Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Eragon 
Tagelöhner / in


...

Status: Offline
Registriert seit: 18.04.2015
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2015 - 20:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo liebes Forum,

ich interessiere mich seit Kurzem für LARP, war aber noch nie dort. Ich würde mir gerne einen Alter Ego fürs LARPs, Mittelalterevents und co. erstellen, aber ich kann mir nicht vorstellen meine Kleidung dafür selbst herzustellen, da ich zwei linke Hände habe. Wie macht ihr das denn? Ist eure Ausrüstung selbst hergestellt oder gekauft? Oder teils teils? Und wenn sie gekauft ist, wo habt ihr diese dann erworben? Auf dieser Seite werden z.B. der Elbenwald Shop und "Dein-Larp-Shop" empfohlen.

Habt ihr selbst Erfahrungen mit diesen Shops gemacht? Bei welchem Händler eures Vertrauens kauft ihr eure Kleidung und Zubehör wie LARP Waffen und co. ein?





Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank