Wegen nicht zu ersetzenden Verlusts ist ein Fortsetzen des Spiels unmöglich geworden. Vielen Dank fürs Mitlesen.

Sie verließen ihre Heimat.
Und sie fanden..




Willkommen in der Tribeworld!
Zeit Wetter
Tag 338 (Freitag)

Tag 15 auf der Insel

Jahreszeit: Herbst
Vormittags nieselig, ab Mittag klart der Himmel gelegentlich auf. Kühler Wind und ab Nachmittag wieder dichtere Wolken. Die Temperaturen steigen auf etwa 16°C.

The Tribe (c) Cloud 9 Was bisher geschah Karte von Te Motu Gästebuch


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Escape 
Nicht-Spieler-Charakter
...



Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 947
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2006 - 00:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ein schmaler Pfad führt zwischen den steilen Klippen zu einem Strand dicht bei der Station, der bei Flut regelmäßig in den Wellen verschwindet. In den Felsen finden sich auch einige enge Höhlen, die ebenfalls schnell überflutet werden.

Die einzigen, denen der Tidenhub nichts ausmacht, sind die Möwen, die ihre Nistplätze hoch genug angelegt haben. Wer zur Brutzeit meint, zwischen den Felsen klettern zu müssen, sollte übrigens vor ihren scharfen Schnäbeln auf der Hut sein!


[Dieser Beitrag wurde am 22.07.2006 - 12:49 von Escape aktualisiert]




Escape 
Nicht-Spieler-Charakter
...



Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 947
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2006 - 00:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tag 94




Flame ...
18 HK1
Steckbrief
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 3099
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2006 - 00:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Marschiert mit flinken Füßen den Pfad hinab und dreht sich irgendwann gutgelaunt zu Quinn um, wobei sie ihr Gesicht mit der Hand gegen die Sonne abschirmt.
"Weißt du, mein lieber Herr Fähnrich" Mustert ihn mit spöttisch-provozierendem Blick "das habe ich auch schon mal schneller gesehen..."
Eine Stunde ist immerhin nicht besonders lang, wenn man so lange nicht...
Befeuchtet ihre Lippen und wird zeitgleich um einiges ernster, während ihr Blick eher sehnsüchtig als amüsiert wird.




Quinn 
19 HK7 Ex-Techno
Steckbrief
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2005
Beiträge: 2490
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2006 - 20:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Beobachtet sie lächelnd. warm: "Das liegt daran, daß ich mir Zeit lassen möchte, dich zu sehen."
Wirft flüchtig einen Blick über seine Schulter und atmet erleichtert auf. Er sieht den Leuchtturm von hier nicht, und das heißt, daß die Leute auf dem Leuchtturm ihn auch nich sehen. Das ist gut.
Geht näher an Flame heran und greift nach ihren Händen, um sie zärtlich an seine Lippen zu drücken, während er Flame in die Augen sieht. "Es ist so lange her, mein Liebling, daß wir unter uns waren."




Flame ...
18 HK1
Steckbrief
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 3099
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2006 - 21:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, es wirklich eine ganze Weile her, dass sie allein waren. Und noch viel länger, dass sie zusammen Spaß hatten. Das letzte Mal war vor Monaten in dieser Scheune in Dignity...das kommt ihr so unwirklich vor.
Bleibt bei Quinn stehen und lächelt ihn etwas unsicher an, denn irgendwie sinkt ihre Laune gerade um ein paar Grad - und sie kann sich nicht einmal erklären, wieso.
"Du hast Recht."
Beugt sich zu ihm und haucht ihm einen Kuss auf sie Wange, denn Toroko hat ihr ja eh erlaubt, dass sie außerhalb Escapes tun und lassen kann, was sie möchte. Wohlwissend, dass Quinn dieses Privileg sicher mit ihr ausnutzen würde. Und es hat ihn nicht im Ansatz gest-
Legt eine Hand sanft in Quinns Nachen und zieht seinen Kopf näher, um mit ihren Lippen suchend über sein Gesicht zu gleiten, bis sie seinen Mund findet und ihn innig küsst.




Quinn 
19 HK7 Ex-Techno
Steckbrief
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2005
Beiträge: 2490
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2006 - 21:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Erwidert lächelnd ihren Kuß und legt die Arme um sie, um sie näher an sich heran zu ziehen. Er hat sie wirklich vermißt!
Erinnert sich noch daran, wie er das letzte Mal neben ihr gelegen hat, weil sie nicht mit ihm schlafen konnte, kurz nachdem sie das Baby verloren hat.
Löst sich von ihr und blickt ihr besorgt ins Gesicht, während seine Hände zärtlich über ihren Körper streicheln.
leise: "Ist es okay?"




Flame ...
18 HK1
Steckbrief
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 3099
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2006 - 22:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ob es okay ist?
Beißt sich leicht auf die Unterlippe und schließt die Augen. Natürlich fühlen sich seine Hände wahnsinnig gut an und natürlich hat sie ihn vermisst und natürlich hat sie Lust, jetzt mit ihm zu schlafen - aber... Horcht tief in sich. ...aber da fehlt etwas, nur weiß sie nicht genau, was es ist...
Atmet tief durch, in der Hoffnung dadurch einen klaren Kopf zu bekommen, und öffnet die Augen dann wieder.
"Ich..."
Schiebt ihre Hände auf seinen Rücken und streichelt nachdenklich darüber.
"Ich bin nicht sicher." Bitte? Sie ist nicht sicher? Was zum Henker ist in sie gefahren?




Quinn 
19 HK7 Ex-Techno
Steckbrief
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2005
Beiträge: 2490
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2006 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Beißt sich etwas enttäuscht auf die Unterlippe. Vielleicht hätte er besser nicht gefragt, dann..
Schilt sich rasch einen unsensiblen Klotz. Sie hat schreckliches durchgemacht, und wenn sie noch Zeit braucht, dann braucht sie eben Zeit. Und er wird sich gedulden müssen. Noch etwas mehr.
Lächelt tapfer und gibt ihr einen sachten Kuß auf die Lippen. "Das ist in Ordnung, Flame. Du weißt, wenn du soweit bist - bin ich da." Zieht sie noch etwas enger und flüstert: "Ich bin so glücklich, daß ich dich überhaupt wieder in den Armen halten darf."




Flame ...
18 HK1
Steckbrief
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 3099
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2006 - 22:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Spürt regelrecht das schlechte Gewissen in ihrem Bauch wüten und hält ihr Lächeln nur mühsam aufrecht.
"Ja, das ist... wirklich schön." Murmelt leise und weicht seinem Blick aus. Oh, wieso kann er nicht wenigstens ein bisschen drängender werden. Fordernder, impulsiver...
"Lass uns noch ein paar Schritte gehen..."
Löst sich allmählich etwas aus der Umarmung und greift nach seiner Hand, um noch ein paar Schritte den Strand entlang zu schlendern und dabei ausschließlich aufs Meer zu schauen. Verdammt, so kommt sie nicht weiter!
"Erzähl mir etwas, bitte."




Quinn 
19 HK7 Ex-Techno
Steckbrief
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2005
Beiträge: 2490
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2006 - 22:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Etwas erzählen?" Blinzelt sie überrascht an. Bisher ist er ihr ja eher schweigend gefolgt, denn es ist doch selbstverständlich, daß er ihr Zeit läßt, und es tut ihm ja schon ein wenig weh, daß sie sich scheinbar deswegen schämt - denn warum sonst weicht sie seinen Blicken aus?
"Was soll ich dir denn erzählen?"




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Großer Strand TeMotu 1006 komma
Klippen TeMotu 149 komma
Tiefer Strand TeMotu 135 komma
Großer Strand TeMotu 166 komma
Grotte in den Klippen TeMotu 12 komma
Neuer Thread ...



Terminplan
Montag (341) Dienstag (342) Mittwoch (343) Donnerstag (344) Freitag (338) Samstag (339) Sonntag (340)
Geburtstage Ewan
Verabredungen Zeithopser Zeithopser Theater/Party Start Bootsexpedition
feste Termine Fleischlieferung am Teich Fleischlieferung am Teich
feste Termine Dusk offen ab 16h
Duschen 11-14 Uhr
15h Theater
Twilight ab 16h
Dusk offen ab 15h
Shenlong: Schule
Sektor 1: Markttag
Dusk offen ab 15h
Dusk offen ab 15h
großes Fisttreffen
Sektor 1: Markttag Dusk offen ab 15h

disclaimer


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
zärtlich strand | klippen leuchtturm
blank