Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

RelaxInParadise ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.08.2007
Beiträge: 11
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2009 - 21:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als ich heute das neue Lied 'Eintritt' von K.I.Z gehört habe, konnte ich nicht glauben was ich da höre...
In einer Textstelle wird gesagt: "Gib mir noch zwei kurze, Benzin und ein Bier, ich komme nicht mehr klar und stürze ab wie Aaliyah"

Ich find das einfach eine absolute Frechheit, dafür werde ich sie am Samstag beim Hip Hop open minded ausbuhen.




Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2009 - 11:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heutzutage haben viele sogenannte "Stars" kein Respekt mehr für Musiklegenden!!!




<...>
unregistriert

...   Erstellt am 03.01.2010 - 17:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


In nem anderen KIZ Lied wird aber gesungen: "Dein Vater muss Organhändler gewesen sein du hast die Augen von Aaliyah"....

ich find das gleicht sich aus.

Ausserdem macht die Scheissmusik




<Gast106>
unregistriert

...   Erstellt am 04.02.2010 - 22:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Musiklegenden"?!?! Das ist ja wohl ein Witz... Nichtmal ein Nummer 1 Hit in Deutschland und du redest von Legende? Die gute Frau hat doch nix erreicht in ihrem Leben! Kaum stirbt jemand (v.a. bei einem unnatürlichen Tod) dann kommen auf einmal so verlogene Leute aus allen Ecken gekrochen. Als sie noch gelebt hat war sie ein Niemand und dann stürzt ein Flugzeug ab und sie wird zur Legende. Lächerlich. Leider passiert das viel zu oft. Bei MJ wars doch auch nich anders. Als er die letzten Jahre gelebt hat, wurde er kritisiert weil nix mehr von ihm kommt und er sein Kind ausm Fenster hält und dann stirbt er und die Kasse klingelt wieder. Oder Heath Ledger. Abgesehen von seiner Rolle als Joker in Dark Knight war er auch kein besserer Schauspieler als XY und nach dem Tod wird er zur Legende... Kurt Cobain! Hat zwar ne gute Stimme aber war doch im Prinzip auch nur ein armseliges Drogenopfer der sich bei manchen Auftritten kaum noch auf den Beinen halten konnte.

Ich sag nich dass andere Leute keine Probleme haben und es gibt auch Stars die weniger erreicht haben als Heath Ledger aber nur weil jemand stirbt ihn gleich zu vergöttern finde ich lächerlich!!

Überdies: wenn man die texte von KIZ ernst nimmt dann versteht man den Sinn dieser Texte und der gesamten "Band" nicht.




Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2010 - 18:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


an den nicht willkommenen Gast: Was denkst du eigentlich wer du bist?! Informier dich mal lieber über sie statt hier ein auf den großen Prediger zu machen...wenn du Aaliyah nicht magst (?!!!) aus welchen grunde auch immer denn wer sie nicht gut findet hat echt keine ahnung von musik,soll gar nicht erst auf diese seite bzw forum gehen.




<street but sweet>
unregistriert

...   Erstellt am 06.11.2010 - 02:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das hat mir das Herz zerrissen diese ganzen Worte die über diesen Engelsgleichen geäußert wurden. Traurig, dass man sich hier in ein Forum begibt in dem es nur Aaliyahehrer gibt und respektlos viel zu viel schreibt. Hast dich wahrscheinlich gut gefühlt und es uns mal richtig gegeben oder ?!




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.11.2010 - 08:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schrieb

    ...Kaum stirbt jemand (v.a. bei einem unnatürlichen Tod) dann kommen auf einmal so verlogene Leute aus allen Ecken gekrochen. Als sie noch gelebt hat war sie ein Niemand und dann stürzt ein Flugzeug ab und sie wird zur Legende. Lächerlich. Leider passiert das viel zu oft. Bei MJ wars doch auch nich anders. Als er die letzten Jahre gelebt hat, wurde er kritisiert weil nix mehr von ihm kommt und er sein Kind ausm Fenster hält und dann stirbt er und die Kasse klingelt wieder. Oder Heath Ledger. Abgesehen von seiner Rolle als Joker in Dark Knight war er auch kein besserer Schauspieler als XY und nach dem Tod wird er zur Legende... Kurt Cobain! Hat zwar ne gute Stimme aber war doch im Prinzip auch nur ein armseliges Drogenopfer der sich bei manchen Auftritten kaum noch auf den Beinen halten konnte.

    Ich sag nich dass andere Leute keine Probleme haben und es gibt auch Stars die weniger erreicht haben als Heath Ledger aber nur weil jemand stirbt ihn gleich zu vergöttern finde ich lächerlich!!


In einem muss ich dir recht geben: Vorallem bei MJ war's so, dass plötzlich alle die grössten MJ-Fans waren. Plötzlich war er wieder "der Beste". Ich muss selbst zugeben, dass ich länger keine Tracks mehr von ihm gehört habe, bis er gestorben ist. (deswegen bin ich trotzdem kein Fan von ihm)
Aber sorry, du kannst nicht einfach alle Fans von einem verstorbenen Künstler in ein und denselben Topf werfen! Was ist mit 2Pac? Alter, ich liebe den Typen, obwohl ich 1996 erst 6 Jahre alt war und 0 davon mitbekommen habe wer das ist und dass er erschossen wurde. Mit 9 oder 10 hab ich den Namen zum ersten Mal gehört. Dasselbe mit Biggie und Big L.
Und vonwegen "nichts erreicht im Leben". Aaliyah hat in einem ihrer letzten Interviews gesagt ".. in meinen 21 Jahren habe ich ein zufriedenes- und erfülltes Leben gelebt." Von wem- in diesem Alter - kriegt man schon solche Worte zu hören? Ich war schon vor Aaliyah's Tod ein grosser Fan von ihr, aber begreifen kann ich erst jetzt, wie früh sie gestorben ist. Ich hab's damals irgendwie einfach noch nicht kapiert.
Und wären wir nur solche "ach ne, eine junge schöne Frau mit ner hammer Stimme ist gestorben, ich kenn die zwar ned, aber sind wir jetzt einfach mal traurig" - Fans wären, dann hätten wir uns nach nem halben Jahr nicht mehr mit dem Thema beschäftigt!
Alter, in diesem Forum befinden sich ECHTE Fans, die Aaliyah - egal seit wann - lieben !
Es ist jetzt 9 Jahre her dass sie von uns gegangen ist und wir versuchen sie auch jetzt noch am leben zu erhalten.
Wenn Vollspasstis wie dir das nicht passt, dann geh und kauf dir doch Platten von US-Künstlern, welche nen Nummer 1 - Hit in Deutschland hatten . Ach, Aaliyah hatte doch auch nen Nummer 1 - Hit in Deutschland? Wie hiess das Lied nochmals? Try Again ? ... Informier dich zuerst, bevor du die Fresse aufmachst.

Das war's von meiner Seite du Hirni.





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.11.2010 - 21:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@JuneBugThugy : Gebe dir 100% Recht!

der gehört zu der Sorte Mensch die aus langeweile foren suchen um dort ihren müll abzulassen...

der trottel soll sich mal lieber erstmal richtig über AALIYAH informieren bevor er ein auf Besserwisser machen will




<Gast>
unregistriert

...   Erstellt am 01.03.2012 - 12:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




Kiz macht geile Musik besser als die Ganzen anderen Rapper die nur über Drogen etc. Rappen also labert mal nicht außerdem wer kennt schon alia und wer kennt KIZ
ich glaub ein paar mehr leute kennen KIZ

Achja




<Gast>
unregistriert

...   Erstellt am 01.03.2012 - 12:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ihr wisst doch KIZ zieht ne Line ihr zieht Leine




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Join the official Aaliyah site:www.AALIYAH.com exotichoneyloop 2 makaveli2oo5
Bücher über Aaliyah - 4free lesen! real 2 makaveli2oo5
Neue Aaliyah-DVD: "Aaliyah - Her Life, Her Dream, Her Videos" latinboy 27 makaveli2oo5
Cover für Aaliyah-DVD ("Aaliyah - Her Life, her Dream, her Videos" latinboy 12 makaveli2oo5
AUFRUF: Aaliyah's 5. Todestag ---> Aaliyah zurück im TV!!! latinboy 28 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
kiz aliyah | aliyah kiz | aaliyah kiz | aaliyah k.i.z. | kiz eintritt lyrics | kiz eintritt songtext | alia kiz | k i z eintritt lyrics
blank