ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Cook53>
unregistriert

...   Erstellt am 10.01.2017 - 19:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Auch geöffneter Senf ist im Kühlschrank gut verschlossen im Glas praktisch unbegrenzt haltbar. Das Mindesthaltbarbeitsdatum beruht nur darauf, das die Industrie damit Geschäft machen will. Wär ja auch schon blöd, wenn die Industrie angeben würde, unbegrenzt haltbar.
Unbegrenzt haltbar gilt auch für selbst hergestellten Senf. Ist gar nicht so schwer.




<Valentin Böckler>
unregistriert

...   Erstellt am 11.01.2017 - 09:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Moin
is schon alles klar!
trotzdem danke!
gruß valle




<www.dau-stories.de>
unregistriert

...   Erstellt am 11.01.2017 - 14:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


-Anzeige-
Bitte beachten Sie meinen Sponsor!



Eure Versuche, dieses sterbende "Forum" am Leben zu erhalten, werden immer hilf- und wirkungsloser!
Und zudem schmerzen euch meine IP-Sperren




<www.dau-stories.de>
unregistriert

...   Erstellt am 12.01.2017 - 09:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich soll hier was für einen Freund fragen und zwar wegen Senf. Jeden Morgen wenn er aufwacht hat er Senf in der Unterhose. Keine Ahnung was das ist und wo das herkommt. Das schmeckt und riecht sehr komisch, weiss jemand wie ich das wegkriege? Also mein Freund?




<www.dau-stories.de>
unregistriert

...   Erstellt am 12.01.2017 - 10:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Obiger "Beitrag" stammt nicht von mir!




<www.dau-stories.de>
unregistriert

...   Erstellt am 12.01.2017 - 14:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Untiger aber auch nicht!




<Alisier>
unregistriert

...   Erstellt am 17.01.2017 - 10:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mein Senf:
Das was www.dau-stories.de sagt und vertritt ist normal, also in großen Teilen von vielen Gesellschaften die Norm.
Es ist wahrscheinlich eine Illusion gewesen, zu glauben, die uns besser bekannten Gesellschaften hätten das unappetitliche Zeug, das auch von www.dau-stories.de verkörpert wird, größtenteils überwunden.
Der Schlamm wurde jetzt nur aufgewühlt und der Dreck wird sichtbar.
Das Gute daran ist, dass man nicht mehr so tun kann, als gäbe es den Dreck nicht.
Ich erwarte aber, dass sich jetzt ein paar mehr dazu aufraffen können, sich für wirklich sauberes Wasser einzusetzen, und auch der Dreck hat Ursachen, die man bekämpfen kann.
Was meiner Meinung nach nicht hilft, ist, sich in Verschwörungstheorien zu flüchten, die zwar gut und überzeugend klingen mögen, einer guten, vorsichtigen Analyse aber nicht das Wasser reichen können.
Schnelle Instanterklärungen haben mit echtem Verstehen wollen wenig zu tun.
Deswegen sind ausführliche Diskussionen so wichtig.




<Mitforistenschätzer>
unregistriert

...   Erstellt am 17.01.2017 - 11:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hierzu würde mich die Meinung des geschätzten Mitforisten Schapiro dringend interessieren.




<Pferde-Jochen>
unregistriert

...   Erstellt am 17.01.2017 - 11:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich erhebe mich durch Schadenfreude über die www.dau-stories.de, die freiwillig und mit Homepage an diesem DAU-Stories teilnehmen und fuer ihren Sponsorwerbung überdies ziemlich gut bezahlt werden.

Und dann gibt es die kulturbewahrenden Kleinbürger im Aktion Troll, die sich durch abwertende Kommentare über die vermeintliche soziale oder kulturelle Unterschicht erheben.

Gähn...




<Schapiro>
unregistriert

...   Erstellt am 17.01.2017 - 13:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Genauso, wenn in Sendungen wie "ZDF History" mal wieder Leute ihrer Erinnerungen an den Krieg schildern.




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der "fluter" - ein interessantes Jugend-Magazin - aktuelles Thema: "Türkei" Clemens 1 hjzentrum
"JUBA" - "SNIPER" -------- "US KILLER" ODER "MYTHOS" Phader 9 eidos
"Computa", "Studierx", "m@n" - Gender-Wahnsinn! So will eine Berliner Uni unsere Sprache verunstalten focour 1 focour
Nach "Frauen und Männer" sowie "Kindermund" nun "Geistliches"! Pumu 0 kfr
James "D-Train" Williams / "Miracles Of The Heart" & "In Your Eyes" oeninger 0 rumpelstar
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Forenleitung (1)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank