Wegen nicht zu ersetzenden Verlusts ist ein Fortsetzen des Spiels unmöglich geworden. Vielen Dank fürs Mitlesen.

Sie verließen ihre Heimat.
Und sie fanden..




Willkommen in der Tribeworld!
Zeit Wetter
Tag 338 (Freitag)

Tag 15 auf der Insel

Jahreszeit: Herbst
Vormittags nieselig, ab Mittag klart der Himmel gelegentlich auf. Kühler Wind und ab Nachmittag wieder dichtere Wolken. Die Temperaturen steigen auf etwa 16°C.

The Tribe (c) Cloud 9 Was bisher geschah Karte von Te Motu Gästebuch


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Paris 
19 S
Torokos Geliebte
Steckbrief
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 3196
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2007 - 14:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Momentan. Läßt sich von ihm näherziehen und legt die Arme um seine Taille, während sie mit etwas traurigem Lächeln in sein Gesicht blickt.
Es klingt zumindest nicht so, als würde er sie nicht mitnehmen wollen, und es klingt auch nicht, als wäre es ein endgültiges Nein. Sie muß sich wohl nur noch eine Zeit gedulden.
leise, aber ohne Vorwurf, während ihre Hände sacht über seinen Rücken streichen: "Also machen wir erst einmal so weiter wie bisher?"
Bringt ihren Körper dichter an seinen, schon weil ihr in der Nachtluft doch ein wenig kühl geworden ist.
"Und wer weiß, vielleicht irgendwann..?"




Toroko 
21 S Samurai
Häuptling
Steckbrief
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 4140
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2007 - 15:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Genau. Wir machen weiter wie bisher."
Streichelt sanft über ihren Oberarm, während er den anderen auf ihren Rücken legt und ihr Näherkommen unterstützt. Lächelt dabei zufrieden. Dieses Problem scheint erstmal aus der Welt geschafft. Er ist ohnehin zufrieden mit ihrem jetzigen Arrangement, auch wenn es ihn etwas nervt, so unflexibel auf Paris' Dienstplan reagieren zu müssen.
Sie sieht zwar etwas unglücklich aus, aber bei Licht betrachtet wird sie sicher feststellen, daß es auch für sie die bessere Wahl ist. Verzieht knapp sein Gesicht, daß er in Richtung ihres Halses führt, um sie sanft in die Halsbeuge zu küssen. Gut, das war eben Blödsinn. Paris ist ja nicht dumm und zwischen Escape und Shenlong liegen Welten. Aber ihre Sicherheit wird es ihr sicher wert sein. Und er wird sich seine Schwester noch einmal vorknöpfen. Wenn sein Zorn auf sie so weit verraucht ist, daß er nicht mehr in Versuchung ist, ihr den Hals umzudrehen. Und zwar völlig unabhängig von Paris.




Paris 
19 S
Torokos Geliebte
Steckbrief
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 3196
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2007 - 16:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schließt mit einem leisen Seufzer die Augen und dreht ihren Kopf so, daß Toroko ihren Hals bequemer erreichen kann, während sie weiterhin seinen Rücken streichelt.
Weiter wie bisher ist nun wirklich nicht ganz das, was sie sich erhofft hat. Allenfalls das 'momentan' von vorhin, das klingt doch ganz gut. Und selbst, wenn es nur eine Traumvorstellung ist, daß er sie irgendwann nach Shenlong holt und sie - naja, nicht unbedingt heiratet, aber doch auch offiziell an seiner Seite sein läßt, so ist das doch eine Traumvorstellung, die ihr die Zeit in Escape einigermaßen versüßen kann.
Und daß Nora ihr am Ende noch auch das bisherige Verfahren streichen könnte, daran denkt sie lieber erst gar nicht.
Bewegt ihren Körper sanft an seinem. "Glaubst du, wir könnten uns dann auch das ein oder andere Mal zwischendurch am Strand treffen?"




Toroko 
21 S Samurai
Häuptling
Steckbrief
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 4140
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2007 - 00:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Etwas undeutlich, weil er viel zu sehr damit beschäftigt ist, ihren Hals anzuknabbern. "Hin und wieder werde ich das wohl arrangieren können."
Und wenn sie dann nicht solche Fragen stellt, wird es auch ein entspannendes Erlebnis sein, auf das er sich freuen kann. Auch wenn es ihn ein wenig stört, daß er sich dafür heimlich wie ein Schuljunge mit ihr treffen muß. Aber es hat auch irgendwas. Vielleicht hätte er eines von Tomoyos Schundheften retten sollen, dann wüßte er bestimmt genauer, was.
Schmunzelt und hebt seinen Kopf, dabei langsam mit seinen Lippen über ihre Haut fahrend, bis er an ihrem Mund ist, um sie zärtlich zu küssen und sich dann mit deutlichem Bedauern zu lösen. "Ich lasse dich dann an deinem Urlaubstag abholen."




Paris 
19 S
Torokos Geliebte
Steckbrief
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 3196
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2007 - 12:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hin und wieder. Irgendwie schafft er es heute, dauernd Worte zu benutzen, die ihr ein wenig Hoffnung machen, ohne allzuviel zu versprechen. Andererseits macht er das ja ständig; sie sollte also langsam daran gewöhnt sein.
Erwidert seinen Kuß mit Hingabe und streicht ihm noch einmal durchs Gesicht, als er sich von ihr löst.
"Ich wünschte, das wäre schon morgen." Lächelt wehmütig und greift nach seiner Hand, um zurück Richtung Strand zu waten. sieht ihn von der Seite an. "Wirst du mich bis dahin vermissen?" Lächelt werbend. "Wenigstens ein bißchen?"




Toroko 
21 S Samurai
Häuptling
Steckbrief
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 4140
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2007 - 01:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Legt seinen Arm, mit deren Hand er ihre hält, um ihren Rücken und lächelt ihr warm zu, während er über den Sand auf ihre Kleidung zu geht. Ehrlich. "Das werde ich."
Beugt sich vor und sucht sanft ihren Mund. Raunend und mit leichtem Lachen. "Wenigstens ein bißchen."
Streicht ihr während seines Kußes zärtlich über den Hals und läßt sie dann los, um seine Kleider über seinen feuchten Körper zu ziehen und in seine Schuhe zu schlüpfen.
Pfeift dann leise, woraufhin Blacky aus dem Dunkel erscheint und springt geschmeidig auf dessen Rücken. Sieht von dort aus mit leisem Lächeln zu Paris herunter und wendet dann sein Pferd, um Richtung Shenlong davon zu galoppieren.

tbc: Tag 181




Paris 
19 S
Torokos Geliebte
Steckbrief
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 3196
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2007 - 12:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lächelt Toroko warm an, während sie ihr Herz ein wenig schneller schlagen spürt. ebenso ehrlich: "Gut." Sieht ihn glücklich an, während sie sich anzieht, auch wenn sie ihn nicht mehr besonders gut erkennen kann. Wenn der Himmel wenigstens frei wäre.. aber sie weiß ja auch, wie er aussieht.
Sieht zu ihm hinauf, als er auf Blacky sitzt, und lächelt ihm noch einmal warm zu. "Bis bald, Tiger." Dreht sich langsam um und macht sich auf den Rückweg zur Station, wobei sie sich ein paar Mal umdreht - nur für den Fall, daß er das auch tut oder daß er noch mal zurückkommt oder daß irgendwas total Unwahrscheinliches geschieht.
Seufzt. Es dauert ja nicht mehr lange, bis sie ihn sieht.

tbc: Escape/Forschungszentrum/Wohnturm/Schlafsaal




Escape 
Nicht-Spieler-Charakter
...



Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 947
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.05.2008 - 21:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tag 249




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Klippen TeMotu 149 komma
Grotte in den Klippen TeMotu 12 komma
Großer Strand TeMotu 1006 komma
Großer Strand TeMotu 166 komma
Tiefer Strand TeMotu 135 komma
Neuer Thread ...



Terminplan
Montag (341) Dienstag (342) Mittwoch (343) Donnerstag (344) Freitag (338) Samstag (339) Sonntag (340)
Geburtstage Ewan
Verabredungen Zeithopser Zeithopser Theater/Party Start Bootsexpedition
feste Termine Fleischlieferung am Teich Fleischlieferung am Teich
feste Termine Dusk offen ab 16h
Duschen 11-14 Uhr
15h Theater
Twilight ab 16h
Dusk offen ab 15h
Shenlong: Schule
Sektor 1: Markttag
Dusk offen ab 15h
Dusk offen ab 15h
großes Fisttreffen
Sektor 1: Markttag Dusk offen ab 15h

disclaimer


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
galopp am strand bei sonnenaufgang
blank