ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Exodos
unregistriert

...   Erstellt am 19.08.2005 - 21:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ÄCHZ, das ist ein Tempo. Ist ja schneller als in RL.
Das halte ich nicht lang durch




Exodos
unregistriert

...   Erstellt am 19.08.2005 - 22:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Daedalus,

Also mir macht es bisher echt Spaß. ich komm gerade nach die Kartentexte meiner neuen Karten zu lesen und zu prüfen wieviele Karten ich sicher Auslegen kann und Aralons passivieren kann.

Bin schon gespannt wann ich den ersten Bock schieße

Gruß Exo




Daedalus 

.....................



Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 2154
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2005 - 00:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mir macht das auch richtig Spaß. Das Tempo ist ordentlich hoch. Das wird richtig spannend, ich habe kaum Zeit mir eine Strategie zu überlegen. Bis jetzt hat noch keiner einen entscheidenten Vorteil. Mal sehen wie es weitergeht.





Signatur
Kartenhatztrophäen:

Exodos
unregistriert

...   Erstellt am 20.08.2005 - 08:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine Strategie ist zur Zeit zu überleben und keine Karten durch falsches Ausspielen zu verlieren

Ehrlich gesagt. Ich versuch wirklich einfach so viel als möglich zu ziehen und rauszuwerfen. Wo ich aber zB mein Zubehör:Ort besser hinlege wenn ich Wahlmöglichkeiten habe werde ich wohl erst sehen wenn Du mir was um die Ohren haust.




Jochen ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1877
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2005 - 10:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ist das in Phase V immer so, dass es am Anfang gar keine Missionen gibt?
(habe Phase V noch nie gespielt)





Signatur
Wo sind denn nur die ganzen Freiburger Perry Rhodan Fans? Kartenhatztrophäen:

joerg
unregistriert

...   Erstellt am 20.08.2005 - 11:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nein Jochen nicht wenn die Saboteure ziemlich schnell draussen sind!




Daedalus 

.....................



Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 2154
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2005 - 11:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Exodos schrieb

    Meine Strategie ist zur Zeit zu überleben und keine Karten durch falsches Ausspielen zu verlieren

    Ehrlich gesagt. Ich versuch wirklich einfach so viel als möglich zu ziehen und rauszuwerfen. Wo ich aber zB mein Zubehör:Ort besser hinlege wenn ich Wahlmöglichkeiten habe werde ich wohl erst sehen wenn Du mir was um die Ohren haust.


Keine Bange, bis jetzt machst du das sehr gut.





Signatur
Kartenhatztrophäen:

Daedalus 

.....................



Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 2154
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2005 - 22:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, jetzt wirds eng

Dem Anholen vom Ralf Marten steht die Arc-Koor im Weg während gleichzeitig das verlassene Solsystem unter der Bedrohung durch Naturphilosophen steht.

[Dieser Beitrag wurde am 20.08.2005 - 22:11 von Daedalus aktualisiert]





Signatur
Kartenhatztrophäen:

Exodos
unregistriert

...   Erstellt am 20.08.2005 - 22:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Daedalus,

Ich hab einen Fehler gemacht. Habe vergessen Ralf bevor ich ihn zur zweiten Mission losgeschickt habe zu aktivieren. Am Brett wäre das natürlich sofort aufgefallen. Vorschlag, diesmal lassen wir es durchgehen, die Rückabwicklung ist wohl schon zu kompliziert. Was meinst du?

Exo




Daedalus 

.....................



Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 2154
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2005 - 22:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Einverstanden.
Ich war auch gerade ziemlich dämlich, ich hätte mit den Naturphilosophen angreifen sollen solange der Ralf Marten deaktiviert ist.





Signatur
Kartenhatztrophäen:

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
zum 4ten -gg- bluefire 1 simonwebbefanclub
ZUM 4ten ADVENT Imperator 0 hawkey3
Zum 4ten Advent BiggiLady 0 radiokolibra
9. Internetspiel Daedalus 266 oliveri
10. Internetspiel Daedalus 161 oliveri
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank