Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Zoe 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2005 - 02:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nimmt die Teller und verteilt Rührei und Würstchen gleichmäßig auf beiden.
"Komm, wir setzen uns draußen in der Bar an einen der Tische, oder? Ich mag nicht im Stehen essen."
Holt noch Besteck aus einer Schublade und nimmt sich dann einen der Teller.
Geht vorraus zur Tür zum Gastraum, und fragt Meg über die Schulter:
"Wie lange bist du denn schon bei den Streetcats?"




Meg 
16 SV Streetcats
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2005 - 02:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Eigentlich schon immer."
Zuckt mit den Schultern und beginnt zu essen.
"Naja, vielleicht noch nicht ganz so lang, aber schon eine ganze Weile."
Beginnt zu rechnen.
"Vielleicht drei Jahre oder vier, ich weiss es nicht mehr. Sway wird das wissen."




Zoe 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2005 - 02:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Mhm..."
Ist erstaunt, dass Meg das nicht weiß.
"Wir können sie ja mal fragen, bei Gelegenheit"
Schmiert sich Butter auf ihr Brot und schaufelt mit der Gabel Rührei darauf.
Schweigt eine Weile kauend. Meint dann, mehr zu sich selbst:
"Ich hoffe nur, Leon ist einverstanden wenn ich oben wohnen bleibe. Ich hab keine Lust mir schon wieder eine neue Bleibe zu suchen"




Meg 
16 SV Streetcats
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2005 - 03:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Lässt es sich mit Wonne schmecken.
Schaut dann hoch und sieht fragend Zoé an.
"Wo hast du denn die ganze Zeit gewohnt. Irgendwo musst du doch geschlafen haben."




Zoé 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2005 - 23:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


(Es geht in der Bar weiter, weil Meg und Zoé eigentlich dort sitzen )




Leon 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.05.2005 - 08:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


--->Tag 39<---




Sway 
20 SV Streetcats
Anführerin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.05.2005 - 06:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ich weiss es nicht..erstmal müsste sie nen Schwangerschaftstest machen" kneift besorgt die Augen zusammen "..aber wenn der positiv wäre. Ich mein, kannst du dir Flame mit nem Kindvorststellen? Und dann kommt auch noch die Vaterschaftsfrage hinzu.."




Leon 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 20:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Verzieht das Gesicht. "Naja, nicht so wirklich." Besonders häuslich oder liebevoll - oder kinderlieb ist Flame ihm noch nie vorgekommen..
Zuckt dann mit den Achseln. "Aber was willst du da denn schon machen? Wenn Flame meint, sie hat ein Problem, wird sie sich schon melden." Aber eigentlich typisch für Sway, dass sie sich einen Kopf um die Sache macht. Seufzt leise.




Sway 
20 SV Streetcats
Anführerin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 20:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Flame ist nicht grad der Typ der von selbst ankommt wenn sie ein Problem hat. Aber wenn sie wirklich schwanger ist, braucht sie wohl jede Unterstützung die sie kriegen kann."




Leon 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 20:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Es bringt aber nichts, ihr diese Unterstützung aufzwingen zu wollen." Streicht ihr ein paar Haare zurück. "Sie ist alt genug, sie muss selbst wissen, was sie tut."




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank