Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.12.2004 - 15:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo alle zusammen,

kleine Katzen und kleine Kinder sind sich doch so ähnlich.
Ich wollte gerade was nähen, kommt doch glatt mein Nico angetappelt, nimmt die ganzen Knöpfe raus und verstreut sie überall, es dauerte nicht lange, wer kommt noch.
Richtig Trudi, und gleich mit in den Nähkorb.
Das war vielleicht eine Freude für die beiden.
Leider mußte ich alles schnell einsammeln, ist halt doch sehr gefährlich für alle Beteiligten.
Da gab es Geschrei und Gemauze, aber es half nix.

Meine Hose habe ich natürlich nicht genäht.

Jetzt muß ich mal schauen, was die beiden wieder zusammen anstellen.

Liebe Grüße
Peggy.
[Dieser Beitrag wurde am 16.12.2004 - 18:26 von peggy aktualisiert]

[Dieser Beitrag wurde am 19.12.2004 - 18:41 von peggy aktualisiert]





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

barbara 



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 37
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.12.2004 - 18:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und Peggy, Fotoknips dabei gehabt ?

Wo sind die Bilder, lass uns doch mitlachen !

LG Tina




peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2004 - 07:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Tina,

leider kam ich wieder nicht dazu, das Ganze zu knipsen.
Sobald ich meine Kamera hole, ist das alles viel interessanter als das eben noch gemachte.
Nico läßt dann alles stehen und liegen und will die Kamera inspizieren.
Alles nicht so einfach.
Vielleicht beim nächsten Mal, dann kommen Bilder.

LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Kleine Kinder kleine Sorgen..... Max0705 6 maimamas2006
Kleine Katzen abzugeben willow 1 jazzyjay
Kleine katzen und Hunde Jessy 7 farbenspiel
Jen, die Hömopathie und viele kleine Wunder bei den Katzen dagmar 0 katzenforum
Ep.2.2 kleine Kinder - große Kinder Amy 0 amy_gray
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
katzenkleine kinder
blank