Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dina 



...

Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2004
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2004 - 07:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


guten morgen an alle,
da mein mann heute arbeiten muß und meine beiden miezis raus wollten bin ich schon früh unterwegs und will die gelegenheit nutzen, uns vorzustellen.
ich bin dina, 40 jahre und wohne seit über 20 jahren mit katzen zusammen.
seit einem guten jahr haben wir zwei mädels, ekh, luna ist eine sehr kl.u. zierliche tigerkatze, ca. 3 jahre alt. kira ist eine schildpatt-katze, ungefähr gleichaltrig.
nachdem ich meine cleo vor 2 jahren im stolzen alter von 18 jahren einschläfern lassen mußte, haben wir im letzten jahr beschlossen wieder 2 katzen bei uns aufzunehmen. wir haben die beiden von einer frau bekommen, die sie in einer 30qm-wohnung ohne auslauf und spielmöglichkeiten hielt. kein wunder, dass sie die wohnung zerlegt haben.
bei uns sind sie jetzt freigänger (wir wohnen sehr ruhig, in waldnähe) und haben sich toll entwickelt. sie sind absolut gutartig, kratzen und beißen (uns gegenüber, nicht aber untereinander) sind ihnen fremd. sie sind viel draußen und werden nach strich und faden verwöhnt. ich weiß gar nicht mehr wie es ohne die beiden war.
liebe grüße
dina





Signatur
katzen sind die besseren menschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2004 - 09:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Dina,
einen schönen guten Morgen! Richtig nett, dass es hier schon so früh Besuch gibt Dann sind wir ja mal gespannt, was Du uns über Deine Wonneproppen erzählen kannst.

Lieben Gruß aus Baden-Württemberg
von Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2004 - 10:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Dina!
und herzlich willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Du wirst bestimmt auf alle Fragen und sonstiges Antworten, Tips und Ratschläge bekommen.
Es ist echt ein spitze Forum.
Großes Kompliment.
Bin selbst erst seit ein paar Tagen hier, habe aber auch schon ein paar gute Tips bekommen.
Lieben Gruß von weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2004 - 13:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Dina, Luna u. Kira !
herzlich Willkommen hier bei uns !

Viel Spaß hier im Forum !

Auch ich musste eine Katzendame im Alter v. 18 J. gehen lassen und ich sehe bei Dir, daß Du auch lange gebraucht hast, Dir wieder etwas Neues anzuschaffen.

Schön, daß es den Beiden (im Gegensatz zu vorher) so gutgeht.

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2004 - 13:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo


und herzlich willkommen hier im forum. schön das du den weg zu uns gefunden hast.

viel spass hier im forum





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Damian, Karla, Luna und Henri sagen Hallo! Lana 12 familien
Kira Luna von Ena ist da Pfiff 0 knalli
hallo kira will13 1 petite_cherie
Hallo .... hier ist luna ... LunaLovegood 4 hermine92
Hallo aus der Region Hannover! mic 0 mrskike

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Sheytan (36)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank