| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
buford1 

Status: Offline Registriert seit: 24.02.2008 Beiträge: 198 Nachricht senden | Erstellt am 25.04.2008 - 21:10 | |
Hi MarKus,
das hätte ich auch ganz gern
Spass beiseite, alle Bilder sind derzeit weg. Ich hatte in den letzten Tagen einen lieben Besucher, es war ein Trojaner!!! Dieser hat mir, trotz Firewall und allem anderen den Internetzugang blockiert. Auch ein "Löschen" hat nicht funktioniert. Also, alles "plattmachen" und neu aufspielen.
Wenn alles wieder läuft, gibt es auch nue Bilder
PS.: Meine Software hat mir dies angezeigt: T r o j a n - D o w n l o (111***111) a d e r . W i n 3 2 . Z l a b . l p s
(die Leerzeichen (und (111***111) ) in der Angabe stammen von mir(nur, um zu verhindern, das hierdurch irgend etwas weiter gegeben wird).
Signatur "Das wird die guten Bürger glücklich machen"
Buford |
|
|
Markus 

Status: Offline Registriert seit: 29.07.2007 Beiträge: 1105 Nachricht senden | Erstellt am 26.04.2008 - 10:19 | |
ja sowas ist zur zeit wieder richtig verbreitet, überall stürzen die rechner und die seiten ab...
gruß markus
Signatur Was schreibe ich nun hier rein???
Wer ideen hat der melde sich...
Ansonsten : Alle Macht den Zebras!!! |
buford1 

Status: Offline Registriert seit: 24.02.2008 Beiträge: 198 Nachricht senden | Erstellt am 26.04.2008 - 20:23 | |
So,
nun größere Bilder.


So, hoffe die sind nun groß genug.
Achso, den Trojaner bin ich "Gott sei Dank los"
Signatur "Das wird die guten Bürger glücklich machen"
Buford |
Markus 

Status: Offline Registriert seit: 29.07.2007 Beiträge: 1105 Nachricht senden | Erstellt am 26.04.2008 - 23:34 | |
kann mich nur wiederholen sind sehr schön geworden. wann kommen denn nun die azteken/Maya??
Gruß Markus
Signatur Was schreibe ich nun hier rein???
Wer ideen hat der melde sich...
Ansonsten : Alle Macht den Zebras!!! |
buford1 

Status: Offline Registriert seit: 24.02.2008 Beiträge: 198 Nachricht senden | Erstellt am 28.04.2008 - 12:29 | |
Hi Markus,
Dank dir. Also, die Azteken brauchen noch ein bisschen. Erstmal geht es jetzt an der "Festung für die Fremdenlegion" weiter. Nebenbei dann die Azteken.
Nachtrag vom 29.04.2008:
Also, Grundiert sind die Azteken schon mal. Werde sie als nächstes noch ein wenig vom überschüssigen Material befreien (Entgraten) und dann mit der Bemalung anfangen.

[Dieser Beitrag wurde am 26.05.2008 - 08:01 von buford1 aktualisiert]
Signatur "Das wird die guten Bürger glücklich machen"
Buford |
buford1 

Status: Offline Registriert seit: 24.02.2008 Beiträge: 198 Nachricht senden | Erstellt am 26.08.2008 - 20:22 | |
Hi,
nach nahezu fast 4 Monaten habe ich mal an den Azteken weitergemacht. Irgend wie hat aber die Farbe diesmal nicht richtig gehalten bzw. es haben sich Teile der Grundierung wieder gelöst. Warum, keine Ahnung?? Z. Zt. liegen sie erst einmal in der "Badewanne" (dezent in Backofenspray). Wenn sie dann damit durch sind geht´s von vorne los. Es kann durchaus sein, das ich sie seinerzeit nicht entfettet hatte. Naja, das kommt eben, wenn man zu viel anfängt
Signatur "Das wird die guten Bürger glücklich machen"
Buford |
Markus 

Status: Offline Registriert seit: 29.07.2007 Beiträge: 1105 Nachricht senden | Erstellt am 27.08.2008 - 22:16 | |
womit grundiert du bufort??
ich nehme mittlerweise, vallejo, bzw game color schwarz. ich pinsele es auf, nicht zu dünn angerührt, das ergibt einen schönen haftenden auftrag, die oberfläche ist leicht rauh so das weitere farben sehr gut haften..
gruß markus
Signatur Was schreibe ich nun hier rein???
Wer ideen hat der melde sich...
Ansonsten : Alle Macht den Zebras!!! |
buford1 

Status: Offline Registriert seit: 24.02.2008 Beiträge: 198 Nachricht senden | Erstellt am 28.08.2008 - 20:41 | |
Hi Markus,
womit bufort grundiert weiss ich nicht, Buford jedenfalls benutzt für die Grundierung eine "Universal Grundierung auf Acrylbasis aus der Dose". Mal in weiss, mal in hellgrau. Gibt´s im "Hörnchenladen" oder bei "auf alles 20%" (und bei vielen anderen).
Die Lackierung habe ich in der Vergangenheit mit den Farben (Email) von Revell vorgenommen. Hiermit war ich eingentlich immer zufrieden, auch wenn man diese in letzter Zeit immer mehr verdünnen musste. (man hängt halt an alten Dingen).
In der Zwischenzeit bin ich auf Acryl umgestiegen. Auch hier hatte ich bisher noch kein Problem mit der Haftung. Bei den Azteken habe ich einfach das waschen vergessen, da ich "zuviel" in Arbeit habe bzw. gleichzeitig angefangen habe. Da hab ich halt den "Überblick" verloren.
... und die Moral von der Geschicht, fang niemals zuviel an...
.. dann bis zum nächsten "Update"
Signatur "Das wird die guten Bürger glücklich machen"
Buford |
buford1 

Status: Offline Registriert seit: 24.02.2008 Beiträge: 198 Nachricht senden | Erstellt am 10.09.2008 - 22:50 | |
Hi zusammen,
also wenn die Kamera denn demnächst mal wieder möchte gibt es neue Bilder zu den Azteken.
@Markus, es lag eindeutig an der vergessenen Reinigung. Nun hält alles 
Signatur "Das wird die guten Bürger glücklich machen"
Buford |
buford1 

Status: Offline Registriert seit: 24.02.2008 Beiträge: 198 Nachricht senden | Erstellt am 24.01.2009 - 12:48 | |
So,
mit einiger Verspätung nun die Bilder der Azteken.




Signatur "Das wird die guten Bürger glücklich machen"
Buford |