ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Boreas ...
Administrator
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 2003
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.02.2011 - 15:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das Wochenende ist vorbei, die Tische sind gewischt, die Stühle hochgestellt und es ist derweil noch viel kälter geworden.

Wir hoffen es hat euch gefallen am Samstag, trotz der Kälte am späten Abend.

Wir hoffen wir konnten euch gut mit Speis und Trank versorgen und das die Auswahl groß genug war.

Wir entschuldigen uns für ein paar Pannen, die aufgetreten sind, manche waren kurzfristig vor Ort entstanden.
Daher mussten wir ab und an die Türen öffnen um Spülwasser zu entsorgen und es wurde kühler als nötig gegen Ende.
Deshalb war unter anderem der Heizpilz nötig. Der Strom war leider nicht so stabil wie wir gehofft hatten.

Dafür gab es dann gegen Abend auch unter anderem den heißen Kakao und den heißen Met. Das hat nämlich noch funktioniert.

Wir hoffen die Location hat euch gefallen. Manches konnten wir leider nicht mehr weit genug wegräumen, aber die Besitzer sind nette Leute und haben uns unterstützt. Zum Beispiel mit eben dem Heizpilz als Heizer und Lüfter nichts mehr taugten.

Leider blieb uns nur wenig Zeit für Aktionen oder Bespaßung. Das hat nicht so gut geklappt. Aber zumindest konnten wir den Hauptpunkt, den Spelunkendreikampf, wenn auch verspätet, noch ausführen.

An dieser Stelle nochmal ein Dank an alle Barden, die für Musik gesorgt haben.
Einer konnte aus Krankheitsgründen leider nicht kommen. Das bitten wir zu entschuldigen.


Wir hoffen euch wieder Mal auf unseren Veranstaltungen anzutreffen und bedanken uns für euer zahlreiches Kommen.


Kritik an dieser Stelle ist darum selbstverständlich erwünscht. Aber sachlich bleiben bitte.

[Dieser Beitrag wurde am 21.02.2011 - 15:45 von Boreas aktualisiert]





Signatur
my home: my horse: my regular expression:

"Wenn du deinen Feind verstehen willst, musst du eine Meile in seinen Stiefeln laufen. Ist er dann immernoch dein Feind, so bist du wenigstens eine Meile entfernt und er hat keine Stiefel mehr." - Pratchett

WuBlWo ...
Meister
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2007
Beiträge: 739
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2011 - 11:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja - das was halt seitens der Teilnehmer aber auch von uns schon angemerkt worden ist;

- Abort sah aus wie Dresden 1945
- Durchzug wenn beide Tore gleichzeitig offen standen, das aber auch meist deswegen ...

- weil; das Spülwasser nicht ablief

... lass doch mal zu dem Tüppes hin und mit den Kyris und Schuberts da mal den die Bude machen - is ja nicht auszuhalten so ...

und die Anzahl der

hielt sich ja zum Glück in Grenzen ...


Sonst war aber cool





Signatur
Ein Schuss vor den Bug ist Munitionsverschwendung.

Ich falle nicht mit der Tür ins Haus - ich renne neben der Tür die Wand ein.

Larp-Kämpfe bei Dunkelheit:
Ich: "Du hast mir gerade mim Schwert in die Fresse gehauen"
mein Gegenüber: "Du mir auch"
Ich: "Gut, dann sind wir ja quit"

Arkadius 
Frischfleisch


...

Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2011
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2011 - 19:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So die Fraternitas Leonis meldet sich auch zu wort. Also uns hat es gut gefallen. Man hat zwar gemerkt das die Location für euch neu war, wegen der kleinen Pannen, aber haben das wir schon anders im negativen Sinne erlebt. Ihr habt gut auf die Probs reagiert, auch wenn etwas mehr durchsicht für die Leute hier schön gewesen wäre. Die Taverne war schön geschückt, auch wenn es leider nicht ohne OT Licht ging. aber das ist an der Theke ja leider nicht viel anders machbar, schließlich müsst ihr ja arbeiten.

Die stimmung war gut. hat spaß gemacht.

Die Preise absolut ok. da kann man nix sagen. die Auswahl ebenso.

Negative allerdings waren die vielen OT Sachen vor der scheune, sowie Sorry das ich das so sagen muss, die OT Kinder!

Das Kalte wetter, aber dafür könnt ihr nüscht. und wenn doch...Schämt euch^^

Ergo wird die Fraternitas gerne wieder vorbei schauen, ob auf nem Con, oder in der Taverne

Greetz Arkadius





Signatur
Wir sind wie der Wind
Man sperrt uns nicht ein
wild und frei
so wollen wir sein
Kein Knast kann uns halten
Drum schenkt nochmal ein.
Wir sind geboren um Löwen zu sein.

Boreas ...
Administrator
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 2003
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2011 - 22:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Arkadius: Danke für die konstruktive Kritik. ^^ Ihr seid jederzeit wieder willkommen.


Tatsächlich haben sich die Kinder vom Besichtigungstermin zur Taverne hin verdoppelt.
Unser Geldwechsler hat sich dann bemüht die Kleinen freundlich aber bestimmt zumindest aus der Scheune fernzuhalten. Ansonsten war da nicht viel zu machen. Das mit der Scheune ging ja grade so dann.
Ich gebe aber zu, dass wir damit nicht gerechnet hatten. Man lernt doch immer dazu.^^

Die Ot-Sachen durften wir soweit ich informiert war nicht weiter wegräumen als bis dahin. Sind halt recht große Spielgeräte. So war aber immerhin die Rasenfläche neben dem Weg frei. Tja....naja...Es war ja ohnehin ziemlich kalt draußen.

Mit der Kälte hatten wir halt Pech. Unter anderem haben unsere Heizmöglichkeiten halt ihren Dienst versagt. Komischerweise wars die Woche davor sonnig...blöd halt

[Dieser Beitrag wurde am 22.02.2011 - 22:11 von Boreas aktualisiert]





Signatur
my home: my horse: my regular expression:

"Wenn du deinen Feind verstehen willst, musst du eine Meile in seinen Stiefeln laufen. Ist er dann immernoch dein Feind, so bist du wenigstens eine Meile entfernt und er hat keine Stiefel mehr." - Pratchett


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Taverne 'Zum Spundloch' am 19.Februar 2011 Boreas 13 hoellenhund
Taverne 11.08.2012 Vanni 4 hoellenhund
Pragfjord-Kaldorien-Taverne Boreas 2 hoellenhund
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank