ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jochen ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1877
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.08.2005 - 22:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dieser Thread ist für die Kommentare der Zuschauer oder Regelfragen oder sonstige Infos gedacht.

Dann will ich gleich mal eine Frage in den Raum stellen.

Wie ist das mit dem Beiseitelegen bei Galaktischen Rätseln. z.B. Vergangenheit von Ferrol
Was muss ich wie und wann beiseitelegen?





Signatur
Wo sind denn nur die ganzen Freiburger Perry Rhodan Fans? Kartenhatztrophäen:

DerZocker ...

...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 418
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.08.2005 - 07:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Jochen,

1. in Deinem Abschnitt Mission opferst Du zuerst eine Mission. Das Galaktische Rätsel kannst Du verdeckt auf den Tisch legen. Mit Initiative könntest Du noch eine zweite Mission unternehmen (nur Pro).
2. Dann kommt der Abschnitt Materiequelle. Beim Ausbau löst Du dann das Rätsel.
3. Personen passivieren (für die Galaktischen Rätselpunkte)
können nun gefahrlos von Topsidern angegriffen werden.
4. Roboter zeigen, dass sie am Ort sind,
5. Positronik zeigen das sie vorhanden ist (aktiv) – könnte in der letzten Kampfrunde passiv geworden sein um Roboter im Kampf zu unterstützen.
6. Nun Galaktisches Rätsel ausspielen und den Effekt ausführen.
7. Danach weitere Karten auf Pro ausspielen (falls gewünscht)
8. Abschnitt Abwurf

Ein beiseite legen gibt es in dem Sinne nicht mehr

Gruß
DerZocker





Signatur
Zeit sollte viel mehr genossen und nicht nur verbraucht werden

Gewonnene Kartenraketen:


Kartenhatztrophäen:

Jochen ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1877
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.08.2005 - 20:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ist das bei Turnieren auch so, dass immer die Anti-Seite zuerst aufgebaut wird?





Signatur
Wo sind denn nur die ganzen Freiburger Perry Rhodan Fans? Kartenhatztrophäen:

joerg
unregistriert

...   Erstellt am 12.08.2005 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Jochen
Galaktische Rätsel die du einsetzt dürfen dann auch nicht vorher an einer Mission beteiligt gewesen sein!
Es kommt darauf an wer spielt ob er überhaupt auch eine Antiseite für Phase I hat!
Grob würde ich mal sagen das schwankt von Turnier zu Turnier 40-70 Prozent die nur mit Pro in Phase I spielen!
Gruss
Jörg




Jochen ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1877
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.08.2005 - 20:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wie würde der Fehler bei einem Turnier "geahndet"
Alle drei Karten in die Materiesenke?

Wir nehmen es hier nicht so streng, ich mache sicher auch Fehler, nur so Interesse halber gilt die Frage.





Signatur
Wo sind denn nur die ganzen Freiburger Perry Rhodan Fans? Kartenhatztrophäen:

TheManOnTheMoon ...
Moderator
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1520
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.08.2005 - 20:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der WB kommt in die Sekne! auf einem Tunier hätte Jörg es ja schon bemärkt bevor ich die Karten gezogen hätte!





Signatur
"Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!"

joerg
unregistriert

...   Erstellt am 12.08.2005 - 20:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jochen
Ich habe schon beides auf nem Turnier erlebt!
Komm nimm deinen Wirtschaftsboom wieder auf die Hand oder halt eben das offizielle Vorgegebene das er in die Senke muss!
Christian eigentlich ja aber ich kenne einige die das ziemlich locker nehmen!Zum Beispiel Ansgar!




joerg
unregistriert

...   Erstellt am 12.08.2005 - 20:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Achja wenn Ereignisse gespielt werden solltet ihr warten ob die anderen nichts dagegen haben ! Konter z.B. Wenn Christian den Wirtschaftsboom spielen will zum Beispiel bin ich draussen denn ich sitze ihm gegenüber!Jochen oder Daedalus können aber die wirtschaftskrise oder einen Konter möglicherweise auf der Hand haben!




Jochen ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1877
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.08.2005 - 20:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was hat das mit dem Gegenübersitzen zu tun?





Signatur
Wo sind denn nur die ganzen Freiburger Perry Rhodan Fans? Kartenhatztrophäen:

TheManOnTheMoon ...
Moderator
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1520
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.08.2005 - 20:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du kannst nur Ereignisse auf die Spieler spielen die neben dir sitzen!

Jörg kann z.B. nur Ereignisse auf Jochen und Daedalus spielen!





Signatur
"Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!"

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
5. Internetspiel Exodos 126 oliveri
4. Internetspiel Exodos 161 oliveri
10. Internetspiel Daedalus 161 oliveri
9. Internetspiel Daedalus 266 oliveri
2. Internetspiel Jochen 1524 oliveri
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
roboter,internetspiel
blank