Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

salia ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 10
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.01.2005 - 11:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Meine erste große Liebe "Gismo" hat unglaublich gerne unter Decken geschlafen, im Wohnzimmer auf dem Zweisitzer. Da musste man immer genau hinschauen bevor man sich setzte.
Nachts lag er grundsätzlich bei mir im Bett unter der Decke und hat meinen Bauch gewärmt.
Das war so schön! Ich vermisse ihn unendlich!!!

Meine zweite große Liebe "Amigo" findet Kissen und Decken super zum spielen, speziell wenn Füsse drunter sind
Drunter schlafen mag er aber, zumindestens bisher, noch nicht. Im Bett hat er leider auch nur die ersten 2 Tage geschlafen, jetzt lieg ich immer ganz alleine im viel zu großen Bett und keine Katze wärmt mich *schluchz*




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.01.2005 - 19:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 



tröst salia

Das kommt vielleicht noch, bestimmt krabbelt er irgendwann mal in Dein Bettchen !!





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
wer hat ein us5 kissen? 1 mallie
Wan Kommt Wider Das Knuffeln und kissen Bushido 0 rrk
t-shirts, kissen u.s.w. selbst bemalt KimPossible -1 ronstoppeble
JETZT WEIN ICH IN MEIN KISSEN Cazador 1 rumpelstar
Elfen Lied Kissen Kouta87 9 ranma

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank