ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

stipe ...
Moderator
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 38
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2006 - 21:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier könnt ihr euch über die Skandal EP von ComeShott äussern. Was hat euch am besten gefallen? Welcher Song geht unter die Gürtellinie? Denkt ihr die EP ist eine Autobiografie?





Signatur
Life is a big trip and we all have to stop for gas sometimes [Doug Heffernan,KoQ]

HenMac10 
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2006 - 14:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kurz nach Release war ich eigentlich von NNNNHH am meisten angetan. Allerdings hat sich meine Meinung im Laufe der Zeit geändert. Vielleicht liegt es daran, dass ich den Song jetzt zu oft gehört habe und ich dessen langsam überdrüssig werde.
Auf dem Platz an der Sonne befindet sich nun "Spermagewitter". Vor allem der Anfang ist gut gemacht und der Übergang vom ComeShott zu AB gefällt mir auch sehr gut.

...und nein, Stipe: Ich glaube nicht, dass die EP eine Autobiografie ist. Niemand nimmt rosa Klosteine und formt daraus Liebeskugeln.





Signatur
"Also, ich seile mich vom Vesuv ab. Plötlich reißt das Seil und ich falle und es war mir klar, daß ich jeden Augenblick tot bin. Und ich falle. Das vergesse ich nie, diese Todesangst. Da fällt mir plötzlich ein: Ey Alter, du hast doch wie wild sechs Tage hintereinander Peyote geraucht und vielleicht befindet sich davon noch was in deinem Schädel!?" - "Und???" - "So war's auch! Mir ging's bestens und ich bin nie auf dem Vesuv gewesen."

XXAL ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.04.2006 - 15:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kranker, perverser Scheiß.....
mehr muss man dazu nicht sagen

XX-AL





Signatur
www.myspace.com/getyaxxal
check it out...

XXAL ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.04.2006 - 15:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das hab ich positiv gemeint ComeShott





Signatur
www.myspace.com/getyaxxal
check it out...

Blitzkrieg 





Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 9
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2006 - 17:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


stipe schrieb
    Denkt ihr die EP ist eine Autobiografie?


Zu wünschen wär`s ihm...

Is schon `ne interessante Scheibe, aber von den Texten her nicht wirklich mein Ding





Signatur
Gimme Fuel Gimme Fire Gimme That Which I Desire
-----------------------------------------------


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Stellungnahme zu "... in dein Gesicht" stipe 6 henmac10
Meinung zur ComeShott´s "Superbitch" Video stipe 11 henmac10
"Tokio Hotel": Bill & Tom verharmlosen Besuch auf Hamburger Porno-Party TokioHotelFreak 0 tokiohotelfreak
Gottfried John gestorben - Mit "Schlägervisage" zum Fassbinder-Gesicht focour 0 focour
"Gesicht auf dem Mars" ist optische Täuschung Baerbel 0 harald_babel
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
comeshott | gjhyj ep,ttr
blank