Willkommen im Musical Fan-Board
Benutzername:

Passwort:
(Passwort vergessen?)

Herzlich Willkommen an alle Musicalfans und die, die es noch werden wollen!

Das Team des Musicalfan-boards heißt euch hier herzlich willkommen! Egal, ob jung oder alt, wir freuen uns über jeden Besucher! Natürlich können hier auch Besucher posten, jedoch freuen wir uns über jedes neue Mitglied!

Wenn ihr euch zu einer Anmeldung entschließt, so sollte euch klar sein, dass ihr euch einverstanden erklärt die Boardregeln einzuhalten! In diesem Forum ist es nötig Cookies zu erlauben! Mehr dazu findet ihr in unserer FAQ. In der FAQ findet ihr auch andere Dinge, die man hier im Forum gut gebrauchen kann. Falls noch Fragen bestehen, könnt ihr sie uns hier stellen!
Viel Spaß!



Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

SisiSilbertraene ...
Meisterin der FA's & FF's
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2005
Beiträge: 1837
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2006 - 21:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also Verfallsdatum unter Anführungszeichen. Ich meine damit jetzt Themen, die sich auf einmalige Ereignisse beziehen. Z.B. eine besondere Vorstellung eines Musicals, oder ein Event.

Per PN hatte ich das ja schon mal quasi angedeutet, ich möchte es aber jetzt noch einmal für alle Mitglieder einsehbar ordentlich darlegen. Ich persönlich sehe einfach keine Notwendigkeit solche Themen zu schließen und zu verschieben. Bei den Areas zu den verschiedenen Musicals kann nun wirklich nicht von Überfüllung reden, die meisten enthalten nur unter 10 Themen, und ganz selten sind über 20. Während der Mülleimer viele Seiten lang ist, und dadurch, dass Themen aller Bereiche dort zusammen kommen, extrem unübersichtlich zum Nachlesen.

Daher mein Kompromissvorschlag: wenn ihr die Themen schon unbedingt schließen wollt, belasst sie doch wenigstens in ihren Ursprungsareas. So ist das ganze sehr viel übersichtlicher, wenn man mal etwas nachlesen möchte, und schaut auch nicht so leer aus. Ich meine pro Area durchschnittlich unter 10 Themen, das lässt als ersten Eindruck ein eher dünn besiedeltes Forum sehen (so war mein erster Eindruck). Und mal ehrlich. Ein Forum, das reich an Beiträgen ist, ist doch anziehender für Neulinge, als eins, das nur eine Hand voll Themen hat.

Als kleiner Vergleich die Musical-Areas mit den meisten Beiträgen:

Elisabeth: 35 Themen auf 2 Seiten
Phantom der Oper: 30 Themen auf 2 Seiten

vs.

Mülleimer: 270 Themen auf 15 !! Seiten

Da ist Unübersicht doch quasi vorprogrammiert. Ergo müsste man, mal angenommen man möchte ein Thema, das schon länger geschlossen und verschoben ist, nachlesen, weil man irgendeine Information sucht, erst mal wahrscheinlich 3x so viel Zeit mit Thema suchen zubringen, wie es im Endeffekt dauert, den Beitrag, wenn man ihn dann gefunden hat, zu lesen.

So, und nun habe ich vergessen, was ich noch schreiben wollt. Na, ihr habt jetzt eh erst mal genug zu lesen *bg* Hoffe ich konnte meine Argumente verständlich darlegen, und würde mich über Kommentare, auch von den anderen Usern, nicht nur vom Team freuen. Und liebes Team, bitte nicht gleich nachdem ihr eure Statements abgegeben habt, wieder zumachen

Einen schönen Abend wünscht euch allen die ewig nervende (ja, ist mir durchaus bewusst *gg*)

Sisi

[Dieser Beitrag wurde am 25.07.2006 - 21:55 von SisiSilbertraene aktualisiert]





Signatur
"Ich habe übertrieben,
als ich vorgab stark zu sein.
Nichts ist davon geblieben,
nun bin ich ganz klein!"


LillyAmalia ...
Administrator
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 4214
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2006 - 23:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Moin!

Ach Sisi! Du nervst doch nicht! Nur manchmal... ^^ Nein, Scherz beiseite.
Ich finds klasse, das du dich hier so aktiv einbringst! Es freut mich!

Ich sprech jetzt einfach mal für den Rest des Teams: Wir werden auf jeden Fall drüber reden!

Liebe Grüße
LillyAmalia




SisiSilbertraene ...
Meisterin der FA's & FF's
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2005
Beiträge: 1837
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2006 - 15:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dankeschön

Ich finds auch toll, dass ihr euch auch wirklich um Anregungen von uns Mitgliedern bemüht!





Signatur
"Ich habe übertrieben,
als ich vorgab stark zu sein.
Nichts ist davon geblieben,
nun bin ich ganz klein!"



Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Benefizshow von "Phantom"- und "Biest"-Cast pearl 3 lillyamalia
"Boney M"-Musical "Daddy Cool" LillyAmalia 2 lillyamalia
"Summer's Hope" - Wenn das Schicksal eigene Wege geht Johnnie 78 lillyamalia
Starlight Express-Tanzgruppe "Crazy Skaters" sucht dich! PearlMcCoy 0 lillyamalia
"Quo Vadis" doch ohne Heinz-Rudolf Kunze LillyAmalia 0 lillyamalia
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
PiaDouwesFan (27)


Geburtstage
August: 12.08. Dany ; 17.08. pearl ; 17.08. duketgg
September: 01.09. Frenchy ; 03.09. Photoenchen ;06.09. DancingQueen ;19.09. Scara;23.09. ClydesBonnie ;25.09. federboa
Oktober: 11.10. KrolocksErbe ; 29.10. Mulder
November: 01.11. Conferencier ; 09.11. Lesley ; 11.11. Sisisilbertraene ; 12.11. angelofmusic87 ; 26.11. Elektra ; 28.11. Wolkenkranich

Legende
= Neuer Beitrag im Forum
= Kein neuer Beitrag im Forum

Das Team
Mitglied Status Aufgaben Kontakt
LillyAmalia Administratorin Leitung des Mf-b, Ordnung, Organisation, Support E-mail
pearl Co-Admin Leitung des Mf-b, Ordnung, Organisation, Support PM senden
KrolocksErbe Moderatorin Ordnung, Support, gute Seele des Mf-b PM senden
Conferencier Moderator Ordnung, Support, gute Seele des Mf-b PM senden
SisiSilbertraene Moderatorin Ordnung, Support, gute Seele des Mf-b PM senden

Rechtsbelehrung
Vote us
Disclaimer / Impressum
Wir, LillyAmalia, pearl, Conferencier, KrolocksErbe und SisiSilbertraene, haften für nichts! Jeder User ist für seine eigenen Sachen verantwortlich, sprich jeder User haftet für gepostete Bilder/Texte selber!
Vote für meine Website bei der Toplist der Deutschen Musical Community

Hier gehts zur Topliste des MusicalForum

Die besten Musical-Seiten!



Ein Service von Spar24.com

disclaimer
E-mail


Unser Partner


Legende
= Neuer Beitrag im Forum
= Kein neuer Beitrag im Forum


designed by "Pixel-Design"




Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
anregung musical
blank