~~~ Herzlich Willkommen bei Feminsimus/Kunst/Politik ~ Chez Jeannette-Anna (Feministin) ~~~

Share |


Feminismus ab 2011




FAQ Übersicht News Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jeannette 
Adminiwölfin-Tigerauge
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 5322
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.12.2004 - 12:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


@ll

Wissen und Wissenschaft:

Worin liegt da der Unterschied?

Kurz und schmerzlos:
Wissen ist die ausgeübte Praxis wissenschaftlícher Theorien, allerdings ohne unbedingt Wissen aus Lebenserfahrung dabei gemacht zu haben...

Wissenschaft hängt mit Paradigmenwechseln mit dem Herausfinden und Suchen wirklich innovativer Theorien philosophischer Umsetzungen in eine mögliche praktische Verwendbarkeit wie Technik zusammen.

Für mich ist die Philosophie übergeordnete Wissenschaftstheorie. Alles andere Theoretische ergibt sich m.E. daraus, wobei es stets auch dort Zusammenhänge zur Spiritualität gibt:

Wissenschaft und Spiritualität


[Dieser Beitrag wurde am 08.12.2004 - 13:03 von Jeannette aktualisiert]





Signatur
ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008, internet-Nachtwache 2009 Feministischen Partei Die Frauen, Mein Frauen-Forum ab 2009


Jeannette 
Adminiwölfin-Tigerauge
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 5322
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2007 - 01:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich distanziere mich auch hier noch mal ausdrücklich von rechtsradikalen Gruppierungen, sowie den Scientologen. Da das inet immer gefüllter davon wird, möchte ich hier auch noch mal klar stellen, dass die link-Verweise ohne Gewähr sind, bzw. sobald ich feststelle, dass ein link dort her sein könnte, werde ich dies umgehend korrigieren.

Arbeitsgruppe Scientologie ~ Hamburg

Sitz der Scientologen in Deutschland

[Dieser Beitrag wurde am 13.01.2007 - 05:12 von Jeannette aktualisiert]





Signatur
ehem. Verkehrsplanerin, Künstlerin, Begründerin des freenet-Philosophie-Forums, Feministin, Projektleiterin für Energie und Verkehr bis 2008, internet-Nachtwache 2009 Feministischen Partei Die Frauen, Mein Frauen-Forum ab 2009



Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kleines Vorwort Laura 0 rgbaltasar
Kleines Vorwort Laura 0 rgbaltasar
Kleines Vorwort Laura 0 rgbaltasar
Kleines Vorwort Laura 0 rgbaltasar
Kleines Vorwort Laura 0 rgbaltasar
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


disclaimer



Share |




kostenlose counter



Neuwagen

Counter
Statistiken

Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11

disclaimer


Save The World - One Click At A Time!

On each of these websites, you can click a button to support the cause -- each click creates funding, and costs you nothing! Bookmark these sites, and click once a day!





Click here to post this on your page or 'blog




free counters

CHECK IT OUT: (Click Here) Musiktruhe 2
CHECK IT OUT => NEW: My playlists!!!

MySpace ~ Jeannette-Anna

New Age ~ Feminismus ab 2007

CHECK IT OUT: Feminismus ab 2008

Feminismus ab 2009/2010

Rheydt-Online-Forum

Jeannette Hollmann

Erstelle dein Profilbanner


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank
Bei Nebenwirkungen fragt die Ärztin oder ärgert die Apothekerin