Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ChrisM ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2012 - 02:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gute morgen liebe Leutchen,

auf der Suche nach neuem Material von Liyah fühle ich mich auf Grund des nicht enden wollenden Angebots von Remix-, Tribute- und Kompilation-Alben so langsam echt überfordert! Vor allem, weil irgendwie doch überall das selbe auf den Scheiben ist. Die Preise scheinen auch recht unwillkürlich, von 20 bis 50,- € ist alles dabei.

Da wollte ich euch mal fragen, welche von den unten aufgeführten Alben ihr habt, und welche ihr empfehlen würdet.

- Secret Tracks & Visuals
- Eternal Selection-Luire Presen
- Special Fan Edition - 3 CD & DVD
- Ultimate Aaliyah

Lohnt sich der Kauf, wenn man im Besitz aller regulären Studioalben ist und auch viele Maxi-CD's sein Eigen nenen kann? Achja, und dann gäbe es ja noch von jeder CD eine Special- oder Diamond-Edition. Was soll das wieder? Irendwie sehe ich keinen Unterschied, zu den normalen Scheiben. (Ich besitze jeweils immer die neuste Auflage).

Danke euch!





Signatur

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2012 - 17:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aaalso, ich liste die verschiedenen Platten mal mit Bildern auf, damit wir auch sicher sein können dass wir von den selben Ausgaben sprechen :

1.
Die Secret Tracks und Visuals, meinst damit wahrscheindlich diese, oder??:
Hab ich, allerdings findest du ja auf der CD 2 des Ultimate-Pakets schon rare Tracks. Bei der Rare Tracks & Visuals hast du allerdings eine Platte nur mit Remixen drauf, das macht den Unterschied.



2.

Kein Unterschied, einfach eine Sammlung verschiedener Tracks von Baby Girl.



3.

Diese Box enthält einfach folgende drei Alben: One In A Million, Aaliyah und I Care 4 U. Alle 3 Alben beinhalten die selben Tracks bzw. DVD, die du auch beim einzelnen Kauf der Alben auf der Scheibe hast.



4.
Die Ultimate-CD kann ich sehr empfehlen, das komplette Paket ist einfach wunderschön und ich geniesse den Moment immer wieder, wenn ich das Cover öffne Zudem hast du da noch eine super DVD mit wunderschönem Bild- und Filmmaterial drauf.



Also du siehst, meistens geht's nur drum, dass die Sammlung der Lieder, das Cover und die Verpackung den Unterschied macht. Genauso bei den Diamond-Editions: Verpackung und evtl. der ein oder andere Bonustrack.
Es ist einfach schön all diese Scheiben in seiner Sammlung zu haben, aber wenn du nur auf die Tracks aus bist, dann musst du dir wirklich nicht all diese Platten zulegen





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

ChrisM ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2012 - 17:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


June, wir sprechen von den selben Alben! Heute morgen ist "Ultimate Aaliyah" bei mir angekommen! Was soll ich sagen, ich hab' die 2. CD jetzt bestimmt schon 5 x gehört! :D Allein für den Tribute-Song "Hold on", hat sich der Kauf schon definitiv gelohnt!

Aber sag mal, bei mir liegt leider keine DVD dabei. Hab' ich bei der Artikelbeschreibung irgendwie übersehen. Nun wollt' ich dich fragen, was genau sich auf der DVD befindet? Glaube, dass auch div. Promo-Videos drauf zu finden sind. Wie ist die Qualität? Denn beim "I Care 4 U" liegt ja ebenfalls eine DVD mit Videos bei. Und deren Qualität ist einfach unter aller Sau! Wirklich, dass ist eine Frechheit sowas auf eine DVD zu pressen (bis auf "Miss you").

Danke dir June!





Signatur

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2012 - 17:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es gibt einerseits die Ultimate Version mit 2 CD's und die Special Edition mit der zusätzlichen DVD.
Vielleicht hat's die Ausgabe mit der DVD nicht mehr gehabt? Wo hastes denn bestellt?

Die Qualität ist nicht der absolute hammer, aber auf jeden Fall ein bisschen besser als auf der I Care 4 U - DVD.
Und du hast da diverse Interviews und behind the scenes-Material drauf. Ist schon heftig, Aaliyah auf nem grossen Flat Screen ansehn zu können Mach ich heute Abend gleich auch wieder einmal :D

Bezüglich der Qualität allgemein: Du darfst nicht vergessen, dass dieses Album 2002 erschienen ist. Ich weiss nicht, aber war die Videoqualität damals nicht allgemein etwas weniger gut?

Was ich allerdings wirklich eine Schweinerei finde, sind die Clips auf Aaliyah-VEVO. VEVO ist doch bekannt dafür, dass sie super high quality vids auf ihrem Kanal haben. Aber von ner Legende wie Aaliyah geht das nicht?? Das verstehe ich einfach nicht! Normale User haben da noch die bessere Qualität raufgeladen.
Zieh dir mal die Uploads von "TheAaliyahVideos" rein, einfach hammergeniale Qualität, zumindest verhältnismässig:

http://www.youtube.com/user/TheAaliyahV … rid&view=0





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Aaliyah tribute Sweethoney 17 makaveli2oo5
BET planning tribute to Aaliyah Sarastyle1 22 makaveli2oo5
aaliyah tribute album Biniliyah 13 makaveli2oo5
Which song would you like to hear in my next tribute video? latinboy 0 makaveli2oo5
S.I.R. & Friends - Back in the Day Today - The Aaliyah MashUp Tribute - NEW ALBUM RELEASE latinboy 3 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
aaliyah secret tracks visuals | aaliyah secret tracks | aaliyah - one in a million diamond unterschiede- | aaliyah i care for you cd unterschiede
blank