ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

bill4everandever ...
Ich glaub du bist SÜCHTIG
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2005
Beiträge: 13099
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2006 - 15:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Teil 1


Wie das Meer im Orkan schwoll das Kreischen der Fans an, als Tokio Hotel die Bühne betraten. Tom hatte seine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden, trug wie immer Baggy-Pants und ein einfaches Shirt darüber. Gustav setzte sich sofort an sein Schlagzeug und prüfte die Stellung der Trommeln. Georg hängte sich den Bass um und strich ein paar Mal versuchsweise über die Seiten. Schließlich sprang Bill auf die Bühne. Er trug eine blaue Jeans mit einem roten Gürtel, ein schwarzes Shirt und darüber eine schwarz-weiße Lederjacke.
Die Fans rasteten nun vollkommen aus.
Inmitten der tobenden und schreienden Masse stand relativ weit vorn Samantha, leicht verunsichert, denn sie war noch nie auf einem Konzert gewesen. Ihre Haare fielen ihr lockig bis zu den Schultern hinunter und um ihren schlanken Hals trug sie eine schlichte Silberkette. Sie sah zu den vier Jungs nach oben und ihr Blick blieb an Bill hängen, der nun zum Mikro griff. "Seit ihr bereit?", brüllte er und die Fans antworteten ihm mit Klatschen, Schreien, Toben und hysterischen Anfällen, in den meisten Fällen von weiblichen Fans. Schon Stunden vor dem Konzert waren einige Mädchen ohnmächtig geworden und die Sanitäter mussten sie, ihre Proteste ignorierend, ins nächste Krankenhaus einliefern. "Ich bin doch extra aus München hier her gekommen, um sie zu sehen", Tränen flossen, doch die Retter kannten keine Gnade; wer ohnmächtig wurde, musste ins Krankenhaus und das Konzertgelände verlassen. Samantha konnte darüber nur den Kopf schütteln. Wie konnte man ohnmächtig werden, wenn man diejenigen sah, die man zutiefst vergötterte. Ihr entfuhr ein missbilligendes "Tzzz…." und sie wandte sich wieder den Jungs auf der Bühne zu. Sie hatten inzwischen begonnen, ihren ersten Song zu singen: "Durch den Monsun". Die Fans grölten mit, ob talentiert oder nicht und die Stimmung heizte alle immer mehr an. Als Bill schließlich den Song "Leb die Sekunde" sang und sich dazu an den Bühnenrand kniete, konnten einige Mädchen aus der ersten Reihe nicht mehr an sich halten. Sie fielen wie Dominosteine reihenweise in Ohnmacht und Bill zog etwas verdutzt die Augenbrauen zusammen. Tom lachte an seiner Gitarre, Georg schmunzelte, nur Gustav sah ernsthaft besorgt aus. Samantha wurde von den Fans nach vorne gedrückt, die sofort die frei gewordenen Plätze registriert hatten. Es wurden die Ellenbögen ausgefahren und geschubst und gedrängelt, damit jeder seinen Platz bekam. Samantha prallte schließlich ganz vorne an das Absperrgitter und blickte hinauf zur Bühne, die nur einen knappen Meter von ihr entfernt war. Bill kniete immer noch am Bühnenrand und für den Bruchteil einer Sekunde trafen sich ihre Blicke. Dunkelbraun traf auf smaragdgrün.




Shirakawa ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 5591
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2006 - 15:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


klingt schon sehr gut. Schreib weiter!





Signatur
Everything a wish for the Night...


bill4everandever ...
Ich glaub du bist SÜCHTIG
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2005
Beiträge: 13099
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2006 - 15:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Teil 2


Samantha wurde schwindelig und vor ihren Augen flimmerte es unangenehm. Als sie sich schließlich wieder beruhigt hatte, sah Bill woanders hin. Immer noch vollkommen benommen, bewegte sie ihre Lippen zu dem Text, wechselte automatisch in das nächste Lied und sang dort mit. Die Gitarren klangen hart in ihren Ohren und der Gesang darüber verzauberte sie. Sie bewegte sich wie in Trance.
Wie blinzelte überrascht, als die vier aufhörten zu spielen. War das Konzert schon zu Ende? Nein, das konnte nicht sein, denn sie hatten gerade einmal zwanzig Minuten gespielt.
Erstaunt sah sie hinauf zur Bühne, wo Bill zu Tom ging und ihm etwas ins Ohr flüsterte. Nun ja, wahrscheinlich musste er schreien, denn Tom würde sonst bei dem Krach, den die ganzen Fans verursachten nicht ein Wort verstehen. Toms Mundwinkel hoben sich zu einem Grinsen und er nickte. Bill lief leichtfüßig zurück an den Bühnenrand, was eine neue Welle von Ohnmachtsanfällen auslöste, die er inzwischen einfach ignorierte. Er zog aus seiner hinteren Hosentasche einen zusammengefalteten Zettel hervor und klappte ihn auf. Es war ein Blankoblatt, auf dem in säuberlicher Schrift etwas geschrieben stand. "Was ist denn jetzt los?", dachte Samantha perplex. "Hat er den Text für das nächste Lied vergessen?"
Bill sah von dem Zettel auf, führte das Mikro zu seinen Lippen und begann zu reden…




BillzGirl ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 8622
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2006 - 16:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


cool weiter





Signatur
~IhR lAcHt ÜbEr MiCh,
WeIl IcH aNdErS bIn
IcH lAcHe ÜbEr EuCh,
WeIl IhR aLlE gLeIcH sEiD~



~IcH bIn NiChT hÄsSlIcH
iCh SeH nUr AnDeRs AuS aLs Du~

Glashaus 
Rotzlöffel
.........



Status: Offline
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 75
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2006 - 15:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schreib bitte weiter





Signatur



Berlin war der absolut hammer geil


JulieAliasTom HDGGDL Du bist total nett
Devilish Meine Schatzü Lieb dich mehr als mein Leben

JulieAliasTom 
Rotzlöffel
.........



Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 72
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2006 - 15:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja genau schreib bitte weiter





Signatur


29.10.05- YOU! (Berlin): 2. Reihe
05.12.05- Columbiahalle (Berlin): 2. Reihe
09.03.06- Velodrom (Berlin): 1. Reihe (Danke Jungs!) die 12 Stunden haben sich gelohnt!


BillsGirl ...
~Bills little CheRRy <3~
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 21346
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2006 - 20:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Au ja mach weiter!!!!!





Signatur
Sein Lächeln lässt mich jedes Mal wieder zusammen zucken. Es ist so ehrlich, so lieb, so herzensgut und unschuldig. Für jeden, der nett zu ihm ist. Wie eine Umarmung. Und man wird süchtig danach, will nichts anderes mehr, nur diese Wärme. Und seine Augen. Sie durchschauen dich. Es sticht, dieses Blau, obwohl es doch so warm ist. Und sofort wissen sie ob du lügst oder nicht, gut bist oder schlecht. Du bist ein offenes Buch für ihn, weil er dich dazu macht und du es widerstandslos geschehen lässt, nur damit du weiterhin bei diesem Wunder sein kannst. Noch etwas glücklich bist, einen irre hohen Herzschlag hast und sehnsüchtig auf ein weiteres Lächeln oder einen liebevollen Blick wartest mit denen er dir eine Gänsehaut schenkt und dich für den ganzen Tag zum glücklichsten Menschen auf der Welt macht.
Und wenn er dich berührt, eine flüchtige Bewegung, er nimmt sie gar nicht wahr, doch für dich ist es die Welt. Für dich bedeutet sie alles und du schließt ergeben die Augen.
Er ist das wunderschönste, wunderbarste, reinste und anbetungswürdigste Wesen, das ich kenne.

Shirakawa ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 5591
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2006 - 20:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


weiter *gespanntist*





Signatur
Everything a wish for the Night...


bill4everandever ...
Ich glaub du bist SÜCHTIG
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2005
Beiträge: 13099
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2006 - 18:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Teil 3




Bill sah von dem Zettel auf, führte das Mikro zu seinen Lippen und begann zu reden…

Fan

Du blicktest in die Kamera
Und plötzlich war mein Herz nicht mehr da
Es ist direkt zu dir geflogen
Und hat meinen Körper um seines Platzes betrogen

Seitdem fühl ich mich so unendlich leer
Ich glaube, ich lieb' dich einfach zu sehr
Ich weiß nicht, ob mein Herz dich hat jemals erreicht
Und ob mir jemand die Schulden der Leere begleicht

Doch sollte ich weiterhin allein sein
Ich will es dir sagen, ich möchte nur dein sein
Deine Augen, die mich so intensiv anblicken
Du merkst, ich beginn' mich in meinen Worten zu verstricken

Eigentlich wollte ich nur ein wenig schreiben
Wie du siehst, konnte ich es nicht lassen bleiben
So versuche ich in meinen Träumen zu dir zu gelangen
Während die Nächte unendliche Liebe besangen

Ich erlebte sie heute, erlebte sie hier
Drum will ich dir sagen, ich gehöre zu dir
In deine liebenden, schützenden Arme
Ich hebe den Finger und warne

Solltest du mich jemals wieder lassen gehn'
Für mich könnte die Welt nicht mehr bestehn'
Sie ginge unter mit Brausen und Toben
Und für mich wäre für immer die Zeit verschoben

Es existierte weder Tag noch Nacht
Noch vor wenigen Stunden hätt' ich's nicht gedacht
Dass ich mich so treiben ließe
Und Tränen der bittren Einsamkeit vergieße

Sie fallen zu Boden, wo sie zerschellen
Und über mir schlagen zusammen die Wellen
Ich kann nicht unterscheiden zwischen dunkel und hell
Warum erscheinen mir die Farben so grell?

Alles verdreht, nichts ergibt Sinn
Das wird sich nicht ändern, bis ich bei dir bin
Bleib ich allein, bis mich die Sehnsucht zerstört
Werde ich sagen, hätt' ich doch nur auf mein Herz gehört

Drum schreibe ich dir diese wenigen Zeilen
Ich weiß, sie werden nicht lang in deinen Gedanken verweilen
Doch ich will nutzen diesen winzigen Augenblick
Und bitte: Schick mir dein Herz zurück!
Samy

Er brach ab und blickte ins Publikum. Samantha stand wie versteinert. Es war ihr Gedicht, welches er gerade vorgelesen hatte. Ein Rotschimmer legte sich auf ihre Wangen und sie blickte zu ihm auf. Seine Augen irrten über die Masse von Fans. Versuchten das Gesicht ausfindig zu machen, welches er nicht kannte.
"Ich habe eine Bitte", seine Stimme war etwas heiser, was sicherlich von dem Gesang und dem Gedichtsvortrag her rührte. "Wenn du da bist, Samy", er ließ seinen Blick wieder über die Köpfe seiner Fans schweifen, "dann komm bitte auf die Bühne zu mir!"


[Dieser Beitrag wurde am 16.03.2006 - 18:16 von bill4everandever aktualisiert]




BillzGirl ...
Totaler Tokio Hotel Fanatiker
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 8622
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2006 - 18:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


weiter





Signatur
~IhR lAcHt ÜbEr MiCh,
WeIl IcH aNdErS bIn
IcH lAcHe ÜbEr EuCh,
WeIl IhR aLlE gLeIcH sEiD~



~IcH bIn NiChT hÄsSlIcH
iCh SeH nUr AnDeRs AuS aLs Du~

More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
US5 Konzert mit Folgen Richie 642 us5ffforum
Ein Konzert und seine Folgen Sal 0 tokiohotelfanfictioncenter
Gildengrillen in ungeahnten Höhen Ethuilon 1 starforger
vision und seine ungeahnten Talente nadine 0 jess1905
Lex Suse: das Gesetz der ungeahnten Peinlichkeiten cic 11 schlumpie85
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


www.ilove.de - Dating, Flirten, Singles, Freunde finden
Jogema.de - Top-Foren

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Sony Sing Star PS2
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
konzert mit ungeahnten folgen | konzert mit folgen tokio hotel | tobenkonzert | tokio hotel extra aus münchen
blank