ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jochen ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1877
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2005 - 10:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Welche Phase spielt ihr denn? Ich nehme mal an V!





Signatur
Wo sind denn nur die ganzen Freiburger Perry Rhodan Fans? Kartenhatztrophäen:

Exodos
unregistriert

...   Erstellt am 20.08.2005 - 10:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Richtig




joerg
unregistriert

...   Erstellt am 20.08.2005 - 21:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Exodos du wolltest Kommentare!
Ich nutze meinen Deckaufbau so das ich auf der Starthand genug Arkon und Aralon habe! und Versuche so schnell wie möglich 3 Karten ziehen zu können und auf insgesamt 4 Aralons zu kommen!2 zum ziehen eben und 2 zum erhöhen der Tarnwerte für die Einheiten Volk Aras! Jede Runde wenn mir was nicht passt kommt es in die Senke!
Ich finde Schnelligkeit am Anfang äusserst wichtig!
Wie angekündigt spiele ich mit 1280 Karten und möchte Daedalus und GLH noch bitten ihre Kartenzahl so über den Daumen 10-20 % mehr oder weniger anzugeben!
Daedalus aufrechte Demokraten! lächel mal sehen wann meine kommen!




Exodos
unregistriert

...   Erstellt am 20.08.2005 - 21:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jörg, nur weiter damit. Sauge alles auf wie ein Schwamm.
Exo




GLH510 ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1060
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2005 - 22:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Joerg ich habe dein Deck übernommen (also 1280 Karten), da ich eh keine Ahnung hab, kann ich so wenigstens die Karten kennenlernen und du sehen wie dein Deck ohne das nötige Wissen sich spielt





Signatur
Eine abstrahlbare Gravitationsbombe kann ein kosmisches Panzerfort zerstören!

Daedalus 

.....................



Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 2154
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2005 - 22:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe so über den Daumen 500 Karten.





Signatur
Kartenhatztrophäen:

joerg
unregistriert

...   Erstellt am 20.08.2005 - 22:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na gut du Sauger!
Angedeutet habe ich ja schon das es mir in erster Linie auf die Nischenpunkte also alles und der Phasenwechsel auch wenn er möglich ist eingerichtet habe!Habe eben Naturphilosophen ausgespielt!
Ich bevorzuge eine Mischung aus Naturphilosophen und Aufrechten Demokraten! Ja ich hätte es auch mit Peepsies versuchen können auf Anti-Gray Beast zu landen!Aber die Prämisse finde ich ein bisschen heavy!
So ich werde erst mal zusehen das die Adventourus auf mich als erster gespielt wird und mich da einzunisten auf Anti und auf Pro!
Das hält das gegnerische Gray beast ein bisschen kleiner!Die Adventourus sollte man nie ohne Sinn und Verstand spielen! Sehr viele neigen leider dazu um schnell auf Pro herrauszukommen!Perry würde ich auch nie auf Sol ausspielen weil das Attentat einfach zu heftig ist wenn Perry dort liegt!
Ich werde auch drauf achten die Adventourus wenn ich sie spielen sollte dann zu spielen wenn mein Gegner nur ein Gray Beast auf Pro liegen hat!
Dadurch beförderst du einen Horace O Mullon der Ausliegt in die Senke!
Ich dagegen werde mich erst mal auf Pro-Tolimon und Hellgate ein bisschen mit Pro-einheiten versorgen und von da aus also besonders von Hellgate die Saboteure versuchen zu killen mit Missionen!
Und falls noch keiner ausliegt und ich doch eine Proeinheit auf der Hand haben sollte die ich ausspielen kann und mich ein Tolimon oder Hellgate anlächelt was ich erreichen kann mit dieser Einheit dann spiel ich sie aus und werde ganz schnell eine Mission dahin machen!Nicht immer je nach Gesamtsituation was sonst noch auf dem Tisch liegt!
Strukturtasterstation möglich oder ein Antitolimon!
Ja ich spiele sehr defensiv und in Phase V ist es durch die Fehltransitionen so schnell möglich das du eh keine Chance mehr auf den Phasenwechsel hast!
Sicher sind dir aber die Nischenpunkte! Also das Spiel herrauszögern!




joerg
unregistriert

...   Erstellt am 20.08.2005 - 22:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


GlH dann als erstes die Aralons und Arkons durch Herraussuchen vermindern! Da sind so viel drin das du ehe nicht alle brauchst!
Daedalus ich fürchte dann hat Exodos sehr geringe Chancen!

[Dieser Beitrag wurde am 20.08.2005 - 22:37 von joerg aktualisiert]




joerg
unregistriert

...   Erstellt am 20.08.2005 - 22:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Daedalus wenn ich jetzt wüsste was deine Geheime Karte war ein Arafangkommando oder eine Einheit Aras dann wäre mir wohler!Aber mir ist doch wohl ich sitze ja nicht neben dir!
Wenn es die Aras waren dann grinse ich dich an!




Exodos
unregistriert

...   Erstellt am 20.08.2005 - 22:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dass ich mit einem so kleinen Deck bei einer 4er Rund keine Chance habe ist ziemlich klar. Kann mir ja kaum erlauben etwwas zu verlieren und mit Euch zwei Profis links und rechts wird es wohl eher eine Zuschau Runde. Da sich die starken und die schwachen gegenübersitzen ist ein Phasenwechsel wohl möglich, da GLH u´nd ich wenig Erfahrung im zurückhalten haben.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Bafög im 5ten Semster JesusAlive 3 mrbionik
ha zur 5ten übung alx 2 forum_math
8. Internetspiel joerg 447 oliveri
10. Internetspiel Daedalus 161 oliveri
Beliebteste Mädchen in der 5ten Yannik 0 narutoofdiamant
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
prsks 2005
blank