[Informationen]

ACHTUNG: Dieses Forum ist nicht mehr aktuell und wird daher als ARCHIV genutzt. Um zum neuen Forum zu gelangen, besuchen Sie die Seite SoftairBoard.de bzw. SoftairBoard.eu.

Mehr Informationen dazu: hier klicken.


An die Gäste:

Sie können als Gast bestimmte Foren einsehen und auch Beiträge abgeben. Wenn Sie aber öfters hier vorbeischauen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich registrieren! Als registrierter User hat man mehr Rechte im Forum, darunter kann man so z.B. mehr Foren einsehen.
Registrieren

Wenn Sie sich registriert haben, unternehmen Sie folgendes:

1. Foren-Regeln durchlesen und einhalten.
2. Vor dem Fragen stellen nach Informationen im Forum suchen (soweit es geht auch Suchfunktion verwenden).
3. Sofern Frage nicht vorhanden, im richtigen Forum stellen (passender Thementitel vorausgesetzt).

Hinweis: yahoo.de-Adressen sind bei der Registrierung unzulässig !

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SoftairBoard.de-Team


Login Forum News Mitglieder Registrieren Suchen Impressum
Benutzername:
Passwort:


Jetzt NEU: SoftairBoard.de CHAT | Forenregeln


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Snipingjack 
Kugelfang


...

Status: Offline
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 18
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2006 - 13:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallihalo liebe Freunde,

mit Verwunderung stelle ich fest das hier Posts einfach gelöscht werden, wiederholt, ohne Kommentar und ohne zu sagen wieso-weshalb-warum?.

Warum wird das gemacht? und wie soll man so wissen was erwünscht oder unerwünscht oder falsch war???

Beispiel Info für die neue AK74/Cm031. Warum wurde dieser Post gelöscht???, wenn das keine interessante Info ist endlich eine AK74 als AEG zu bekommen, was denn dann?, oder wird deshalb gelöscht weil Begadi das Teil nicht anbietet??, das wäre aber mehr als nicht nachvollziehbar, da ja klar sein müsste das selbst Begadi als einer der grössten und besten Softairshops nicht alles und nicht immer das neueste haben kann, wie auch bei der Masse an Neuheiten und wozu auch, ist ja auch so schon genug da )

Auf eine plausible Begründung warte ich mit Spannung




ssg69sniper ...
1. Verwarnung




Status: Offline
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 482
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2006 - 13:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Irgendwo steht ein Hinweis, dass man nicht für jedes neue Produkt bei PL einen Thread aufmachen muss. Nervt, deswegen werden diese Themen kommentarlos gelöscht.




Snipingjack 
Kugelfang


...

Status: Offline
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 18
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2006 - 13:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Äh, ja, gut, dann, aber wo steht denn das? und eine kurze Begründung wäre trotzdem nett, vor allem Neulinge wie ich kenen sich ja noch nicht so gut aus hier, aber wie soll man denn sonst interessante Neuheiten Posten, ist doch egal von wem???, auch wenn man nicht jede Kleinigkeit posten muss, das stimmt, aber solche Knaller wie eine AK74 metallgears AEG sind doch wohl ne Meldung wert oder?.

Ich hab geschrieben alle die wissen wollen was alles neu ist sollen einfach bei SP unter top aktuell kucken, dann muss man ja nicht jede einzelne posten, diese Info hätte man ja wenigstens stehen lassen können oder nicht?.

[Dieser Beitrag wurde am 20.12.2006 - 13:44 von Snipingjack aktualisiert]




Bodo ...





Status: Offline
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2481
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2006 - 13:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Falsches Forum...
So genau hast Du die Forenregeln nicht gelesen, sonst stünde der Thread nicht in dem Bereich!
Wenn hier jedesmal, zu jedem Einschreiten wegen Regelverstosses eine Kommentar verfasst werden würde, könnten wir genausogut ein Buch schreiben.
Bei mehreren hundert aktiven Usern ist es def. nicht möglich jedes Mal zu überprüfen, ob derjenige nun die Forenregeln gelesen hat oder nicht!
In diesem Sinne:
B.


[Dieser Beitrag wurde am 20.12.2006 - 13:51 von Bodo aktualisiert]





Signatur

Supporter NUR für hochwertige, taktische Ausrüstung, Klingen, Viper Gear und Bekleidung/Outdoor!
KEIN Waffensupport!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Löschen von Posts ElleDriver 1 elledriver
Löschen von Posts und Threads DerPi 0 pixelschmied
Mitglieder ohne Posts löschen? EazySmokingE 6 eazysmokinge
?Ich kann keine Posts löschen-.-? EMORABBIT 5 support_board
Posts löschen 0 esikoblenz
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 4 User Geburtstag
Highlanderharz (57), Gotcha (31), gsgsoftair (31), TIENVESAIGON (93)


Neuer Beitrag vorhanden
Kein neuer Beitrag vorhanden
Design&Idee copyright 2003-2006 by Loco and swf2001 | Forum powered by foren.de

SoftairBoard.de - GoogleRanking







-->


Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
softair.pl | softair ak74 | ak74 softair | softair pl | ak 74 softair | ak74 | ak-74 softair | ak74-u softair
blank