraum)




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank