Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.12.2004 - 14:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wie dein geburtsmonat

wann hattest du denn geburtstag

wer wusste ds hier und hat es verschwiegen





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.12.2004 - 14:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach Jen, den wusste doch niemand )

Ich bin ein Nikolausi )

Nein, aber im Ernst - unabhängig, ob man an Astrologie glaubt oder nicht, bei den meisten Mitmenschen konnte ich feststellen, dass die Zeit um den Geburtstag herum anders wird. Und wenn dann noch ein Dezembereumel wie ich, der zuweilen so und so eine Macke hat Geburtstag, Weihnachten, Geburtstage von vielen Freunden und Neujahr verbindet, dann ist Tür und Tor geöffnet zu allerlei Gedanken.

Rein Astrologisch beginnt jedes Jahr zum Geburtstag ein neuer Zyklus - für diejenigen, die mit Astrologie etwas anfangen können und wollen. Somit tritt auch um die Wochen des Geburtstages herum ein Wechsel und eine Veränderung ein.

Weiter in Sachen Astrologie ... einige Astrologen gehen von einem 12jährigen Rhytmus aus. Alle 12 Jahre läuft der Entwicklungskreislauf eines Menschen wieder rund. Nach dem vollendeten
12 Lebensjahr -(1. Haus) Deine Person
24
36
48
60 und so weiter

Ich bin ein schlechter Rechner, müsste erst mal ausrechnen auf welchem Schwerpunkt nun dieses Jahr liegen müsste.

ohoh, wenn ich richtig gerechnet habe Partnerschaften (Ehehaus, was aber auch für eheähniche Gemeinschaften steht und für berufliche Partnerschaften) uihhih, dann warten wir mal ab was sich in Sachen Beruf abspielt...

Lieben Gruß von Nikolausi







Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.12.2004 - 16:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na dann nachträglich noch herzlichen Glückwunsch, wow, du kennst dich ja gut aus mit Astrologie und so was, würde mich echt mal interessieren.
So depressive Phasen sind im Winter recht häufig, mich packt's leider immer wieder, egal zu welcher Jahreszeit. Dazu noch, dass du gesundheitlich angeknackst bist, dann kommt alles zusammen.
Ich hoffe für dich, dass du aus deinem Tief bald wieder hochkommst!

Liebe Grüße weichfellchen (ein Sommerkind, drum mag es den Winter nicht)





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.01.2005 - 16:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na sowas ! Dagmar hatte Geburtstag und keiner wußte Bescheid !
Ist ja nun schon etwas her, aber kommt trotzdem von Herzen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich !

Mach Dir nicht so viele Gedanken .....
Du hast es kurz angeschnitten: diese fürchterliche Flut-Katastrophe belastet einen noch zusätzlich, mir geht es genauso. Es würde hier den Rahmen sprengen, näher darauf einzugehen, aber eins möchte ich dazu sagen:
In Anbetracht des Leides, sollte man vielleicht mal daran denken, wie klein doch viele unserer Probleme sind.

Und zur Astrologie: Ja, finde ich auch interessant.
Ich kenne diesen menschlichen Rhytmus allerdings im 7-Jahre-Takt. Und wenn ich zurückblicke, hat das auch immer irgendwie gestimmt.
Sicher gibt es da aber auch unterschiedliche Ansichten.

LG Mo.
PS: könnte man vielleicht in unserem Profil eine kleine Spalte einrichten für's Geburtsdatum ?
Wär doch nett !

[Dieser Beitrag wurde am 01.01.2005 - 16:22 von Mo. aktualisiert]





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Flöhe bei Hund und Katze Brigitte 0 volcatia
Grashuepfers eigne kleine Welt voller Augenblicke Grashuepfer 165 femininecuriosity
Maryll, die kleine Katze Maryll 0 luciel
Arme, kleine Katze Nova 7 knalli
Freche kleine Katze ;) Destiny1972 5 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
ehehaus astrologie
blank