ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Zombie ...





Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 11
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2006 - 21:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo wollte mal fragen ob mich jemand aus der aurich`er Gegend mit zur Bürkeburg am Wochenende vom 22 bis zum 23 mitnehmen könnte und ob ich vielleicht noch mal einen Schlafplatz für mich von Freitag auf Samstag für mich habt fals mich wer mitnehmen kann für Rückfahrt ist schon gesorgt
Schon mal vielen dank

Zombie




moeter ...
Administrator




Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 450
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2006 - 08:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


...ich leider nicht, habe den Kofferraum voll und somit insgesamt nur noch einem Platz neben dem Fahrer und der ist voll!





Signatur

Zombie ...





Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 11
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2006 - 13:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Oh schade aber trotzdem danke vieleicht findet sich ja noch wer




Marit ...





Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 395
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2006 - 17:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich kann noch einen beifahrer gebrauchen *gg* kannst also bei mir mitfahren!





Signatur
---------------- NEEEEIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!! -------------
-------------------- KEIN STÖCKCHEN!!!! ------------------

Zombie ...





Status: Offline
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 11
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2006 - 18:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Oh super freu das ja richtig geil ich ruf dich dan bald mal an dann können wir ja alles weitere klären oh ein glück das mich jetzt niemand bei meinem Freuden tanz sehen kann

muss dich jetzt einfach mal knuddel

DANKE

[Dieser Beitrag wurde am 18.07.2006 - 18:31 von Zombie aktualisiert]





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Bückeburg 1+2 Broetchen 8 fessus_turba
Nachbereitung Aurich 1+2 Broetchen 8 fessus_turba
Bilder Aurich 05 BruderMartin 0 fessus_turba
Nachbereitung Bückeburg Broetchen 13 fessus_turba
Nachbereitung Bückeburg Miffie 2 fessus_turba

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank