Liebe Besucher, Hinweis: Einige Foren wie Suchtkrankheiten [Selbstverletzendes Verhalten, Missbrauch, Drogen, Persönlichkeiten, Essstörungen] sowie andere persönliche Foren wie Tagebücher und Lebensgeschichten sind nur für registrierte User sichtbar!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

InMyHead ...
Administratorin
........................



Status: Offline
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 1880
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2006 - 13:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also FallenAngel. Ich war ja selbst noch in keiner Klinik, aber eine Bekannte von mir war in der Klinik Windach und sie war sehr zufrieden und ist jetzt auch "geheilt". Sie ist Borderlinerin, ES und litt unter SVV.
Hier die links, schau doch einfach mal rein!

Infos zur Behandlung der ES
Klinik Windach

soweit ich ja aber weiß, war inside mal in einer klinik die auch ES behandeln- vielleicht hat sie noch einen Tipp für dich!

LG




inside ...
Moderatorin
..................



Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 274
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2006 - 19:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jap hab ich.
Ich hab keine Ahnung, wo du wohnst. Und wahrscheinlich ist diese Klinik eh nicht in deiner Nähe, aber ich geb trotzdem mal den Link: Westfälische Klinik Marl-Sinsen

Die Stationen, die dann speziell für Essstörungen ausgerichtet sind, wären dann 1c und 1d.
Ich war auf 1c, welche ich auch eigentlich sehr viel besser finde. Die setzen ihren Schwerpunkt halt sehr auf das menschliche Miteinander, während 1d eher "kälter" ist. Wenn du mehr drüber wissen willst, frag. =)




FallenAngel ...
Super User
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 188
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2006 - 20:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Super,vielen dank euch zweien *knutscha*
Ich wohne zwar in niedersachsen aber das währe ja keiun prob dort hin zu fahren.ich sprech mal mit meiner mom obwohl die kann ich sowieso vergessen.mit meiner therapeutin drüber^^

[Dieser Beitrag wurde am 17.12.2006 - 20:36 von FallenAngel aktualisiert]





Signatur

inside ...
Moderatorin
..................



Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 274
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2006 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach ja, Niedersachen ist ja gleich nebenan. Vllt 3 Std, je nach dem, wo genau du wohnst =)

Aber du willst nicht bis nach Windach runter oder? Was ist doch dann ein Stückchen weiter...


Ja, sprich das mal mit deiner Therapeutin ab und geb dann mal Bescheid, wies gelaufen ist. Würd mich mal interessieren.
Bist du gesetzlich oder privat versichert?




InMyHead ...
Administratorin
........................



Status: Offline
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 1880
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2006 - 22:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh ok ich glaube windach wäre dann zu weit. Dann wäre Insides vorschlag doch ideal, wenn das nur ein paar std. entfernt ist.

Wann ist denn dein nächter thera termin?? Ich hoffe du packst es mit ihr darüber zu sprechen, ist bestimmt auch nicht einfach.. wäre schön wenn du uns hier auf dem laufenden halten würdest




FallenAngel ...
Super User
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 188
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.12.2006 - 16:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja denk ich auch das dass besser währe die nächste sitzung ist am Donnerstag
Ich halte euch natürlich auf dem laufenden^^





Signatur

InMyHead ...
Administratorin
........................



Status: Offline
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 1880
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.12.2006 - 20:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke. Ich bin gespannt & denke am Donnerstag an dich! Hoffe es wird ein gutes gespräch...




inside ...
Moderatorin
..................



Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 274
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.12.2006 - 18:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und, wie war das Gespräch?




FallenAngel ...
Super User
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 188
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2006 - 17:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sie will sich erstmal noch mit anderen Kliniken in verbindung setzten TT aber es wird gemacht





Signatur

inside ...
Moderatorin
..................



Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 274
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2006 - 18:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey, das ist doch super. Vielleicht findet sich ja auch eine gute Klinik in deiner Nähe. Du kannst ja auch vllt selber ein bisschen gucken, was dir passen würde. Dann kannste da auch nochn bisschen mitreden und zusehen, dass du nicht wieder so ne üble Klinik abbekommst, sondern eine die dir auch wirklich helfen kann.
So würde ich es zumindest machen. Hätte keinen Bock einfach in eine x-beliebige Klinik zu gehen, die ein anderer für mich ausgesucht hat. Schließlich musst DU da ja deine Zeit verbringen...




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Infektion in Kliniken lebenslust 0 patientfuerpatient
Unterschiede bei den Kliniken !!! patrycja25 0 marsden
Tierärzte/Kliniken sunny77 0 tiertalk
Tierärzte/Kliniken sunny77 0 tiertalk
Kliniken sind blank lebenslust 0 patientfuerpatient
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
grenzenlos (33)


Das Team
Mitglied Status Bereiche Kontakt
InMyHead Admin alle Bereiche & Design PM senden
Mo Admin alle Bereiche PM senden
Saimoon Mod alle Bereiche PM senden
inside Mod alle Bereiche PM senden
PurzelLira Mod Forum PM senden
LastsGirl Mod Forum & Design PM senden



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank