Neu auf Rungholt?
HINWEIS (Bitte zuerst lesen): Wir spielen einen ganz normalen Schultag aus (Zeit: Oktober). Neueinsteiger sind gerne gesehen.

Letztes Update: 15. Mai 2008



Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

NPC 
Spielleitung-NPC
.................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 453
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.02.2008 - 21:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


.:. Drusilla Dinkelsack (Magister "Dunkle Künste") .:.

Nachdem Drusilla Dinkelsack Jolinas Kreis getestet hatte und sich etwas in ihr Notizbuch geschrieben hatte, was verdächtig nach einer Note aussah [OOC: @Jolina: Du postest bitte noch nachträglich, wie der Test ablief...], ging die Lehrerin mit kritischem Blick weiter zu Lillifee und Donatus. "Nun?", wollte sie wissen. "Sie sind sicher, dass dieser Kreis so fertig ist?" Sie wirkte dabei alles andere als überzeugt. "Gut, dann..." Und schon jagte sie einen Warzenfluch auf die beiden Schüler im Kreis. [OOC: @Lillifee: Wie gesagt, bei uns entscheiden die Spieler, was passiert...]





Signatur
+++
Hier postet die Spielleitung, =^.^=
+++

JolinaVeneta ...
Sprotte
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 126
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2008 - 02:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jolina war gerade mit dem Zauber fertig, als Magister Dinkelsack zu ihr trat. Wie schon den ganzen Tag wirkte sie auch jetzt nicht sonderlich glücklich. Stumm blieb sie in ihrem Kreis stehen und schaute der Magister zu, als diese einen Fluch auf sie los lies. Im letzten Moment kniff Jolina jedoch die Augen zu, da sie nicht erwartete gleich beim ersten Mal die Aufgabe richtig erledigt zu haben.

Langsam spürrte sie ein leichtes Kribbeln auf der Haut, was schließlich in entsetzliches jucken ausartete. Versuchte krampfhaft nicht zu Boden zu gehen und juckte sich stattdessen am Arm, wo es scheinbar am stärksten juckte. Enttäuscht schniefend nahm sie ihr Buch in die eine Hand, während sie sich weiter mit der anderen Hand kratzte.

Schweigend, den Blick gen Boden gerichtet, ging sie in Richtung Tür und kauerte sich dort unweit auf den Boden. Das Buch auf ihren Schoß legend begann sie schließlich wieder, mit beiden Händen zu kratzen. Der Blick noch immer auf den Boden gerichtet.


[[OOC: Wie fies .. da juckts einen ja regelrecht *die dinkelsack erschlag*]]





Signatur
+++ Jolina Veneta - 5te Klasse - "Nachtkrab" +++
AGs: Elwetritschen-Aufzucht, Magizoologischer Zirkel, Bücherrestaurieren, Experimentelle Zaubertränke und Zauberschachklub

MelosieneMorgenstern ...
Kaulquappe
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 32
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2008 - 08:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ich würde sagen wir haben hier unser bestes gegeben." Mel schaute den Kreis noch einmal hoffnungsvoll an.

Dann wandte sie sich wieder Jill zu. "Lola und ich wir haben uns im Speisesaal verquatscht und zu allem Übel kommt noch hinzu das ich ein wahnsinnig schlechtes Zeitgefühl haben." Als sie das sagte huschte kurz ein ärgerlicher Schatten über ihr Gesicht, denn sie war überzeugt das das nicht das letzte Mal gewesen ist, das sie die Zeit falsche eingeschätzt hatte.





Signatur
+++~~~ Melosiene Morgenstern ~~~+++

+++~~~ 5. Klasse Nachtkrabs~~~+++

+~ Zaubererschachklub, experimentelle Zaubertränke, ~+

lillifeeLenning ...
Garnele
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 69
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2008 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als Magister Dinkelsack den Warzenfluch auf sie hetzte, bekam Lillifee es mit der Angst zu tun. Sie wollte auf keinen Fall eine schlechte Note. Es prickelte kurz auf ihrer Nase, deshalb wandte sie sich zu Don um und fragte:"Hab ich was von dem Fluch abgekriegt oder nicht? Du siehst auf jeden Fall ganz warzenfrei aus."





Signatur
*~Lola Lenning~*
*~5. Klasse Nachtkrabs~*
*~ AGs: Segeln, experimentelle Zaubertränke, Chor ~*

DonatusTauglanz 
Moderator
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 168
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2008 - 21:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Donatus schaute völlig verdattert auf Lola. Das konnte garnicht sein dass der Fluch sie nicht getroffen hatte. Leider kannte er den Zauber von Magister Dinkelsack nicht, aber da seine Partnerin Warzen erwähnte nahm er an dass es etwas damit zu tun hatte.

Vorsichtig tastete er sich am Körper ab, wahrscheinlich hatte er nur an sichtbaren Stellen keine Warze. Irgendwie hatte es ihn am Rücken gekribbelt, als die Lehrerin loshexte, da dürfte es ihn getroffen haben. Sein Hemd ausziehen wollte er jetzt allerdings nicht, daher meinte er nur: "Mich hats am Rücken erwischt."

"Du bist ganz schön begabt, wenn du allein mit dem Ziehen eines Kreidekreises soviel Magie bewirken kannst." ergänzte er noch bewundernd. Dass vielleicht sein Spruch funktioniert hatte kam ihm nicht in den Sinn.

Dann schaute er Lola eindringlich an, sie sah tatsächlich genauso aus wie immer. Lediglich auf der Nasenspitze hatte sie eine kleine Schattierung, die vorher nicht da war. Er hob die Hand und stupste mit dem Finger an ihre Nase. "Da ist irgendwas, sieht aber nicht aus wie eine Warze." meinte Don zu dem Mädchen.





Signatur

Donatus Tauglanz
Fünfte Klasse - Nachtkrabs
AG: Zauberschachklub


Julia

NPC 
Spielleitung-NPC
.................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 453
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2008 - 21:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


.:. Drusilla Dinkelsack (Magister "Dunkle Künste") .:.

Magister Dinkelsack musterte die beiden Schüler skeptisch, schien aber keine Warzen zu entdecken und notierte sich etwas, schon im Weitergehen. "So, wer noch nicht fertig ist, sollte sich ein wenig ranhalten. Wir machen gleich Schluss. Wessen Kreis schon geprüft wurde, der kann die Hausaufgaben von der Tafel abschreiben und dann gehen." Sie schwang den Stab in Richtung der Tafel, auf welcher mehrere Aufgabenstellungen erschienen. Die Lehrerin wandte sich unterdessen dem nächsten fertigen Kreis zu.

[OOC: Damit ist der Unterricht soweit beendet. Außer Lillifee und Melosine dürfen dann alle zum Mittagessen gehen, =^.^=. Er mag, kann natürlich noch ausspielen, wie sein Kreis getestet wird.]





Signatur
+++
Hier postet die Spielleitung, =^.^=
+++

JolinaVeneta ...
Sprotte
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 126
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2008 - 15:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jolina schaute kurz auf, erst zur Magister und schließlich zur Tafel. Seuftzen schrieb sie die Hausaufgaben ab und erhob sich. Nach einem kurzen Blick über die Menge entschied sie sich alleine zu gehen, da augenscheinlich jeder andere irgendwie beschäftigt war. Lautlos verliess sie das Zimmer in Richtung speisesaal.

tbc: Speisesaal





Signatur
+++ Jolina Veneta - 5te Klasse - "Nachtkrab" +++
AGs: Elwetritschen-Aufzucht, Magizoologischer Zirkel, Bücherrestaurieren, Experimentelle Zaubertränke und Zauberschachklub

lillifeeLenning ...
Garnele
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 69
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2008 - 20:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Was soll das denn heißen, durch das ziehen eines Kreises" fragte sie Don. "Du traust die aber überhaupt nichts zu. Das war dein Spruch, der uns da geholfen hat. Nichts anderes."

Noch einmal musterte sie Don, aber sie konnte nichts warzenartiges entdecken. " Gehst du jetzt zum Mittagessen? Ich Idiotin muss ja noch saubermachen." sie machte ein Gesicht, als hätte sie in eine Zitrone gebissen.

Lola winkte Mel herbei und wandte sich Magister Dinkelsack zu:" Ähm, Professor. ich hätte da eine Frage. Müssen wir das hier per Hand saubermachen oder ist auch Magie erlaubt?"

Sie sah zwei Lappen auf dem Pult liegen und befürchtete schlimmstes. Zum glück lehrte sich der Klassenraum allmählich, sodass sie wenigstens bald mit dem saubermachen anfangen konnten.





Signatur
*~Lola Lenning~*
*~5. Klasse Nachtkrabs~*
*~ AGs: Segeln, experimentelle Zaubertränke, Chor ~*

DonatusTauglanz 
Moderator
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 168
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2008 - 20:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Donatus ignorierte Lolas Bemerkung einfach. Wie konnte ein Squib - für den er sich ja hielt - einen Schutzzauber hinbekommen, das musste schon ihr Werk gewesen sein. Er schaute dem Mädchen noch kurz hinterher und packte dann seine Sachen ein.

Froh mal wieder einen Unterricht hinter sich zu haben und wie immer äußerst hungrig ging er zum Mittagessen.

tbc Das Hauptgebäude » Speisesaal





Signatur

Donatus Tauglanz
Fünfte Klasse - Nachtkrabs
AG: Zauberschachklub


Julia

JohannesSchwarzfeder 
Quidditch-Spielleiter
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.10.2007
Beiträge: 116
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2008 - 21:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Johannes bildete mit Sophia eine Gruppe. Erstaunlicherweise schafften sie es ohne große Probleme einen funktionierenden Kreis zu zeichnen, der auch den Zauber abwehrte. Das lag bestimmt daran, weil Johannes so fleißig geputzt hatte.
Nach dem Unterricht verließen sie das Klassenzimmer, um zum Speisesaal zu gehen.

tbc: Speisesaal +Sarah +Sophia





Signatur
Johannes Schwarzfeder ~ 10. Klasse ~ Wolpertinger

Wahlfächer: Wahrsagen ~ Muggelkunde

AGs: E. Zaubertränke ~ Duellieren

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Klassenzimmer: Verwandlungskunde Lenila 55 rungholt_akademie_rpg
Klassenzimmer: Runenkunde Lenila 10 rungholt_akademie_rpg
Klassenzimmer: Zauberkunde Lenila 67 rungholt_akademie_rpg
Klassenzimmer: Arithmantik Lenila 29 rungholt_akademie_rpg
Neuer Thread ...





Preisvergleich


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Nintendo DS Lite pink
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank