Marianisch Eucharistisch Papstreu
    "Ich sage dir, dass niemand von euch die Göttliche Hoheit stehend empfangen darf; zumindest sollt ihr als Zeichen dafür, dass ihr mich als König und Retter anbetet, die Knie beugen." (28.11.1995) "Ich sage dir, dass niemand von euch die Göttliche Hoheit stehend empfangen darf; zumindest sollt ihr als Zeichen dafür, dass ihr mich als König und Retter anbetet, die Knie beugen." (28.11.1995)

    ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


    Neuer Thread ...


    ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

    Caeleste_Desiderium 
    Diener des Fleischgewordenen Wortes
    .............................................

    ...

    Status: Offline
    Registriert seit: 29.05.2012
    Beiträge: 31
    Nachricht senden
    ...   Erstellt am 15.07.2012 - 22:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




    (Es wird ver dem Empfang der hl. Kommunion gebetet.)
    Imprimatur: Biskup Ayo-Maria ATOYEBI O.P.Roma 25.Juni 2006

    Mit diesem Gnadenbild möchte ich KÖNIGIN VON TURZOVKA genannt werden.
    Ich bin die gekrönte Königin und Mutter des gekrönten Sohnes.
    Ich bin die dreifache Königin:

    Ich bin die Tochter des Vaters.
    Ich bin die Braut des Heiligen Geistes.
    Ich bin die Mutter des Gottes Sohnes.

    Schaut auf mich:
    Ich trage ein Mal am Hals als ein Zeichen des Hasses der Menschen, die mich verletzen wollten. Mein Mantel ist nirgendwo befestigt, er hangt ungebunden an meinem rechten Arm, und zu jeder Zeit ist er fähig, sich über euch auszubreiten.

    1. Wer vor diesem Gnadenbild betet, über den breite ich meinen Mantel als Tochter des Sohnes aus.

    2. Überall, wo diese Bild hingetragen wird - in ein Haus oder in eine Kirche, dort lasse ich meinen Mantel mit Dankbarkeit als Braut des Heiligen Geistes.

    3. Wer mich, ganz gleich, wo immer er sich befindet, neun Mal mit den Worten anruft:

    KÖNIGIN VON TURZOVKA BREITE ÜBER MICH (ÜBER UNS) DEINEN MANTEL AUS,

    über den breite ich auch meinen Mantel als Mutter des Gottes Sohnes aus.


    [Dieser Beitrag wurde am 15.07.2012 - 22:10 von Caeleste_Desiderium aktualisiert]

    [Dieser Beitrag wurde am 15.07.2012 - 22:10 von Caeleste_Desiderium aktualisiert]





    Signatur
    Cor Jesu Adveniat Regnum Tuum Adveniat Per Mariam!

    Omnia Ad Maiorem Dei Gloriam

    Caeleste_Desiderium 
    Diener des Fleischgewordenen Wortes
    .............................................

    ...

    Status: Offline
    Registriert seit: 29.05.2012
    Beiträge: 31
    Nachricht senden
    ...   Erstellt am 15.07.2012 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


    Seher Matus Lasut

    Matus Lasut wurde am 10.April 1916 In Vysoka nad Kysucou geboren. Seine Mutter starb mit 32 Jahren. Der kleine Matus war gerademal viereinhalb Jahre alt. Seit dem wurde er immerwieder von Fremdfamilien in Pflege aufgenommen. Er hütete das Vieh und schlief im Stall auf einem Strohsack. Da er nur im Winter zur Schule gehen konnte, hat er auf der Weide viel selbst gelernt.

    Als 13-Jähriger kam er in den Dienst eines sehr guten Bauern, namens Kubala in Metylovice.en Hier wurde er als Mitglied der Familie aufgenommen. Er durfte mit der Familie am Tisch esen und in einem sauberen Bett schlafen. Mit Verdienst des Bauers ist er zur Erstkommunion und später auch zur Firmung gekommen.
    Am 13. September 1941 heiratete er und gründete eine Familie. Es wurden ihnen 4 Töchter geboren.

    Matus Lasut arbeitete als Waldarbeiter und später als Heger bis zum Zeitpunkt wo er im Zusammenhang mit der Erscheinung verhaftet wurde. Nach der Entlassung hat er auf den Dienst verzichtet, damit er an Sonn- und Feiertagen nicht arbeiten musste.

    Er war ein Mann der Armut und harter Arbeit. Zugleich aber auch ein Mann tiefen Glaubens und unverhohlener Religionsäusserungen. Erhatte die Gabe auch die schwierigsten Wahrheiten mit einem einfachen, anschaulichen Bild auszudrücken, so dass sie für alle verständlich sind. Er starb am 09. August 2010.





    Signatur
    Cor Jesu Adveniat Regnum Tuum Adveniat Per Mariam!

    Omnia Ad Maiorem Dei Gloriam

    Caeleste_Desiderium 
    Diener des Fleischgewordenen Wortes
    .............................................

    ...

    Status: Offline
    Registriert seit: 29.05.2012
    Beiträge: 31
    Nachricht senden
    ...   Erstellt am 15.07.2012 - 22:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


    Gebet

    Allerheiligste Dreifaltigkeit,
    Ich verneine mich vor Dir, um meine Gelübde des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe zu erneuern.

    Allerheiligste Dreifaltigkeit,
    Ich flehe Dich an, mach durch die Eucharistie die ganze Welt zu einem Tabernakl Deiner Liebe.

    Allerheiligste Dreifaltigkeit,
    Gepriesen sei der Name des Herrn!
    Herz Jesu, rette uns, wir gehen zu Grunde. Amen.





    Signatur
    Cor Jesu Adveniat Regnum Tuum Adveniat Per Mariam!

    Omnia Ad Maiorem Dei Gloriam


    Ähnliche Themen:
    Thema Erstellt von Antworten Forumname
    Turzovka - Das slowakische Lourdes Shuca 14 forumtradi
    Königin DorianGray 3 homi
    Fr 17.12 KönigIn Kaia 269 tofi
    Königin PrInCeSsToffi 7 prncess
    Königin focour 0 focour
    Neuer Thread ...

    Geburtstagsliste:
    Heute hat kein User Geburtstag!
    ----------------------------------


    Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. 29.Mai.2012

    Impressum

    Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
    Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



    blank