HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich 2022 ***

Noch mindestens

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
voraussichtlich 2022
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2021 ***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Gordon 
Stammgast
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2017 - 12:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hat jemand Interesse an einem Krümmer und Auspuff für die Z200 ? Beides nagelneu, nur kurz probegelaufen. Den Kümmer hatte ich mir passend zum Auspuff biegen und verchromen lassen. Der Auspuff ist diese kurze klassische Tüte (ähnlich dem original) von Louis.
Bilder kann ich zu schicken.
Gruß Gordon


Edit:
moderative Korrektur der Automatischen Worterkennung


[Dieser Beitrag wurde am 04.01.2017 - 12:05 von DerSemmeL aktualisiert]




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6868
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2017 - 13:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Servus Gordon,

ich hab Dir mal ne PM gesendet

Gruß vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Gordon 
Stammgast
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2017 - 11:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ok,
Meine Güte was ist denn das für eine Überschrift geworden, Kümmern und Auspuff , das kommt davon wenn keinen anständigen PC benutzt sondern so ein scheiß Handy
Ich melde mich heute abend oder morgen vormittag bei dir.
Gruß Gordon




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6868
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2017 - 12:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach mei, Gordon,


wenn es Dir gefällt, kann ich das scho ändern.

Wegen melden, mach das entspannt, ich bin heut ab 20:15 Uhr "wie jeden Mittwoch" auf Sendung und morgen hab ich "frei"


Gruß derweil
der SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6868
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2017 - 21:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kleines Feedback,
kurze Rückmeldung,

ich hab die Bilder bekommen,
das is die "kurze" Tüte von Louis. Die die eben ned so aussieht, wie die originale.


Schade !


Gruß vom SemmeL


PS: Gordon, wenn DU magst, stell ich die Bilder hier rein, vielleicht findet sich jemand, der sie für einen Scramblerumbau verwenden mag? Ich hätte da auch schon einen Interessenten im Auge





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Gordon 
Stammgast
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2017 - 20:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,
das wäre nett Du die Bilder einstellst, ich weiß gar nicht wie das geht
Wie funzt das denn ? ich hatte doch damals auch die Bilder vom Vergaserumbau hier eingestellt , oder ?




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6868
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2017 - 00:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gordon schrieb

    Hallo,
    das wäre nett Du die Bilder einstellst, ich weiß gar nicht wie das geht
    Wie funzt das denn ? ich hatte doch damals auch die Bilder vom Vergaserumbau hier eingestellt , oder ?


das geht recht 1fach, damit

Das ist der Text
und die Fotos dazu:
hier ein paar Fotos der Auspuffanlage. Alles nagelneu, ich bin damit nur
einmal bei uns die Straße hoch und runter gefahren. Da ist noch nicht
mal Ruß drin. Ich hatte mich dann doch für den langen Louis Auspuff
entschieden, ist halt optisch dichter am Original und der Klang hatte
mir persönlich besser gefallen.














Gruß vom SemmeL

PS: der Krümmer alleine würde mich schon interessieren, Gordon

[Dieser Beitrag wurde am 08.01.2017 - 00:42 von DerSemmeL aktualisiert]





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Ralliknalli 
Kenner der Materie
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.03.2014
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2017 - 01:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Gordon,
Ich hätte ggf. Interesse. Habe Dir eine PN geschickt.
Gruß aus dem Westen!




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6868
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2017 - 22:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gibt es dieses Angebot noch Gordon?

Gruß vom SemmeL


PS: ich frage, weil der Torok einen Krümmer für seine Ltd am suchen ist...





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Ralliknalli 
Kenner der Materie
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.03.2014
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.03.2017 - 22:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Habe den Krümmer seinerzeit von Gordon gekauft. Gruß aus dem Westen
Ralliknalli




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Auspuff Z200 toschwei 3 kawajock
Auspuff Z200 Zettchenvossi 1 kawajock
Z200 Auspuff toschwei -1 kawajock
Auspuff und Krümmer aus Zubehör fidi6970 12 kawajock
Krümmer Z200 hoyhar 9 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 4 User Geburtstag
fidi (60), Stefun72 (52), fidi6970 (60), Laui066 (58)


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank