ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Dave ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.04.2008 - 22:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Moinsen,

wir (Tommy, Marzzzl, Chrille und ich) haben heute beim Doko überlegt, dass wir eine Knöllchen einführen möchten in Höhe von 0,50 EUR für alle die, die sich nicht ordnungsgemäß bei Marzzzl oder Tommy abgemeldet haben. Das heißt für jedes unentschuldigte Fehlen an einem Doko-Dienstag (der ja jede Woche ist) werden demjenigen 50 Cent aufgeschrieben und sind spätestens bis zum nächsten Event zu bezahlen.

Aus diesem Grund erstelle ich hier für uns einen Poll wo Ihr darüber abstimmen könnt, ob ihr dafür oder dagegen seid.

Eigentlich haben wir im Club sowas ja nie gemacht, aber die letzten drei Wochen war echt mageres Aufgebot und wir haben auch heute so gerade die 4 Leute zusammengekriegt. Toto und Mark waren abgemeldet.

Schreibt mal was Ihr davon haltet! Leute die generell nicht können müssen natürlich nicht zahlen. Das wäre quatsch.

Von unserer Seite nochmal der Appell:
"Gebt Euch doch mal nen Ruck Leute - gerade jetzt wo das schöne Wetter wieder losgeht ist es doch optimal für Doko!" Wir haben heute sogar draußen gezockt.

---------------------------------------------

Marzzzl ist dafür! Er kann aber nicht voten, darum poste ich es hier.

[Dieser Beitrag wurde am 22.04.2008 - 22:20 von Dave aktualisiert]





Signatur

tommy ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.04.2008 - 16:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sauber Junge...





Signatur

tommy ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.04.2008 - 16:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bin dafür!!!





Signatur

kuhni ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 05.03.2006
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2008 - 08:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


als Auswärter stimme ich einfach mal nich mit ab,...es sei denn Dave fügt noch einen "enthaltungsbutton" ein,...





Signatur
Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland!

Dave ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2008 - 13:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir haben bei den Vorüberlegungen gesagt, dass es keinen Enthaltungsbutton gibt. Dazu sollte jeder eine Meinung haben - unabhängig davon ob er tatsächlich zahlen muss oder net.





Signatur

toppse ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 27
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2008 - 17:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Moin,

hab dagegen gestimmt, ich halte dass für übertieben, klar ist es blöd wenn nicht genug leute da sind, aber direkt ne strafe?





Signatur
REE, ach ne Kontra...

Dave ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.05.2008 - 13:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Irgendwie fehlen hier noch Stimmen! :o)





Signatur


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank